Comicverfilmung Marvel's Iron Fist

Da sind die Meinungen hier doch recht ähnlich gelagert. Ich bin jetzt gespannt wie man "The Defenders" in Angriff nimmt. Wird der Kontakt über Claire stattfinden? Was meint ihr?

Grüße,

Aiden
 
Ist imo die einzige naheliegende Möglichkeit. Mir scheint es so beim Iron Fist schauen und vorher schon bei Luke Cage (bis circa Mitte der Staffel gesehen) das die einzelnen Defenders nichts voneinander wissen. Einzig Claires Erwähnung, dass Sie bereits mit der Hand zu tun hatte, schlug eine Brücke von Iron Fist gen Daredevil.

Also entweder Claire holt alle an einen Tisch oder „zufällig“ treffen sich alle 4 Defenders am selben Ort um gegen die Oberschurkin zu kämpfen…
 
Claire ist so fast zwanghaft überall dabei, dass es schon am wahrscheinlichsten ist. Obwohl man das auch anders lösen könnte. Drei der vier hatten mit der Hand zu tun. Würde mich auch wundern, wenn diese nicht in Defenders auftaucht. Und vielleicht will sich Madamme Gao auch irgendwann nicht mehr von jedem dahergelaufenem Neuhelden verarschen lassen und plant alle gleichzeitig zu beseitigen.

Möglich wäre auch, dass Matt Luke vertritt und aus dem Knast holt. Vielleicht mit JJ als Zeugin. Hätte man auch schon wieder vier beisammen. Die Anwältin kennt jetzt auch drei von vier, glaube ich.

Also es gäbe schon Möglichkeiten, wenn man nicht vollkommen stumpf den Claire-Joker ziehen will.
 
Inzwischen hat Netflix ja die zweite Staffel veröffentlicht. So gering wie hier im Forum aber die Resonanz darüber ist, scheint sich kaum noch jemand dafür zu interessieren. ^^

Mein Fazit zur zweiten Staffel fällt aber insgesamt auch sehr kurz aus. Ich habe mich zwar nicht gelangweilt, aber belanglos ist Iron Fists zweites Abenteuer aber trotzdem irgendwie. Dass man sich im großen MCU aufhält, merkt man selbstverständlich auch dieses Mal nicht wirklich.

Nun ja. Bei Netflix soll wohl künftig eh keine Iron Fist-Staffel mehr veröffentlicht werden. Man erlebt somit keinen großen, tragischen Verlust, wenn man die Staffel beiseite lässt.

Grüße,
Aiden
 
Inzwischen hat Netflix ja die zweite Staffel veröffentlicht. So gering wie hier im Forum aber die Resonanz darüber ist, scheint sich kaum noch jemand dafür zu interessieren. ^^

Das dachte ich mir auch schon. Ich hab auch gesehen dass es eine neue gibt....hab kurz über die erste Staffel nachgedacht und beschlossen die zweite nicht anzusehen. Eine weitere unnötige Serie wird beendet. Gut so!
 
Mir hat die zweite Staffel deutlich besser gefallen, als die erste. Und ich fand sie auch besser, als LC2 und Defenders.

Am Ende fühlte sich das IMHO endlich Mal so an, wie ne Comicserie im MCU und nicht wie ein Noir-Drama. Und dann wird's abgesetzt. :crazy
 
Zurück
Oben