Episode IX Spoiler Story-Thread

@KyOli Ren Das stimmt nur teilweise, einige Fans von Harrison Ford haben irgendwo uralte Fotos von ihm ausgegraben, aus einer Zeit VOR Star Wars und da haben die beiden tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit miteinander. Außerdem kann sowas auch eine Generation überspringen, ich kriege häufig gesagt ich sehe aus als wäre ich die Tochter meiner Oma. Von daher, dein Gerücht ist komisch:-D entbehrt aber einem gewissen skandal-potential.;-)
 
@Ilargi Zuri wie es bei Gerüchten häufig der Fall ist, werden sie ohne Hintergrundwissen gestreut. Und genau das habe ich getan :)
Total haltlos. Allerdings finde ich die Aussage mit den Fotos von Ford extrem interessant. Hätte ich nicht gedacht.

@-=15!=-*Harak!r! Bei Star Wars geht alles. Und der Ernstfaktor meines Gerüchtes liegt natürlich auch bei 0 :).

Nachher ist es wirklich so. Dann liege ich am Boden und kringel mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat JJ diese Besetzung an Mike durchsickern lassen, damit es alle für Fake News halten. ;-)

War er denn der erste, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat?

Die angegebene Quelle ist eine typische Mike Zeroh weiterplapper Seite und berufen sich auch suf Mike Zeroh.
Dieser wiederum verpackt abernjr seine Wunschträume in Gerüchte und posaunt sie raus. Er lag nie richtig.

Ich gebe erst auf ein Gerücht etwas, wenn Makingstarwars es postet. Der Prüft seine Quellen ubd wartet selbst dann noch, bis sich abzeichnet es könnte was dran sein.

Er wusste Wochen, glaub sogar Monate, vorher, dass die Realserie irgendwas mit Mandalorianern zu tun haben wird.
Seine Trefferquote ist enorm
 
@Put Put Wir sind ja selten einer Meinung aber hier sind wir es, wobei ich anmerken möchte das ich nichts gegen FanFiction habe, solange man sie als solche Kennzeichnet und nicht als Gerüchte verpackt. Er hat durchaus keine schlechten Ideen, aber würde er sich die Mühe machen das in Fanfiction zu stecken wäre es mir angenehmer.

@KyOli Ren

k51juoju7fc11.jpg


Ich hatte das Bild ursprünglich auf Tumblr gesehen, es aber nun nur noch auf Reddit gefunden, Rechts Ford, jung, links erkennt man ja. Irgendwo gibt es auch ein Highschool-Foto-Vergleich von den beiden. Da sieht man das nochmal ein bisschen mehr.
 
@Put Put Wir sind ja selten einer Meinung aber hier sind wir es, wobei ich anmerken möchte das ich nichts gegen FanFiction habe, solange man sie als solche Kennzeichnet und nicht als Gerüchte verpackt. Er hat durchaus keine schlechten Ideen, aber würde er sich die Mühe machen das in Fanfiction zu stecken wäre es mir angenehmer.

@KyOli Ren

k51juoju7fc11.jpg


Ich hatte das Bild ursprünglich auf Tumblr gesehen, es aber nun nur noch auf Reddit gefunden, Rechts Ford, jung, links erkennt man ja. Irgendwo gibt es auch ein Highschool-Foto-Vergleich von den beiden. Da sieht man das nochmal ein bisschen mehr.

Ich gebe zu. Das ist mega krass. Aber ich bleibe dabei, dass Ben den Bart in Ep7 hätte stehen lassen sollen.

@jade's fire die Wege der Macht sind unergründlich :). Aber nun genug mit dem Rumgespinne.
 
Also ich will Hayden nicht mehr sehen. Er hat mich genug genervt. Wobei ich Anakin in TCW teilweise echt stark fand. Allerdings könnte eine Traumvision schon nachvollziehbar sein. Aber Vader als Machtgeist und dann noch durch Hayden fänd ich mega sch....

Und natürlich lässt sich Hayden eine Rolle nicht entgehen. Schließlich kam ja nicht mehr wirklich was nach der PT.

Ich würde es irgendwie schon cool finden, wenn er als Machtgeist erscheinen würde. So schlecht fand ich Hayden nicht. Er war auch noch, wie er zu Star Wars kam noch am Anfang seiner Karriere und man weiß ja auch nicht wie die Regie von George Lucas war. Weil in den nachfolgenden Filmen in denen er mit spielt (Jumper) fand ich ihn richtig gut. :))
 
Ich würde es irgendwie schon cool finden, wenn er als Machtgeist erscheinen würde. So schlecht fand ich Hayden nicht. Er war auch noch, wie er zu Star Wars kam noch am Anfang seiner Karriere und man weiß ja auch nicht wie die Regie von George Lucas war. Weil in den nachfolgenden Filmen in denen er mit spielt (Jumper) fand ich ihn richtig gut. :))

Mit den Regieamweisungen gebe ich dir absolut Recht. Im Gegensatz zu vielen fand ich auch Obi Wan echt blass. Außer im Finale bei Ep3 gab es für mich nur Normalkost. Wenn man aber weiß, was Mcgreggor kann, muss es an der Regie liegen. Das kann bei Hayden natürlich auch sein. Habe keinen weiteren Film mit ihm gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es irgendwie schon cool finden, wenn er als Machtgeist erscheinen würde. So schlecht fand ich Hayden nicht. Er war auch noch, wie er zu Star Wars kam noch am Anfang seiner Karriere und man weiß ja auch nicht wie die Regie von George Lucas war. Weil in den nachfolgenden Filmen in denen er mit spielt (Jumper) fand ich ihn richtig gut. :))

Nimmt man mal "Jumper" raus, dann war das aber gefühlt irgendwie leider auch schon das Ende seiner Karriere...
 
Dieses Gerücht sollte man mit großer Vorsicht genießen.

So sollen in Star Wars: Episode IX, Anakin Skywalker/Darth Vader und Palpatine einen Cameoauftritt spendiert bekommen.

Quelle: https://www.moviejones.de/news/news...llen-guten-sith-geistern-verlassen_33888.html

Ich bin einem Auftritt der beiden nicht völlig abgeneigt, aber zumindest dieses Gerücht liest sich irgendwie strange.

Würde mich sehr freuen. Hayden als Anakin-Machtgeist wurde ja bereits in EP6 festgelegt. Vielleicht bringt man ja ein daran angelehntes Schluss-Frame mit den bekannten Machtgeistern plus Luke und Qui Gon (um die Trilogien zu verbinden).

Ein Cameo von Palaptine würde natürlich für ne Darth-Plagueis=Snoke-Rückblende perfekt passen. Vielleicht wie Palpatine seinen alten Meister "umbringt" und dieser sich als Snoke in die Unbekannten Regionen zurückzieht.
 
Ein Cameo von Palaptine würde natürlich für ne Darth-Plagueis=Snoke-Rückblende perfekt passen. Vielleicht wie Palpatine seinen alten Meister "umbringt" und dieser sich als Snoke in die Unbekannten Regionen zurückzieht.

Sollte sich etwas in dieser Richtung ergeben - werde ich mich noch während des Filmes nackt ausziehen und anschließend durch die Innenstadt laufen, dabei herumbrüllen wie geil doch Star Wars ist :braue
 
Wo schaust du dir den Film an? Nur damit ich sicher sein kann, dass ich mir das dann nicht ansehen muss :p :D
Was? Ich wäre vor Ort und würde zu meiner Begleitung sagen: "So, jetzt pass mal gut auf, was gleich passiert!" Dann würde die sagen: "Das konntest du nicht vorhersehen!" Und ich würde ihr darauf einen Zettel zu schieben, auf dem steht: Heute zieht jemand in Episode IX blank und es ist kein Darsteller. Dann würde ich mich zurücklehnen und versuchen meine coole Fassade aufrecht zu erhalten.

Also, Ort, Uhrzeit, Kino, Vordstellung und Saal. Dafür würde ich sogar in eine 3D Vorstellung gehen! 8-)
 
.....die Wahrscheinlichkeit dass wir eine Rückblende mit Palpatine sehen, ist doch ziemlich unwahrscheinlich.:nope:
Ahhr, Nürnberg ist knapp 400 Km von hier entfernt, eine weite Reise, auch für so ein Event. Aber sollte es doch dazu kommen, landert bestimmt ein Video von der Flitz-Aktion im Netz. Leider wäre es nicht das selbe, wie live.

Hm, wäre jemand in der Lage eine ähnliche Aktion im Raum Leverkusen zu starten? Oder wir machen einen bundesweiten Flashmob daraus.

Moment mal, was ist das hier eigentlich für ein Thread?....

....Okay, ich biete folgendes. Sollte sich Snoke als Jar Jar Binks entpuppen, werde ich in künftige Star Wars Premieren als Jar Jar verkleidet gehen. Und zwar nicht in einem Gungan Kostüm, sondern in so einem peinlichen Anzug, wie ihn Ahmed Best während der Dreharbeiten zu Episode I getragen hat. ;-)
 
Zurück
Oben