[Story - Jedi, NR, IMP, Sith, BS] - Derelict

Jayne

Jedi Ritter
Guten Morgen. Das hier ist die Idee für eine kurze Story, die ich schon vor längerem geplant habe, um Cethra's Story bzw. Entwicklung voran zu treiben. Gleich vorweg: Ich hatte schon vor einer Weile bei der entsprechenden Orga angefragt ob ich darf und ein OK bekommen.

Die Situation:

Nach dem Abschluss der Mission auf Mannaan fasst Jedi Ritterin Cethra Jayne den Entschluss zu einer der Kristall-Welten der Jedi zu fliegen um neue Lichtschwertkristalle zu suchen. Auf dem Weg dorthin fängt sie zwischen zwei Hyperraumsprüngen ein seltsames Signal auf: Ein imperialer Kreuzer hängt scheinbar tot im Weltall. Was ist passiert? Lauert Gefahr? Sind Leben gefährdet?

Fakten:

Was?
Ein "liegengebliebener" imperialer Interdictor-Kreuzer, genauer Immobilizer 418.

Wo?
Irgendwo im leeren Raum

Wer?
Offen für alle Fraktionen, ich will niemanden per se ausschließen. Allerdings soll die Mission klein bleiben, war ursprünglich sogar mal als Solo gedacht, deswegen würde ich vorerst sagen maximal 4 Teilnehmer.

Warum?
Ich denke da findet sich für jede Fraktion ausreichend Begründung. Abgesehen davon, dass alle ausser den IMPs gerne ihre Hände an aktuelle Militertechnologie bekommen wollen, oder dass man so einen Kreuzer für den einen oder anderen Credit auf dem Schwarzmarkt verkaufen kann, gibt es sicher genug Begründungen, warum man zu der Zeit an dem Ort sein kann. Seid kreativ, wir können über vieles reden.

Wann?
Okay, hier wirds ungenau. Es soll nach Abschluss der Manaan-Mission passieren. Das wird nicht mehr ewig dauern, ist aber auch nicht nächste Woche schon erledigt. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Aber wie gesagt, es soll direkt nach der Manaan-Mission starten, deswegen stelle ich es jetzt bereits vor.

Kleine Anmerkung am Schluss: gut möglich, dass Cethra nach Manaan zuerst mit den anderen nach Coruscant zurück fliegt und von da aus aufbricht. Da können eventuelle Teilnehmer zB bei Cethra um eine Mitfahrgelegenheit bitten, oder Jedi speziell sich zur Kristallsuche anschließen.

Soweit dann erstmal.


Teilnehmer:

Cethra Jayne -Jedi
Talery It'Kles (+Padawan?) -Jedi
Michael Taylor (geb. von Berchem) -IMP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben