Edward Harper

Lucien Lemaire

Zivilist
Name: Edward Harper

MarketSaw_03%2BJan.%2B26%2B21.28.jpg


Zugehörigkeit: Neuen Republik

Organisation: inoffizieller Mitarbeitet für die Polizei (Problemlöser)

Spezies: Mensch

Geschlecht: männlich

Alter: 34 Jahre

Körpergröße: 1,88 Meter

Körpergewicht: 84 Kilogramm

Haarfarbe: Schwarz,kurz und an wenigen stellen bereits leicht grau

Augenfarbe: dunkel Grün,mit goldenen getupften Rändern (Fett einlagerungen)

Statur: Ahtletisch, Sportlich, Schlank

Besondere Merkmale: Keine

Familienstand: Ledig

Geburtsplanet: Lianna


Ausbildung:

Studiert Elektrotechnik
Programmierer
Zugelassener Privatdetektiv (dank seiner Polizei Kontakte)
Führerschein für Gleiter und Interstellare Jachten


Geschischte:

Edward Harper ist auf Lianna Gebohren worden. Er hatte nicht unbedingt das was man eine Leichte Jugend nennen konnte. Sein Vater war Alkoholiker und neigte zu gelegentlichen Gewaltausbrüchen. Es ist daher nicht wirklich verwunderlich das es auch eine Jugendstrafakte über Edward gibt. In der Schule strengte er sich jedoch an. Wahrscheinlich um dem Schicksal seines Vaters nicht zu folgen und etwas aus seinem Leben zu machen. Er ging sogar nach der Schule noch Studieren uns finanzierte sich alles selber. in seinem Elektrotechnik Studium war er sehr erfolgreich. Dazu brachte er sich passenderweise noch selber das Programmieren bei. Was bei seinem Studium sogar sich als recht nützlich erwies. Einige Jahre später lernte er mehr durch Zufall durch seinen Job einige Polizisten kennen, die an einem schwierigen Fall ermittelten und etwas mehr Fachkompetenz brauchten. Dabei handelte es sich um Dolph Akerman und Leela Kaverie. Mit beiden verstand er sich sehr gut und konnte ihnen mit der Zeit, immer mal wieder inoffiziell Hilfe leisten. Den ihm standen einige Möglichkeiten mehr zur Verfügung, den die Polizei offiziell nicht nachgehen konnte oder durfte. Mit der Zeit wurde Edward zu einem Inoffiziellen Mitarbeiter, der sich das Vertrauen der Polizei erworben hatte, aber auch zu einem Problemlöser. Edward schaffte dort Gerechtigkeit wo der Polizei die Hände gebunden waren. Sein Geld verdient Edward jedoch weiterhin als gut bezahlter Programierer in einem Unternehmen für Sicherheitssysteme. Vor kurzen wurde er jedoch Befördert Aufgrund seiner guten und zuverlässigen Leistung in der Firma und in eine neugegründete Nebenstelle des Unternehmens nach Coruscant versetzt.

Name: Lucien Stéphane Lemaire

a0bd07e9ab4d2b85fa449f8d8c9e6921.jpg


Codename: Praying Father

Zugehörigkeit: Imperium

Organisation: IGD (ImperialerGeheimDienst)

Sektion: Bureau of Investigation

Rang: Agent

Spezies: Mensch

Geschlecht: männlich

Alter: 34 Jahre

Körpergröße: 1,88 Meter

Körpergewicht: 84 Kilogramm

Haarfarbe: Schwarz,länger und an wenigen stellen bereits leicht grau

Augenfarbe: dunkel Grün,mit goldenen getupften Rändern (Fett einlagerungen)

Statur: Ahtletisch, Sportlich, Schlank

Besondere Merkmale: Keine

Familienstand: Witwer

Geburtsplanet: Caloria


Familie :

Ehefrau: Magueritte Lemaire gebohrene Reed (Verstorben)
Kind: Florentine Lucrece Lemaire (verstorben)
Kind: Jules Olivier Lemaire


Eltern:

Mutter: Ambre Arnaude Ghyslaine
Vater: Lord Alderic Reynaud Lemaire


Geschwister:

Bruder:Valére Léonce
Bruder: Amaury Philippe
Schwester: Fleur Benoîte Odile


Geschichte:

Lucien hatte ein gutes Leben, als ältester Sohn der Familie, wird er irgendwann einmal den Adelstitel seines Vaters erben. Dazu hatte er eine Ehefrau und zwei wunderschöne Kinder, die er über alles liebte. Lucien war Glücklich und Zufrieden. Bis sich sein Leben von einem Tag auf den anderen grundlegend ändern sollte. Er war gerade auf dem weg seine Frau und seine Kinder abzuholen mit dem Gleiter, weil er einen anderen wichtigen Termin wahrnehmen musste. Als er über die Nachricht von der Katastrophe erfuhr, die sich vor kurzen ereignet hatte. In der Imperialen Einrichtung, die eingeweiht werden sollte, war es zu einer gewaltigen Explosion gekommen. Seine Ehefrau Magueritte und seine Tochter Florentine waren dabei Zerfetzt und ums Leben gekommen. Nur sein Sohn Jules hatte wie durch ein Wunder schwer verletzt überlebt und musste lange um sein Leben kämpfen. Die Familie hatte einige Gefallen einfordern müssen, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Den Lucien war besessen davon den schuldigen zu finden Für Lucien war dies eine sehr schwere Zeit, die ihn aus der Bahn und dem Gleichgewicht warf. Aus Verzweiflung wurde mit der Zeit Wut, der sich in Hass wandelte. Lucien Stéphane Lemaire wollte Rache nehmen, an der Person die ihm alles genommen hatte, kistete es ihm was auch immer es sollte. Ihm blieb nur ein Weg um dies zu erreichen. Lucien verpflichtete sich dem Imperium und trat dem Imperialen Geheimdienst bei
 
Zurück
Oben