Suche nach Figurnamen

franky8

Zivilist
Hallo Leute,

Bin neu hier - hoffentlich habe ich die richtige Unterkategorie gefunden.

Hab vor einigen Jahren eine Sideshow Figur gekauft.
Der Karton ist leider verschwunden, deshalb meine Frage:
1. Aus welchen Teil stammt meine glatzige Schönheit ?
2. Wie ist Ihr Name.

Denke für Euch ist das ein klax.
Danke im voraus
Franky
 

Anhänge

  • 20181113_185038.jpg
    20181113_185038.jpg
    189 KB · Aufrufe: 179
Asajj Ventress

Kam das erste Mal im Alten Canon im Comic "Jedi: Mace Windu" vor, später auch in anderen Werken und der Cartoon Miniserie "Clone Wars". Später wurde sie im Neuen Canon in der CGI Serie "The Clone Wars" als Gegenspieler verwendet.

Klickst du hier...
 
Kleine historische Randnotiz: Schon für TPM (und dann noch einmal für AOTC) gab es Pläne für eine weibliche Sith.
Irgendwie ist aus dieser Idee dann Ventress geworden.
Und ich hätte sie zu gern in Episode III gesehen.
 
Ich finde auch, dass sie eine der coolsten Figuren in TCW war und eine spannende Charakterreise hingelegt hat. Von solchen Figuren hätte ich gerne mehr in den Episoden gesehen.
 
Ich finde auch, dass sie eine der coolsten Figuren in TCW war und eine spannende Charakterreise hingelegt hat. Von solchen Figuren hätte ich gerne mehr in den Episoden gesehen.

Und in TCW war sie zumeist noch ziemlich eindimensional gestrickt, finde ich. Im Alten Canon hatte sie so viel mehr an Tiefe und ihr Ende war auch ein recht passendes... hat mir doch sehr gefallen.
 
Zurück
Oben