Aquaman (Comicverfilmung)

Derweil ist Batgirl wohl gestorben ... Joss Whedon ist raus und zeigt sich einsichtig (Quelle).

Im Artikel selber steht davon nichts dass das Batgirl Projekt gestorben ist. Lediglich das Joss Whedon das Projekt verlassen hat.

Jeder der DC Filme hatte sofern ein positives Test Screeing :unsure:

Eher Frage ich mich wo ein Trailer bleibt.

Laut Gerüchten wird ein Trailer auf der Wonder Con veröffentlicht,also Ende März.

Quelle: https://www.comicbookmovie.com/aqua...ell-see-the-first-trailer-for-aquaman-a158123
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein erstes Poster zu "Aquaman", und offizielle Bilder wurden veröffentlicht.

Aquaman-Poster.jpg


Fisherman-King.jpg


Black-Manta-Aquaman.jpg


am_7832783223832048039.jpg


am_12736832193122123.jpg


am_2736281739482329023.jpg


am_213768218923198231921.jpg


am_217632873821989231.jpg


Aquaman-Sea-Dragon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein VergangenheitsIch fühlt sich schmutzig, aber den gucke ich mir wahrscheinlich sogar im Kino an^^
Und hey, ein BadAssSeepferdchen? Muss man erstmal designen ;) ^^
 
Yup, das sagt mir zu.
Hätte mir jemals jemand gesagt, dass ich mich mehr auf einen Wonder Woman- oder Aquaman-Film als auf einen Batman-Film freue, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt.

Kann ich mich nur zitieren :D

Wirklich geiler Trailer, habe ich von Wan zwar nicht anders erwartet, der sich wirklich gemacht hat in den letzten Jahren.
Wird sicher ein kurzweiliger Spaß (was in meinen Augen JL ja auch war...).
 
Weniger Snyder - mehr Qualität. Hätte nicht gedacht dass es tatsächlich so ist.....

Als Ausführender Produzent ist Zack Snyder ja noch gelistet. ;)

Was mir fiel besser gefiel ist das sich Aquaman als Comicverfilmung ernst nimmt, dementsprechend freut es mich auch das der Film in allgemeinen so gut ankommt. Was man ja auch am bisherigen Einspielergebnis ableiten kann. Bisher hat Aquaman 866 Millionen Dollar eingenommen, bald hat er dann den aktuellen Spitzenreiter im DCEU Batman v Superman: Dawn of Justice eingeholt. Ich gönne es diesen Film einfach, und hoffe das dieser Film jetzt das DCEU ein bisschen hochpuscht :)
 
Als Ausführender Produzent ist Zack Snyder ja noch gelistet. ;)

Was mir fiel besser gefiel ist das sich Aquaman als Comicverfilmung ernst nimmt, dementsprechend freut es mich auch das der Film in allgemeinen so gut ankommt. Was man ja auch am bisherigen Einspielergebnis ableiten kann. Bisher hat Aquaman 866 Millionen Dollar eingenommen, bald hat er dann den aktuellen Spitzenreiter im DCEU Batman v Superman: Dawn of Justice eingeholt. Ich gönne es diesen Film einfach, und hoffe das dieser Film jetzt das DCEU ein bisschen hochpuscht :)

Ich werde ihn mir wahrscheinlich erst auf Blu-Ray anschauen. Aber es freut mich schon mal, dass der Film insgesamt gut ankommt. Vor allem auch für Jason Mamoa, er ist einfach ein sympathischer Kerl, ich verfolge seine Karriere auch schon seit SGA.

Der Erfolg zeigt auch, dass man sich bei WB evtl, auch wie bei Marvel zuerst auf die unbekannteren Charaktere hätte konzentrieren sollen, bevor man evtl. dann auf bekanntere Helden wie Bats und Sups setzt.

Da du du dich ja ziemlich gut mit DC auskennst. Wo würde sich Aquaman bei dir einordnen, also auf das DCEU bezogen? Also Ranglisten mäßig.

Meine bisherige Rangliste wäre ja:

1. BVS
2. MoS
3. JL
4. WW
5. SSQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du du dich ja ziemlich gut mit DC auskennst. Wo würde sich Aquaman bei dir einordnen, also auf das DCEU bezogen? Also Ranglisten mäßig.

Meine Rangliste würde jetzt so aussehen.

1.BvS
2.Aquaman
3.WW
4.MoS
5.SQ
6.JL

Übrigens, den Film solltest du dir unbedingt im Kino anschauen,wenns geht in 3D. Ich bin ja eigentlich kein 3D-Fan, aber diesmal hat es sich gelohnt. Allein die Aufnahmen in Atlantis waren wunderschön und atemberaubend.

Die Endsequenz war auch richtig, richtig geil. Hatte leicht was von dieser hier

maxresdefault.jpg


Ich hatte als Fan der DC-Figuren bei der Aquaman-Endsequenz Tränchen im Auge :)
 
Zurück
Oben