Mädelsabend im Jeditempel

Hey, Sarid, Ian und Eowyn, ihr habt wohl alle meinen NPC-Post übersehen? Riley klopfte unlängst an die Tür von Suna zum Mädelsabend. Da es nicht mehr anders passt, bat ich Tom/Suna, Riley 2 min nach euch reinzuholen. LG Zoey
 
Ich habe ihn gesehen - da sich bei Riley die Tür aber schon geöffnet hatte und wir eben noch wegen dem IP vor einer geschlossenen Türe stehen wollten/mussten, lief es darauf hinaus, dass wir schlicht zu unterschiedlichen Zeiten ankommen. Ich bin davon ausgegangen, dass Riley schlicht schon da ist, schließlich ist dein Post vor unserem gesetzt worden. Wenn es dir andersrum aber lieber ist, ist das natürlich auch okay.
 
Sie klopfte an eine Tür ohne Leute davor und stellte sich demjenigen, der/ die die Tür aufmacht, vor. Es kann auch gerne jemand von euch Besuchern sein. Ich denke, es ist besser, wenn ich kurz nach euch reinschneie.
 
Ich bin übrigens auch davon ausgegangen, dass das hier

Ein wenig aufgeregt war sie schon. Würde überhaupt jemand kommen? Wie begann man ein so etwas überhaupt? Schnell wollte Suna noch einmal in ihrem Buch nachlesen, da ertönte die Türglocke. Tief durchatmend und ein wenig unsicher ging sie auf vier Pfoten zur Tür und öffnete diese. "Hallo und herrrzlich Willkommen" sagte sie zufrieden "Komm doch herrrein"

für Riley galt. War offensichtlich ein Fehler... dann eben jetzt anders.
 
Ist ja auch okay :) War nur die Erklärung, weshalb ich nicht auf Riley eingegangen bin - ich dachte schlicht, sie ist schon drin nach dieser Begrüßung.
 
@Zoey: Ich habe es ehrlich gesagt genauso verstanden wie Eowyn und Ian. Dein NPC war rein chronologisch vor uns da, wurde rein gebeten und war damit für mich im Geiste auch schon in Sunas und Erius Zimmer... :zuck:
 
Da haben wir uns alle missverstanden. In der Fußzeile stand mein Name nicht. Ian, unsere Chars könnten sich vom Sehen kennen. Vom Trainingsraum?
 
Hey, erst gestern Sarid, heute du, Eowyn, was ist los? Etwa schon wieder meinen Post übersehen? Ihr wurdet angesprochen! Von unserem zweiten Zabrak den Post auch übersehen? Sollte ich das persönlich nehmen?
 
Ohne mitgelesen zu haben und auf die Gefahr hin, dass ich mich irre: Bist du nicht nur mit einem NPC dabei? Und sollte der Mädelsabend nicht dafür da sein andere Spielerchars kennenzulernen und dadurch Kontakte zu knüpfen?

Wenn ich beim Mädelsabend dabei wäre, würde ich keinen Sinn darin sehen, mich mit nem NPC zu unterhalten. Dieser Kontakt bringt meinem Char ja nichts für das zukünftige Spiel. o_O
 
Dann hätte man mir das bei der Anmeldung zur Story sagen können, aber jetzt mich ignorieren und ausgrenzen, geht ja wohl gar nicht. Das ist ja wohl keine Art und Weise mit Spielern umzugehen. Ich dachte, es geht um eine spaßige Story.
 
Ich denke nicht, dass es den Spielern ums Ignorieren und Ausgrenzen geht, als vielleicht darum Prioritäten zu setzen. Aber wie gesagt, ich hab nicht mitgelesen und werde es auch nicht. Ich würde mich nur nicht in etwas reinsteigern, das nur einen npc ohne Tiefe betrifft.
 
Es ist denn so schwer zu verstehen, dass ich gerne mal inplay die Chance nutzen möchte, dass sich mein Char einfach so ungezwungen mit einem anderen Char unterhalten will, welche sich schon seit Ewigkeiten kennen und im sonstigen Spielgeschehen wenig Gelegenheit dazu haben? Genau dafür war doch diese Story meiner Ansicht nach gedacht. Ich empfinde es ehrlich als etwas unhöflich von dir, dass du dich jetzt so energisch dazwischen drängen willst und uns auch gleich Vorwürfe im Outplay machst... :-(
 
Was heißt nur? Ich habe Zeit investiert und gepostet. Ich mache bei Anderen auch keinen Unterschied, ob es sich um einen NPC handelt oder nicht. Und der andere Zabrak ist auch ein Char und dessen Post wird auch mehr oder weniger übersehen. Vllt wollen hier drei , vier Leute nur für sich spielen? Ist es das? Dann hätte man die Story nicht öffentlich machen sollen.
Ich dränge mich auch nicht dazwischen, sondern mein Char begrüßte euch. Ich finde eure Haltung unhöflich.
 
"Eine weitere Zabrak (Freydis) war in der Zwischenzeit ebenfalls zu ihnen gestoßen, die Sarid jedoch nicht kannte. Eine neue Padawan? Mit ihrer Vermutung lag sie goldrichtig, denn die Gehörnte stellte sich auch prompt als neu hier vor. Da sich die Zabrakjedi um ihre Mitzabrak annahm, konnte sich Sarid wieder an ihre mittlerweile Ratskollegin wenden."

Für mich liest sich das keineswegs als Ignorieren oder irgendeine Art von Unhöflichkeit. Die einzige Frechheit, wie ich finde, ist sich darüber zu beschweren.
 
Zurück
Oben