PSW-Weihnachtswichteln 2018

Wunderbar, dann müssten theoretisch alle Wichtelkinder jetzt etwas bekommen haben - @Nomi hat sich noch nicht gemeldet, ich weiß aber mittlerweile, dass der Wichtel ihr Geschenk schon verschickt hat, ich hoffe, es kam schon an.

Dann wünsche ich denen, die ihr Geschenk noch nicht ausgepackt haben, morgen viel Spaß dabei und danke euch fürs Teilnehmen - 14 Teilnehmer hatten wir schon länger nicht mehr, ich freue mich wirklich, dass wir dieses Jahr eine so große Runde waren :) Vielleicht sieht man die eine oder den anderen nächstes Jahr wieder. Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage euch allen :)
 
Vielen lieben dank an meinen Wichtel! Konnte es nicht lassen, heute nach dem aufstehen, das erste Geschenk zu öffnen. War ein wenig hin und her gerissen. Aber am Ende habe ich trotzdem das schöne Star Wars Geschenkpapier zerrissen. Mag das Geräusch einfach^^ Habe mich sehr gefreut über den Inhalt und es gleich eingeweiht :-) Frohe Weihnachten
 
Und hier das versprochene Bild:

https://www.projektstarwars.de/media/raeucherparty-mit-wichtelgeschenk.6063/


raeucherparty-mit-wichtelgeschenk.6063
 
Ich habe mich riesig über mein Wichtelgeschenk gefreut und habe mir auch schon einen Platz überlegt. Es wird meinem Arbeitsplatz das richtige Flair verleihen. :-)

Die Karte war auch wirklich sehr nett geschrieben! Vielen, vielen Dank!

full
 
Zurück
Oben