Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trainingsraum

Tionne begrüsste den Meister und Iceman erwiderte ernst: Tionne, ich muss ehrlich sein. Schwierige Zeiten stehen uns bevor. Es könnte Krieg geben. Zwischen uns und dem Imperium. Deshalb sollten momentan Training und Arbeit an erster Stelle stehen. Ich kann für die Sicherheit des Ordens nicht mehr alleine garantieren.

Und sobald es ernst auf ernst geht, sind wir es, welche die Truppen der Republik in den Krieg führen müssen. Auf unseren Schultern liegt die Zukunft der Republik, Tionne und Chesara.

Es war sein Ernst: Je mehr ausgebildete Jedi, desto besser, denn er erwartete einen baldigen Schlag. Auch die Anwesenheit des Imperators auf Byss war sonderbar..

Oder was meinst Du dazu, Meister Chesara? Iceman störte es sichtlich, dass er von seinen eigenen Schülern, und seien sie ausgebildet, geduzt wurde. Geduzt wurde Iceman lediglich von seinen Meistern. Seine Meister.. Zum ersten Mal begann Iceman, sie zu vermissen. Und trotzdem, irgendwann würde er sie in der Macht wiedersehen, wenn er eins geworden war mit ihr..

Trainingsraum
 
Jedi-Tempel - Kantine

Leia wartete noch auf die Karten, als eine Stimme von den Lautsprechern an den Ecken der Wände in der Cantina schallte. Meisterin Chesara forderte alle Padawane auf, in den Trainingsraum zu kommen.
Schon standen die anderen, ebenso wie sie selbst, auf. Laubi meinte, die Karten könne er in der Cantina lassen und Leia stimmte ihm zu.
Dann ging sie mit den anderen Richtung Trainingsraum, R6 kam jedoch nicht mit, er meinte, er wolle Leia auf keinen Fall beim Training behindern. Leia dankte ihm kurz, dann verlies sie die Cantina mit den anderen...



Jedi-Tempel - Trainingsraum

Dort angekommen, sah Leia Meisterin Chesara sowie Meister Iceman stehen, welchen sie noch nie getroffen hatte. Sie begrüßte die Beiden und die anderen, die sich in dem Trainingsraum aufhielten, kurz, dann befolgte sie Chesaras Anweisungen, einen Droiden aus dem Geräteraum zu nehmen. Diesen nahm sie nun mit und verzog sich in eine Ecke, wo sie ungestört war - natürlich war sie nicht ungestört, im Gegenteil, sie konnte jederzeit beobachtet werden, doch es gab ihr ein Gefühl, für sich ganz alleine zu sein und das machte es, bei dem momentanen Stand ihrer Kenntnisse, viel einfacher, mit der Macht zu kämpfen. Also fing sie an.
Sie spürte wieder diese nervige Ungeduld in ihr aufsteigen, die ihr sagte, den Droiden auf die Stufe fünf zu stellen, um Eindruck zu machen, doch zum Glück hatte sie das inzwischen unter Kontrolle gebracht, denn ihr war klar, sie würde die Stufe fünf im Moment niemals schaffen und sich somit nur lächerlich machen und vielleicht beweisen, dass sie unfähig in einigen Gebieten der Jedi war. Nein, alles braucht seine Zeit, so war es schon immer und so würde es auch immer sein.
Sie atmete tief durch und stellte den Droiden auf die Stufe zwei, nachdem sie ihr Lichtschwert mit der blauen Klinge bereit hielt. Die ersten Schläge parierte sie mühelos mit offenen Augen, darum entschloss sie sich zu einem weiteren Schritt, nämlich den, die Augen beim Kämpfen zu schließen. Sie konzentrierte sich ganz auf der Macht, gab sich diese völlig hin, achtete nicht auf ihre Gedanken und Gefühle, die ihr rieten, die Augen aufzumachen. Plötzlich, blitzartig, schien das Lichtschwert in ihren Händen schon fast einen eigenen Willen zu bekommen, so zielstrebig parierte es einen Laserstrahl. Es dauerte eine Weile, bis sie tatsächlich wahrhaben konnte, dass es ihre eigenen Hände waren, die das Lichtschwert führten - zusammen mit der Macht. Sie konnte es tatsächlich und fühlte sich super. Doch im nächsten Moment wurde sie auch schon eines besseren belehrt - da sie immer nur noch gedacht hatte: "Ich kann es, ich hab es geschafft" hatte sie sich nicht mehr auf den Willen der Macht konzentriert und der Laserstrahl hatte sie selbst getroffen.
Man durfte halt über einen gewonnenen Zug nicht so einen Triumpf ausüben, sonst könnte man die Schlacht nie gewinnen.
Leia beschloss, in Zukunft mehr darauf zu achten, weil es wirklich kein Kunststück für einen Padawan war, solche Laserstrahlen ohne durch die Augen zu sehen zu parieren.
Nun fuhr sie fort mit ihrem Training und alles klappte wieder gut, wo sie nicht mehr darüber nachdachte, was sie falsch und was sie richtig machte - die Macht würde es sie schon richtig machen lassen, sie wusste doch, was sie tat.


Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
- Jedi Tempel - - Kantine mit Slain-

Aydin lächelte...es war alles sehr anders...zum ersten Mal hatte sie das Gefühl gebraucht zu werden...von ihrem Padawan und von dem Orden.

Also dann denke ich, du solltest mir mal erzählen, wie weit du mit der Kampftechnik vertraut bist und wie sicher du dir da bist? Alles weitere wird sich mit der Zeit herausstellen...

Aydin musste beinahe laut lachen, da Slain sie so breit angrinste...von manchen hier war man es nicht gewohnt, so locker zu sein und das gefiel ihr an Slain besonders. Und sie grinste zurück...

- Jedi Tempel - - Kantine mit Slain-
 
Jedi-Tempel - Kantine

Slain verzog sein Gesicht ein bischen, als er überlegte wie er Aydin beschreiben sollte, wie weit er schon gekommen war.

Naja, ich hab schon einigemale trainiert und auch schon ein ganz kleines bissle Felderfarung.

Slain begann nocheinmal zu berlegen ob er wirklich nichts vergessen hatte.

...und das war's eigentlich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Während die Dreiergruppe weiter ihrer Übung folgte - hatten sich Veränderungen ergeben, die Tara erst langsam bewußt geworden waren. Rätin Chesara hatte scheinbar, noch während eines Gesprächs mit zwei weiteren anwesenden Jedi, die Padawane zum Training zusammengerufen. Einige hatten sich auch Droiden genommen und übten sich in der Verteidigung gegen diese Angreifer.

Tara sah kurz zu ihrem LS - ließ den Blick durch den Raum schweifen und stellte fest, daß einer der Padawane zunächst ohne Droiden-Angreifer versuchte ein Gefühl für das Lichtschwert zu bekommen. Also beschloss sie seinem Beispiel zu folgen. Sie begab sich an eine Stelle, an der sie weiter fortgeschrittenen Padawane nicht durch ihre Ungeschicklichkeit stören konnte. Dann nahm sie ihr LS und aktivierte es.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Coruscant - Jeditempel - Trainingsraum

Satrek härte Fritz piepen, als sein Com Icemans Nachricht anzeigte. Er ließ sich davon jedoch nicht ablenken und passierte einen weiteren Schuß. Für den nächsten wich er etwas zurück, um Helena zu verteidigen, wobei er jedoch gegen Kirana stieß. Wieso war ihm das passiert? Ihm war klar das er kaum Erfahrung im LS-Kampf hatte, aber so die Kontrolle zu verlieren... Er spürte einen fremden Einfluß, und sah Iceman, als er von einem Droiden am Oberarm getroffen wurde und sich wieder auf das Training konzentrieren mußte.

Coruscant - Jeditempel - Trainingsraum
 
Jedi Tempel- Trainingsraum bei Helena und Satrek

Kirana bemerkte, das sich etwas veändert hatte. Sie hatte auf ein mal ziemliche Schwierigkeiten, sich auf den Droiden der vor ihr schwebte zu konzentrieren. Es fühlte sich irgendwie komisch an. Satrek stieß gegen sie und kurz darauf musste sie einen weiteren Treffer des Droiden einstecken. Sie schüttelte kurz den Kopf und versuchte erneut den Droiden durch die Macht zu spüren, es gelang ihr anfangs nicht, was sie sehr wunderte. Sie konzentrierte sich noch mehr, schottete sich total von dem ab, was um sie herum geschah, immer mehr Padawane kamen nun in den Trainingsraum. Kirana kümmerte sich nicht darum, sie schloss wieder die Augen und es gelang ihr, den Droiden vor sich wahr zu nehmen. Sie öffnete sich etwas mehr und spürte nun auch wieder Helena und Satrek hinter sich. Es viel ihr viel schwerer die verbindung zur Macht aufrecht zu halten als noch vor einigen Augenblicken. Irgendwas störte sie, etwas fremdes, sie sah Iceman an, musste sich dann aber auch schon wieder konzentrieren um die nächsten Schüsse des Droiden abwehren, was ihr auch meistens gelang.

Jedi Tempel- Trainingsraum bei Helena und Satrek
 
Zuletzt bearbeitet:
[Jedi-Tempel - Trainingshalle]

Chesara hatte ihm gesagt er solle sich einen Droiden holen und mit ihm trainieren, was Laubi auch sofort machte. Er verspührte ein leichtes kribbeln in der Magengegend, was wohl daher kam, dass er ziemlich aufgeregt war. Endlich durfte er sein neues Lichtschwert ausprobieren! Er lief zum Schrank und nahm sich eine Drohne heraus. Inzwischen waren auch schon andere Padawane eingetroffen und hatten schon angefangen zu trainieren. Laubi wollte eigentlich in eine der Ecken gehen, aber alle 4 waren schon besetzt (;)). So stellte sich Laubi mitten in den Rtaum und stellte seinen Droiden auf stufe 1, so wie es Chesara gesagt hatte. Er zündete sein Lichtschwert vorerst nicht, da er erst beobachten wollte, wie diese Droiden funktionieren. Auf jedenfall tat es nicht gut, von einem ihrer strahlen getroffen zu werden, was Laubi sofort am eigenen Leib zu spühren bekam. Er aktivierte nun sein Lichtschwert und eine grelle blaue Klinge kam zum vorschein. Es passte genau! nicht zu lang, nicht zu kurz. Er deaktivierte den Droiden erstmal wieder, um sich mit seiner Waffe vertraut zu machen. Das hatte er von seinem Meister an der Kampfschule gelernt. 'Du und deine Waffe müssen eins werden, nur so kannst du sie beherrschen...' das waren seine Worte gewesen. Laubi wirbelte nun sein Lichtschwert um ihn herum, wie man es ihm gelehrt hatte. Ein paar schwünge, ein paar paraden und einige Kombinationen und er war wieder fit in sachen Schwertkampf. 'Es war doch keine so schlechte Idee eine Kampfausbildung zu machen!' dachte sich Laubi so bei sich. Er aktivierte nun den Droiden wieder und wehrte die Schüsse ab. Fast mühelos, aber er sah die Schüsse ja auch auf sich zukommen. Er schloss die augen und versuchte den Droiden zu fühlen. es gelang ihm nicht und so musste er noch einige Schüsse einstecken. Er trainierte weiter, da er wusste, dass er mit Hilfe der Macht ein noch besserer Kämpfer werden würde.

[Jedi-Tempel - Trainingshalle]
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Chesara hatte Icemans Worten aufmerksam zugehört. Er hatte ihr nicht gesagt, wo er gewesen und was vorgefallen war, aber er musste einiges erlebt haben, wenn er so negativ über die Nahe Zukunft sprach. Ein Angriff des Imperiums? Ja, es war lange Zeit ruhig gewesen, soviel musste sie sich eingestehen.

Wir geben unser Bestes, die Padawane auszubilden...wie man unschwer erkennen kann.

Erwiderte sie und warf einen kurzen Blick auf die Dreiergruppe Helena, Kirana und Satrek.

Entschuldigt mich bitte...

Sie wandte sich um, zwinkerte Tionne kurz verschwörerisch zu und ging zu den drei Padawanen, die sich noch immer gegenseitig vor den Laserstrahlen der Droiden schützten. Chesara sammelte die Macht in sich und mit einer gleitenden Handbewegung verharrten die Droiden in ihrer momentanen Situation.

Sehr schön! Ich bin begeistert, wie stark ihr für einander da seid...und ihr seid mit Engagement dabei, ich kann euch nur loben!
Wenn es euch lieber wäre, würde ich euch einen der kleineren Trainingsräume zur Verfügung stellen, da könnt ihr dann auf höheren Stufen trainieren und seid von den Übungen der anderen Padawane nicht so abgelenkt.
Was meint ihr?

Sie sah Helena, Satrek und Kirana fragend an.

- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
Tempel - Trainingsraum

Anakin hatte gehört was wohl bevorstand... Ein Krieg mit dem Imperium, das war doch mal etwas neues! Bei dem Gedanken daran bekam er ein ganz mieses Gefühl. Woher wusste man das so etwas bevor stand? Das Imperium würde doch wohl kaum eine Kriegserklärung schicken und einen Angriffstermin schicken!? Über haupt war eigentlich die Frage: Wann! Sch...egal.
Anakin aktivierte die sofort grün aufleuchtende Klinge seines Lichschwertes und hielt Schwert zur Seite...
Anakin Solo würde bereit sein den Orden im Falle eines Krieges zu dienen und sein bestes zu geben. Allerdings hatt er noch ein langes Training vor sich. Es gilt wohl keine Zeit zu verlieren und deshalb schnappte sich Anakin einen der Droiden die Chesara uns zum Training freigestellt hatte.

Anakin konzentrierte sich eine ganze Weile um seinen Rhythmus wieder zu finden. Es hatte doch vorhin schon auserordentlich gut geklappt, mal abgesehen davon das sein Trieb Ani dazu verhalf die Drohne zu spalten. Diesmal würde er sich diesbezüglich zusammen reissen müssen.
Als der Junge Padawan glaubte bereit zu sein ließ er den Droiden auf Stufe2 angreifen, eins war ihm zu schwach, obwohl er auf der 1. Stufe auch noch den ein oder anderen Treffer kassierte wollte Ani trotzdem eine größere herausforderung, in einem richtigen Kampf nimmt schließlich auch niemand Rücksicht!
Anakin war so vertieft das sich seine Schlagkraft, seine Geschwindigkeit und seine Treffsicherheit, im Vergleich zu vorher, enorm erhöhten. Diese Leistung machte ihn stolz, und mittlerer Weile hatte er auch gut gelernt diese Gefühle nicht wieder in Ungestühm,mit der Folge eines Konzentrationsverlustes,ausarten zu lassen.
Anakin parierte die Salven, welche der Droid, abgab mit einem ziemlich derben Tempo, er hatte wirklich einen verdammt guten Tag erwischt, wie Ani fand. Eine Laser links, einer rechts, alles schien kein Problem zu sein, denn jeder wurde abgewehrt, doch scheinbar legte dieses Teil mit einmal angeschwindigkeit zu. Verdammte künstliche Intelligenz, das Tempo erhöhte sich dermaßen das Anakin nun erstmal überhaupt nicht mehr klar kam und von den kleinen Blitzen nur so zugedröhnt wurde. Aber nichts auf der Welt würde ihn dazu bewegen dieses Ding abzuschalten um sich zu erholen, oder gar die Übung abzubrechen. Also kämpfte und knüppelte Anakin weiter auch wenn er kaum noch parrieren konnte und die Blitze nur so auf seinen Körper einprasselten...


Tempel - Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum

Iceman schritt in die Runde und sah zuerst Chesara, dann die drei Padawane an: Eine sehr gute Idee, ich werde Euch begleiten und zur Seite stehen, Padawane, Helena, Kirana und Satrek..

Iceman sah dann Chesara an: Fahr Du mit diesen hier fort. Ich weiss nicht, wie lange ich noch hier bleiben kann, doch müssen wir die Zeit nutzen.

Trainingsraum
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Shoaneb merkte langsam, dass er durch das Training schon etwas müde geworden war, auch wenn es kein richtiges Training gewesen war. Immerhin hatte er sich schon recht gut mit dem Laserschwert "angefreundet". Er ging zu Chesara ,die mit einigen Padawen sprach und fragte:

Könnte ich sie kurz stören?
Ich bin schon etwas müde von dem Flug und vom Training, ich wollte fragen ob ihr mir ein Zimmer zuweisen könntet.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Coruscant - Jeditempel - Trainingsraum

Satrek war froh, als Mastress Chesara die Droiden deaktivierte. Er mußte zugeben das diese Art des Trainings schwieriger war als der einfache Kampf gegen die Übungseinheiten. Er entspannte sich und hörte Ches zu. Dann folgte er Iceman zusammen mit Kirana und Helena in einen kleineren, abgelegeneren Trainingsraum. Über die Schulter sah er Fritz, der ihnen in ein paar Meter Abstand folgte.

Coruscant - Jeditempel - kleiner Trainingsraum
 
kleiner Trainingsraum

Iceman trat als erster in den kleineren Trainingsraum, gefolgt von den drei Padawanen und dem Schaf. Er schloss die Tür und sah die anderen drei an.

Ich fühle, dass ihr schon einige Ausbildung hinter Euch habt und dementsprechend viel könnt. Doch die Macht braucht man nicht nur mit dem Lichtschwert.

Iceman deutete mit einem Wink, dass sich die drei Padawane setzen sollten und die Augen schliessen sollten. Er tat es ihnen gleich, und nach einer kurzen Pause fuhr er fort:

Die Macht durchfliesst Euch, lenkt sogar teilweise Eure Handlungen. Sie warnt vor Gefahren, hilft Euch, wenn Ihr meint, verloren zu sein, friedlich passiv.

Ein Jedi handelt immer passiv, wohlüberlegt in der Verteidigung. Ein Jedi soll im Einklang mit der Macht sein. Ja. Verbindet Euch mit ihr.

Er nahm die drei Geschöpfe in der Macht wahr, und wie sie erlernten, die Macht durch sich fliessen zu lassen. Anerkennend bemerkte er: Gut, weiter so.

kleiner Trainingsraum
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Chesara sah Iceman leicht verwirrt an. Dann veränderte sich ihre Miene zu einem ausdruckslosen Blick ohne Gefühle.

Sicher.

Antwortete sie und drehte sich um. Irritiert, warum er die drei unbedingt selbst beaufsichtigen wollte ging sie ein paar Schritte zur Gerätekammer. Da kam Shoaneb auf sie zu und fragte nach einem Quartier.

Wenn du diesen Gang entlang gehst und zweimal rechts abbiegst kommst du zu einer Treppe. Gehe diese hinunter, dann bist du in der Eingangshalle. Dort befindet sich ein Terminal, in das du deine Daten eingeben kannst. Dir wird automatisch ein Zimmer zugewiesen und außerdem kannst du dir einen Grundriss des Tempels ausdrucken lassen, damit du dich in dem riesiegen Gebäude zurecht findest.
Am Anfang ist das etwas schwierig...fügte sie leise lachend hinzu.
Dann nickte sie ihm zu und hing weiter ihren Gedanken nach, während sie einen leicht angeschlagenen Droiden der Marke 5ZTR wieder in Schuss brachte.
Iceman wusste nicht, wie lange er bleiben konnte...was sollte das bedeuten? Hatte er nicht von einem Krieg gesprochen, in den sie die Republik vielleicht führen mussten? Aber was hatte er vor, was plante er? Ja, seit jenem Abend in den Bothanischen Gärten hatte er sich verändert...und sie selbst sich auch. An jenem Abend hatte sie sich ihm und sich selbst ihren Gefühlen geöffnet, nachdem sie mit sich selbst gerungen hatte. Doch nun...war es, als stünde sie einem Fremden gegenüber, wenn sie mit ihm sprach. Doch das konnte es doch nicht sein...er wollte den Orden weiter aufbauen, der Orden war es, an dem er hing...doch was hier geschah, war für genau diesen auch nicht gut.

Chesara drehte eine Schraube des Droiden fester und drückte probehalber den Aktivierungsknopf. Eine dünne Rauchwolke zog in Richtung Decke.

Verflixter Blechhaufen Stieß sie zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor und klemmte einige Drähte ab.
In der letzten Zeit schien auch wirklich alles kaputt zu gehen ...und das nicht nur auf Droiden bezogen. Chesara dachte an Ynee. Ob diese wohl noch immer sauer auf sie war? Und wo steckte sie eigentlich?

Der Droide gab einen grummelnden Laut von sich und Chesara versetzte ihm eine Tritt.


- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
Coruscant - Jeditempel - kleiner Trainingsraum

Satrek setzte sich und bemerkte, wie sich Fritz neben ihm auf sein Hinterteil hockte. Dann schloß er entsprechend Icemans Anweisungen die Augen und gab sich Mühe, die Macht fließen zu lassen. Er spürte die anderen, ließ seine Konzentration jedoch schwinden - oder versuchte es, denn immer wenn es ihm gelang die Stimme seines Bewußtseins zu beruhigen war da eine neue Stimme, die ihn lautstark auf den Erfolg aufmerksam machte. Für einen Moment spürte er die Präsenz des Schafes. Er wußte, was sich daran falsch anfühlte, und es gab sich Mühe nicht zu lachen. Das Schaf war eingeschlafen. Vieleicht war das seine Art, die macht fließen zu lassen.

Coruscant - Jeditempel - kleiner Trainingsraum
 
Tempel - Trainingsraum

Anakin sackte völlig erschöpft zusammen. Auch wenn es nur kleine schwache Blitze waren, so hatten diese äußerst nervigen, Schüsse dennoch ordentlich dazu beigetragen, dass Ani nun völlig ausgepowert war. Er hatt zwar auch jede Menge Parraden und "Gegenangriffe" stareten können, aber es wurde einfach zuviel, so das er zunächst eine Pause brauchte.
Völlig außer Atem und ziemlich verschwitzt hockte er nun auf dem Boden. Er hatte jedoch vergessen den kleinen Droiden abzuschalten, so wollte dieser wieder angreifen, Anakin reflektierte jedoch, im Sitzen, einen Schuss, bevor er den Roboter einfach per Machtstoß, welcher ziemlich schwach war, abstellte, und sein Laserschwert deaktivierte.
Er dachte über seine Übung von ebend nach und begann die Abläufe nocheinmal vor seinem Geistigen Auge nachzuvolziehen.

Als ihm die meisten seiner Fehler klar wurden, richtete er sich wieder auf und schaute sich im Trainingsraum um. Fast alle die Anakin jemals gesehen hatte waren hier und trainierten emsig. Helena, Kirana und Satrek gingen mit Iceman in einen anderen Raum.

Anakin verspürte einen höllischen Durst. Nur wo zum Teufel sollte er jetzt auf der Schnelle etwas zu trinken her bekommen. Das ist es! Er hatte R2-A19 völlig vergessen. Der junge Padawan ging an seine Jacke die immernoch in einer Ecke lag und piepte mit einem kleinen Gerät die kleine R2-Einheit an und sagte diesem er sollte in den Trainingsraum kommen und ihm eine Pulle Wasser besorgen... Anakin musste lachen als er daran dachte das er seinen besten Mechaniker gerade zu einem billigen Aushilfskellner degradiert hatte.

Nach einer Weile kam R2 auch genervt und sauer piepend angetuckert und brachte ihm (Gott sei Dank) eine Flache Wasser mut.

Danke R2 meinte Ani dankbar zu seinem kleinen Freund, welcher sich dann auch langsam beruhigte und sich in die Ecke zu Anakins Klamotten verfrachtete. Dieser schmiss dann die Flasche ebenfalls dort hin.

Nach dieser kurzen Erfrischung wollte Anakin schon mit seinem Training weiter machen, also ging er zu dem Droiden zurück.
Gerade als er ihn wieder aktivieren wollte erblickte er Chesara. Irgandwas schine nicht in Ordnung zu sein. Ani erinnerte sich wie Iceman vorhin mit den drei Padawanen gegangen war, aber Ches hatte diese doch herangeholt. Hmm... vielleicht war sie deshalb betrübt... Wohl kaum. Irgendwas schien ihr auf der Seele zu liegen. Sie machte einen ziemlich traurigen, bzw. einsamen Eindruck, wie sie so da saß und an einem der Droiden herumbastelte. Sollte Anakin mal hinüber gehen?

Ja, er war so wie so noch KO und wäre nur Kanonenfutter für den Trainingsdroiden, also ging Ani zu Meisterin Chesara hinüber. Er hatte ja ebenfalls ein Problem, vielleicht konnte sie ihm ja auch helfen...


Meisterin Chesara...?, sprach Anakin sie an, ich will euch wirklich nicht belästigen, oder so... aber ihr seht recht betrübt aus... stammelte er weiter, Ich könnte da auch noch ein wenig Hilfe ihrerseits gebrauchen. Es ist... nun ja... eher persönlich, und wenn ihr wollt können wir... ein wenig reden...?!

Tempel - Trainingsraum
 
- Jedi Tempel - - Kantine mit [color=sea-green]Slain - [/color]

Aydin machte ein ernstes Gesicht und überlegte...dann erhellte sich ihre Miene wieder und sie holte Luft, um etwas zu sagen...

Also, ich denke es wäre am sinnvollsten, wenn wir jetzt erstmal trainieren gehen würden...und ich werde dann mal überprüfen, wie weit du bist. Na dann lass uns mal los gehen...ich glaube wir werden nicht alleine sein..

Aydin lächelte und stand auf...

- Jedi Tempel - - Kantine mit [color=sea-green]Slain - [/color]
 
Jeditempel - Trainingsraum

Eowyn bedankte sich bei Tionne und verließ den Trainingsraum. Inzwischen waren schon viele eingetrudelt... sie schloss die Tür hinter sich und ging zu ihrem Zimmer. inzwischen kannte sie sich im tempel ja schon recht gut aus...in ihrem Zimmer duschte sie erst einmal ausgiebeig und zog sich etwas frisches an. danach ging sie in die kantine, um noch mal etwas leichtes zu essen. dort setzte sie sich an einen tisch und versank in gedanken.
jetzt war es schon eine weile her, seit sie im tempel war. inzwischen hatte sie schon manches gelernt, aber noch lange nichzt genug. Und sie war sogar schon als Padawan angenommen worden... alles in allem lief es doch gar nicht schlecht. Es hatte sich gelohnt hier her zu kommen. Da war sie sich vollkommen sicher. nach längerem sitzen in der Kantine erhob sie sich und ging wieder in ihr zimmer. dort legte sie sich aufs bett und wollte sich ein wenig ausruhen, aber nach kurzer zeit war sie auch schon eingeschlafen.


Jeditempel - Eos zimmer
 
Jeditempel - Kantine

Einverstanden.

antwortete Slain und folgte Aydin in den Trainingsraum.

Jeditempel - Trainingsraum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben