[Diskussion] PSW-RS-Spielerschiffsliste

Nach gut fünf Monaten habe ich mal wieder die Liste aktualisiert. Neu hinzugekommen sind die Tethys (Neue Republik) und die Shark (Imperium). Bei der Overlord habe ich Toji, Serenety und Raye hinzugefügt. Und da es mir erst heute aufgefallen ist, sind nun auch Baran Gargatosh und seine Bull nachgetragen. :D

Selbstverständlich gilt auch dieses Mal: Sollte ich Schiffe vergessen haben (vor allem Truppentransporter bzw. Trägerschiffe beim Militär und in Spielerhand befindlicher Fuhrpark der Black Sun), bitte einfach kurz melden. Dann trage ich das natürlich nach. :)

Grüße,
Aiden
 
Ich habe mal kurz drüber geschaut und mir ist aufgefallen, dass die Sand Snail noch als aktiv gilt, allerdings wurde sie bei der Story "Gemeinsamer Feind" bei Alland effektiv zerstört bzw. unbrauchbar gemacht. ^^
 
Neben Garrick Versio und dessen Victory habe ich nun bei manchen Schiffen "Der Admiral" zu den Einsätzen hinzugefügt. :)

Grüße,
Aiden
 
Mal wieder ein kleines Update von meiner Seite. In der Liste finden nun folgende Charaktere eine Erwähnung:

  • Saku Keznoi, Justica
  • Thumhel Koltem, Cato Neimoidia
  • Tyr Raknar, Shark
  • Valerian Belisar, Gorgodon
  • Maila Horn, Tempest
  • Akkari Brandton, Viator
  • Juval Varell, Shark
Falls ein Spielerschiff inzwischen Inplay an einem abgeschlossenen Plot teilgenommen haben sollte, weise ich noch einmal darauf hin, dass ich diese erst aufnehme, wenn der entsprechende Ereignis-Thread-Beitrag geschrieben ist. :)

Grüße,
Aiden
 
Ich habe nun Timon Wairs Gerechtigkeit in die Liste aufgenommen. Sollte noch ein Schiff fehlen, einfach Bescheid geben.

Grüße,
Aiden
 
Ich habe heute die Liste aktualisiert. Neu hinzugekommen sind folgende Schiffe

  • Conqueror = Jade Dalmascae
  • Blessed Cirilla = Cyrus X Azalee
  • Horizon = Tyr Raknar
  • Repulse = Darion S Lassiter
Falls ich noch Spielerschiffe vergessen habe, einfach an dieser Stelle melden.

Grüße,
Aiden
 
Zwei weitere Schiffe wurden heute aufgenommen

  • Little Fire = Adena Medani
  • Insistence = Scytel Mentel
Grüße,
Aiden

Edit:

Funfact: 209 Spielerschiffe haben wir inzwischen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben