[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Florence Kasumba ~ 4 Lichtschwerter
Zoe Saldana ~ 3 Lichtschwerter
Ifrenesh Hadera ~ 2 Lichtschwerter
Simone Missick ~ 1 Lichtschwert

Mal ein Fall wo jede der Kandidatinnen 4 Punkte verdienen, da sie alle für die Rolle geeignet wären. Hab nun einfach mal aus dem Gefühl heraus die Punkte verteilt.
 
Auswertung:

Florence Kasumba - 17
Simone Missick - 13
Ifrenesh Hadera, Zoe Saldana - 10
Die Rolle geht an Florence Kasumba

latest
florence_kasumba-1-medium.jpg


Somit darf micah die nächste Runde leiten
 
Und somit setze ich meine "Tradition" fort, dass ich bei Charakteren gewinne, von denen ich die allerwenigste Ahnung habe. :kaw:

Naja, jetzt kann ich mir ja mal wieder einen aussuchen, den ich kenne. Wir haben schon lange eine Jaina, deswegen denke ich, dass wir jetzt endlich mal einen

Jag Fel

brauchen. :D

JagFel.jpg


Bin gespannt auf eure Vorschläge! :)

Micah
 
Ich kenne die Figur nur wenig - allerdings ist es einer der wenigen Charaktere, für den ich aufgrund der Bildvorlage tatsächlich immer einen Schauspieler vor Augen hatte. Fel ist für mich sozusagen der Viktor Krum der GFFA, daher nominiere ich dazu auch seinen Darsteller, Stanislaw Janewski:

24m8ep2.jpg
 
Da sind ja schon einige interessante Vorschläge zusammengekommen! :)

Bis morgen abend kann noch weiter nominiert werden, falls euer Wunschkandidat noch nicht dabei ist.

Micah
 
In der Tat ist Liam Hemsworth auch auf meiner Auswahlliste potenzieller Jags, und über James Franco hatte ich ebenfalls schon nachgedacht, wobei der natürlich dem richtigen Alter schon etwas entwachsen ist und außerdem wollen wir hier mal (ganz entgegen der Star Wars-Tradition ;)) keine Geschwister gegeneinander auspielen.

Und zum Glück gibt's ja noch einen etwas jüngeren "Ersatz" für James Franco, und das ist:

Theo James

Theo-James.jpg



Somit haben wir folgende sechs Kandidaten im Rennen für Jag Fel:

JagFel.jpg


nominiert von Mrlorne:
will-the-real-dave-franco-please-stand-up.jpg

nominiert von Darth Stassen:
1280px-Sam_Witwer_by_Gage_Skidmore.jpg

nominiert von Stone Qel-Droma:
Liam+Hemsworth+2019+G+Day+USA+Gala+k0mIJu3Wtd8l.jpg

nominiert von Geist:
24m8ep2.jpg

nominiert von Darth Ki Gon:
2e25191c09.png

nominiert von micah:
Theo-James.jpg


Liste:
Dave Franco
Sam Witwer
Liam Hemsworth
Stanislaw Janewski
Brett Dalton
Theo James


Mögen die 74. Hungerspiele, oder das Trimagische Turnier, oder eben unsere Jag Fel-Abstimmungsrunde beginnen! :D

Micah
 
Ich kenne nicht von allen Schauspielern Proben ihres Könnens, darum gehe ich mal wirklich rein nach dem Aussehen aufgrund der geposteten Bilder:

Stanislaw Janewski - 6
Brett Dalton - 5
Theo James - 4
Sam Witwer - 3
Liam Hemsworth - 2
Dave Franco - 1


Bei Dalton und James bin ich noch unsicher, bzw. käme es auf die Verkörperung des Charakters an. Theo James wirkt auf mich eher wie der imperiale "Schurke", Dalton wie ein guter Kerl. Und da Fel meines Wissens nach kein Bösewicht ist später, habe ich ihm den Vorzug gegeben.
 
Dann hier erst einmal meine Reihung (erstellt, ohne dass ich den Zwischenstand vorher ausgerechnet hatte, was angesichts des Ergebnisses durchaus bedeutsam ist ;)):

Theo James: 6 Punkte
Liam Hemsworth: 5 Punkte
Stanislaw Janewski: 4 Punkte
Dave Franco: 3 Punkte
Brett Dalton: 2 Punkte
Sam Witwer: 1 Punkt



Es hat nämlich in einem denkbar knappen Rennen mein Kandidat gewonnen:

Theo James: 23 Punkte
Brett Dalton: 22 Punkte
Stanislaw Janewski: 20 Punkte
Liam Hemsworth: 19 Punkte
Dave Franco: 13 Punkte
Sam Witwer: 8 Punkte

Theo James wird somit Jag Fel spielen. :)

JagFel.jpg

Theo-James.jpg


Gemäß unseren Regeln bei einem Sieg des Figurenvorschlagers darf der Agent des Zweitplatzierten die nächste Runde übernehmen, und das ist in diesem Fall @Darth Ki Gon , der Brett Dalton ins Rennen geschickt hatte.

Micah
 
Zurück
Oben