Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

Hab das im Netz gefunden. Ist das fake?
 

Anhänge

  • OKlaJOo.jpg
    OKlaJOo.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 147
Hab das im Netz gefunden. Ist das fake?
Also wenn ich versuchen will, die Seite direkt anhand des Links aufzurufen, dann bekomme ich einen 404-Fehler.:zuck:

Balance of the Force klingt für mich auf der einen Seite plausibel, da der Titel in der Vergangenheit nicht nur schon von LF selbst verwendet wurde, sondern auch schon seit gefühlten 15 Jahren in Fankreisen immer wieder als möglicher Titel für eine kommende Episode in der Verlosung ist. Andererseits wirkt er auf mich gerade deswegen auch sehr stark bestenfalls nach einem Working Title.
 
Würde mir gefallen, der Leak hätte, wäre es heute angekündigt worden, durchaus Sinn gemacht.
Leider kam nichts :-/
Weiß man irgendwas, was in dieser Präsi gessgt wurde?

Hab’s mir angehört. Ging hauptsächlich um die Zahlen. TLJ wurde übrigens des Öfteren äußerst positiv erwähnt, was die BR und Merchendise Verkäufe anbelangt, dadurch hatte man ein großes Plus in diesen Sparten. Und grob um die Aussichten in diesem Jahr. Die Star Wars Länder die weltweit eröffnet werden und nach den goßen Investitionen erst im nächsten Jahr mit einem Plus gerechnet wird, um Hulu, um das UFC streaming das gut läuft, ESPN läuft super, das wollen sie dann auch mit Disney+ verbinden ( dazu gibt es dann endlich am 11.04 genaue Infos ). Man kann also alle 3 ( Hulu, ESPN und D+ ) auch in einem günstigeren Paket erwerben. Deadpool wird weiter R rated ( nach dem endgültigen Abschluss des FOX Deals, irgendwann im März ) bleiben und es wird auch weitere Veröffentlichungen geben die sich eher an ältere richten ( Altersfreigabe ). Weiteres zu Fox wollte man noch nicht sagen, erst wenn der Deal komplett über der Bühne ist wird man sich genauer dazu äußern.
Oh und man will in House keine Videospiele produzieren, weil man hier keine Kompetenzen hat, sondern weiter Lizenzen verleihen. EA wurde hier wortwörtlich erwähnt. Ob das ein gutes Zeichen ist? Eher wohl nicht, befürchte ich.
Und sonst, wars das glaube ich im Großen und Ganzen. Die nächste shareholders Konferenz gibts am 5 März. Und wie gesagt wird der 11.04 wegen Disney+ sehr interessant.

Mit dem Titel kann man denke ich trotzdem zu jeder Zeit rechnen. Mal schauen ob heute was in der Star Wars Show kommt, die ja jetzt wieder aus der Winterpause zurück kommt. Andy macht schon Witze über den Titel auf Twitter und da gibt’s ja auch noch die Ankündigung von Anthony Daniels, dass was auf uns zu kommt. Hmmm, mal schauen, es bleibt spannend.
 
Mal schauen ob heute was in der Star Wars Show kommt
Wann ist die eigentlich? Ist die bei uns erst nachts? Meine Güte, es ist nur ein Titel. Den kann man langsam echt mal bekanntgeben. Dann sind die Fans wieder für ein paar Wochen damit beschäftigt, jeden Buchstaben des Titels zu sezieren und zu überinterpretieren und dann ist auch schon die Convention. Aber diese staubtrockene Wüste an News ist ja echt ätzend. Vielleicht will man dieses Gefühl jedoch auch nur schüren, um Übersättigung vorzubeugen und weil man derart frühes Marketing im Grunde nicht nötig hat.
 
Wann ist die eigentlich? Ist die bei uns erst nachts? Meine Güte, es ist nur ein Titel. Den kann man langsam echt mal bekanntgeben. Dann sind die Fans wieder für ein paar Wochen damit beschäftigt, jeden Buchstaben des Titels zu sezieren und zu überinterpretieren und dann ist auch schon die Convention. Aber diese staubtrockene Wüste an News ist ja echt ätzend. Vielleicht will man dieses Gefühl jedoch auch nur schüren, um Übersättigung vorzubeugen und weil man derart frühes Marketing im Grunde nicht nötig hat.

Tja, immer noch nichts.
 
Wann ist die eigentlich? Ist die bei uns erst nachts? Meine Güte, es ist nur ein Titel. Den kann man langsam echt mal bekanntgeben. Dann sind die Fans wieder für ein paar Wochen damit beschäftigt, jeden Buchstaben des Titels zu sezieren und zu überinterpretieren und dann ist auch schon die Convention. Aber diese staubtrockene Wüste an News ist ja echt ätzend. Vielleicht will man dieses Gefühl jedoch auch nur schüren, um Übersättigung vorzubeugen und weil man derart frühes Marketing im Grunde nicht nötig hat.


Eigentlich sind wir noch immer völlig in der Zeit. Sowohl bei TFA als auch TLJ gab es bei der Celebration den Teaser (ok, TLJ hatte als erster Teil der ST bereits im Dezember nen Mini Teaser). Der Titel wurde bei TFA im Dezember veröffentlicht, bei TLJ im Jänner, folglich gehe ich davon aus ihn zu EP9 im Februar zu bekommen.

Das Gefühl der "staubtrockenen Wüste" wird vielleicht auch durch die SW-Abstinenz erzeugt. Heuer gab es keinen Dezember-Film, den wir zu Jahresbeginn rauf- und runterdiskutieren können.
 
Maskenbildner und Make Up Menschen der 3 Hauptstars posten grad auf Instagramm, dass die Dreharbeiten nun vorbei sind.
Kann leider nichts verlinken, kein Instagram, habe es nur als Screenshot bei Whats app bekommen
 
Das zieht sich hin wie Gummi, ich will endlich das es damit vorbei ist und man sich wieder anderen und vorallem besseren Filmen zuwendet. Von mir aus hätte es die Episode gar nicht gebraucht. Einfach endlich abschließen und weiter gehts am Besten dann schnell die letzte Trilogie vergessen, die keinen Zusammenhang hat und gar nicht nötig gewesen wäre, jedefalls nicht in der Form die man uns präsentiert hat. George Lucas Gedanken hingegen zu den letzten Episoden seiner Saga fand ich extrem spannend, gerade wie er die Midichlorianer nochmals besser mit verzahnt hätte und die Saga wirklich bereichert hätte. Leider wird es dazu nie kommen und man hat dieses Flickwerk geliefert, nach dem Motto friß oder stirb, ist uns doch egal wenn wir die Saga verunglimpfen.
Es ist bei Herrn Abrams ja so, die Produktionsbilder sind richtig gut, die Teaser und Trailer machen lust auf mehr und dann kommt der Film im finalen Schnitt und er hetzt wieder von einer Szene zur nächsten. Wie war ich damals gehypt vom dem Trailer oder wars ein Teaser, nah egal, jedenfalls hatte mich da wieder richtig das Star Wars Fielber gepackt, dann saß ich im Kino und wie niederschmetternd war das Ergebnis gewesen. Soll heißen der Dreh kann noch so gut sein, was nützt es wenn er den Film wieder durch den Schnitt am Ende gegen die Wand fährt. Das Beste am Film werden wohl wieder Teaser und Trailer sein. Eigentlich wäre es ja auch Colins Film gewesen und da wäre ich auch supergern ins Kino gegangen. das Abrams das nun wieder macht stimmt mich absolut nicht happy. Von daher schnell beenden und Filme ala Rogue One abliefern, der gefiel mir um Welten besser als die letzten Sagafananhängsel. Und ja ich halte Herrn Edwards für den Besten Regisseur der Star Wars Disney Filme, er hat verstanden was die Saga ausmacht und es enorm gut umgesetzt. Auch Rian Johnson hat mehr Gespühr für Regie als Herr Abrams meiner Meinung nach, bei ihm happert es aber am Drehbuchschreiben, Regie führen kann er, sein Stil sagt mir zu, aber die Geschichte an sich war mir zu dünn. Dann hatten wir ja noch Solo, der solide war, leider aber der Hauptdarsteller nicht die Idealbesetzung war. Sollte es mal eine Serie geben hoffe ich Herr Ingruber bekommt seine Chance, Herrn Ehrenreich brauche ich nicht wieder als Captain Solo, der sieht ihm einfach zu unähnlich. Es gab nur ganz wenige Szenen wo ich ihn als Solo wahrnehmen konnte.
Aber es geht hier ja um Abrams zweitfilm für Star Wars und da kann man nur Hoffen das er sich die Kritik angenommen hat und wenigstens die Saga mit befriedigend abschließt, höhere Erwartungen habe ich da gar nicht mehr, es soll kein ausreichend sein auch ein gut ist zuviel verlangt aber ein befriedigend sollte doch drin sein, so denn er sich anstrengt und aus seinen Fehlern gelernt hat. Industrial Light and Magic wird bestimmt wieder einen super Job machen und die Effekte in Bestform liefern, ach hätte man doch nur George Lucas Threatments genommen, als diesen lauwarmen Matsch den wir jetzt haben, schnieff...

Edit: Dabei fällt mir grad ein, warum zum Henker hat man Herrn Edwards nicht den Film von Herrn Abrams jetzt machen lassen, hatte der abgelehnt oder wurde der gar nicht gefragt? Ich würde gern wieder einen Star Wars Film von Herrn Edwards sehen, ich hoffe er wird wieder gefragt und sagt zu. Er nimmt ja auch im Gegensatz zu Herrn Abrams von George Lucas Ratschläge an und das kann Star Wars nur zu Gute kommen.
Mir ist jedenfalls nicht bekannt das Herr Abrams mal bei George Lucas um Rat gefragt hat, wie er denn nun das alles zu einem würdigen Ende noch bringen kann. Der Schöpfer hätte bestimmt noch ein paar Ratschläge und Ideen gehabt die nötig gewesen wären um die Sequels nicht vollends absaufen zu lassen.
Soweit ich weis war George Lucas ja auch nie am Set von Abrams Filmen, das merkt man dann aber auch. Der geistige Spirit fehlt da an allen Ecken und Kanten bei Abrams Machwerken. Ich hoffe bloß er geht nochmal auf die Ritter von Ren ein sonst war das auch nur eine Eintagsfliege von ihm, oder aber er macht den Ren-Ritter Film noch, damit kann er der Saga nicht mehr schaden und hätte seine eigene kleine Sandburg wo er spielen kann ohne das dann zu befürchten ist das er alles einreißen kann. Ich wäre jedenfalls von einem Ren-Ritter Film von ihm nicht abgeneigt, das ist eher seine Spielwiese glaube ich. Aber von der Saga hätte er die Finger lassen sollen, das war nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney-Filmchef Alan Horns hat sich über "Star Wars: Episode IX geäußert und hat natürlich nur lobende Worte übrig. ;)

I just got back from the United Kingdom, which is not so united. (Laughs.) I went to the set, and was with J.J. [Abrams], Kathy and the cast. I watched a couple of scenes being shot and then we all had dinner. I have not seen a cut of it yet, but I watch dailies every weekend and send J.J. and Kathy a note every weekend. It's a big deal, and it's going to be terrific.

Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/n...er-streaming-pixar-post-john-lasseter-1187054
 
Bei Alan Horn kann ich mich aber daran erinnern, das er sich zu TFA sehr begeistert gezeigt hat. Bei TLJ war er dann schon nüchterner.

Da vermisse ich ja Rick McCallum: "It's Awesome!"
 
Zurück
Oben