Resistance Season 1 - Episode 17 -The Core Problem

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 2 100,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Nette Folge, die wieder von der Colossus wegführt.

Was ich an dem zerstörten System nicht verstanden habe. Die Planeten wurden entkernt und die Sonne ist verschwunden (Starkiller wurde dort aufgeladen?), aber was meinte Poe damit, dass der "Kern zurückgelassen wurde". War das ein Fehler? Die Kerne der Planeten waren doch weg?

Mit dem Ende dieser Folge sind wir außerdem bei E7 angekommen. Poe nimmt BB8 zurück wird bald nach Jakku fliegen. Jetzt bin ich gespannt, wann die Colossus Crew von der Zersörung von Hosnian hört.
 
Bisher beste Folge.
Zum einen war sie durchweg interessant, zum anderen bekommt man weiter Einblicke in Politik der Galaxie.
Hier wird deutlicher, dass die Erste Ordnung wohl ein offizielles Gebiet hat und einfach als kleine eigene Regierung gesehen wird, während sie ihre wahre stärke in den Unbekannten Regionem verbergen.
 
IMO die bis dato beste Folge der Serie. Immer wieder schön, wenn die Handlung von der Collosus weggeht und das Wiedersehen mit Poe Dameron.

Dazu wird die Starkiller Basis angeteasert, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, ob sie sich bei den entkernten Planeten aufgeladen hat, oder ob diese eine Art Protyp für die Basis waren.

Am Ende ist man dort, wo EP7 anfängt. Poe nimmt BB8 zurück und fliegt mit ihm nach Jakku. Damit dürfte die Zerstörung von Hosnian Prime nicht mehr fern sein.

8 von 10 Punkten!
 
Zurück
Oben