Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

Ich würde mich ja auch über Hayden freuen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass das nicht passieren wird.

Ja Anakin. Wäre schon irgendwie cool wenn man das sinnvolle einbaut. Klar, ein kleiner Auftritt würde schon reichen. Die Konzepte gab es ja schon für Episode VII. Auch für VIII hatten es sich einige Fans gewünscht.
Ich sage aber, trotz das es die vorigen 2 mal nicht hatte sein sollen, besteht jetzt wirklch die größte und realistischste Chance. Eben weil es der letzte Teil der Skywalker Saga ist.
Aber so etwas wie ein Anakin Machtgeist ( und ein Auftritt von Hayden ) wird niemals vorher durchsickern. Ähnlich wie bei Yoda in E VIII.
 
Ja Anakin. Wäre schon irgendwie cool wenn man das sinnvolle einbaut. Klar, ein kleiner Auftritt würde schon reichen. Die Konzepte gab es ja schon für Episode VII. Auch für VIII hatten es sich einige Fans gewünscht.
Ich sage aber, trotz das es die vorigen 2 mal nicht hatte sein sollen, besteht jetzt wirklch die größte und realistischste Chance. Eben weil es der letzte Teil der Skywalker Saga ist.
Aber so etwas wie ein Anakin Machtgeist ( und ein Auftritt von Hayden ) wird niemals vorher durchsickern. Ähnlich wie bei Yoda in E VIII.

Mit einem Auftritt von Yoda in EP8 hat man aber gerechnet, da Frank Oz sich für einige Zeit in London aufgehalten hatte und auch in Pinewood gesehen worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, manche News geraten in Vergessenheit. Was ist eigentlich aus der alten News geworden, dass eine homosexuelle Figur mitspielt? Oder wurde das gestrichen?
War das denn eine offizielle Meldung? Soweit ich das richtig im Kopf habe war das doch nur Mutmaßen, das einige Leute als Erweiterung der "Feminisierungsdebatte" dargestellt haben. Und wer weiß, vielleicht ist man in der GFFA über das sich-outen-müssen-Stadium hinaus, da gibt es doch weitaus interessantere Konstellationen, wie wir in Solo sehen durften.

Edit: @Luther Voss Überprüf mal deinen Wasserhaushalt! Kaum kommt die Sonne raus, vergessen die Leute zu trinken und das Hirn bedient nur noch die Grundfunktionen. ;-)
 
Ah, danke. Stimmt jetzt erinnere ich mich. Er wurde angefragt ob er am Film beteiligt ist und verweigerte eine Antwort. Gut.
Aber am Set wurde er doch nicht gesehen?

@Nussknacker

Keine Ahnung. Daran erinnere ich mich auch nicht. Verdammt was ist nur heute mit mir los! :o:-D

Nur einen quasi Leak. Glaube das kam damals auch von Jason Ward (MSW), das sich Frank Oz am Set aufgehalten haben soll. Es gab aber keine Bilder oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.moviejones.de/news/news...rge-lucas-bei-star-wars-episode-ix_35179.html

Stelle ich hier einfach mal rein. Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.

Naja bei offensichtlichem Spam, kann man auch aufs Posten verzichten.
Die Quelle ist Express und die nutzen zu 90% Mike Zeroh und dieser nutzt gar keine Quellen.
Sobald Zeroh oder Express.co.uk in den Quellen auftauchen, kann man von Bullsh*t sprechen und brauch es nicht weiter kommentieren oder verbreiten.
 
Naja bei offensichtlichem Spam, kann man auch aufs Posten verzichten.
Die Quelle ist Express und die nutzen zu 90% Mike Zeroh und dieser nutzt gar keine Quellen.
Sobald Zeroh oder Express.co.uk in den Quellen auftauchen, kann man von Bullsh*t sprechen und brauch es nicht weiter kommentieren oder verbreiten.


Du hast Recht... sie schüren hier Hoffnungen, wo möglicherweise keine sind.

Trotzdem... ich würde dieses Eingeständnis abfeiern :D
 
Trotzdem... ich würde dieses Eingeständnis abfeiern :D

Und ich wüsste gar nicht, was ich mehr abfeiern sollte: wenn es ein richtig geiler Film wird oder wenn dann alle merken, dass GL richtigen Bockmist gebaut hat :D

(Nein, Spaaaß... natürlich würde ich mich mehr freuen, wenn einfach ein IMO guter Film bei rauskäme - ganz egal, wer da jetzt wann wie wo war am Ergebnis beteiligt war. Wenn GL da paar nette Ideen hat - die groß angekündigte Idee bei SOLO war ja eher so ein laues Lüftchen: nicht schlecht, aber ohne echte Relevanz -, ist's gut. Wenn seine Ideen IMO Billshit sind, ist's dann halt leider Bullshit.)
 
Ich finde die Quelle auf die Schnelle nicht mehr, aber der Oscar Isaac hat vor kurzem in einem Interview/Podcast (?) erzählt, dass Episode IX für die Fans in der Hinsicht zufriedenstellend sein könnte, da die Herkunft respektive Vergangenheit vieler (neuer) Charaktere beleuchtet werde.

Ganz ehrlich: das zu lesen hat sich wohlig angefühlt. So etwas dürfte der ST gut tun. Poe. Finn. Rey. Auch Kylo. Sogar posthum Snoke. Den Figuren ist definitiv noch Tiefe zu verleihen - um es mal so auszudrücken.

:thup:
 
Auf den Celebration Panel wurde ein Sizzel Reel zu der Produktion aller Filme gezeigt, minimal ist auch was von Star Wars: Episode IX zu sehen.

 
Okay, das ist mal interessant, der Bruder von John Williams, Don Williams hat erzählt das sein Bruder gerade damit beschäftigt ist 135 Minuten an Music für Star Wars aufzunehmen hier hört euch das an:

Also ... 135 Minuten:eek: ... das heißt für mich ich sollte nichts vorher trinken, ansonsten muss ich mitten während dem Film aufs Klo.
 
Also ... 135 Minuten:eek: ... das heißt für mich ich sollte nichts vorher trinken, ansonsten muss ich mitten während dem Film aufs Klo.
So übertrieben lange ist das nun nicht, insbesondere für SW-Verhältnisse. Geht man davon aus, dass noch ein paar Minuten Laufzeit dazu kommen, in denen man Musik aus vorherigen Episoden verwenden kann, so dürfte man damit am Ende wohl auf eine Laufzeit von 140 Minuten kommen.
Damit wäre man dann auf dem Niveau von Episode 2 (142 min) oder Episode 3 (140 min) und noch unter den 152 min von Episode 8. Wobei unter Umständen nicht mal die 140 min-Marke erreicht wird, da man in der Vergangenheit z.B. sogar das Main Theme am Anfang für jeden Film extra neu aufgenommen hat.
 
Zurück
Oben