Star Wars - Galaxy of Adventures

Das ist schon das Endprodukt?! Ich wundere mich nur noch... o_O Was genau soll das bezwecken? Ich dachte, jetzt haben sie erst mal noch ein paar kleine "Teaser" veröffentlicht, bis dann die ganzen Folgen rauskommen.
 
...die versuchen gerade dermaßen krampfhaft die vielen verlorenen Fans einzufangen
Hm, glaubst Du? Also...generell auf jeden Fall, das denke ich auch. Aber mit dem hier? Die „verlorenen Fans“ im Sinne von „Lasst mich in Frieden mit eurem neuen Kram, ich habe eh meine Legends“ sind doch mutmaßlich fast allesamt über 20, 25 Jahre alt. Und die sollen dann mit süß-kitschigen OT-Verschandelungen wie diesem GoA wieder eingefangen (!) werden? Gut, Du schriebst „verkrampft“. ^^ Aber dennoch. Das ist doch ganz klar ans maximal 6-jährige Publikum gerichtet. Quasi Werbung für die OT, wie @Banthapudu schon vermutet hat. Warum man dann aber so seltsame Schnipsel macht erschließt sich mir nicht. Da hätte man lieber etwas mehr Zeit investiert und die gesamte OT im Cartoon-Style gemacht. Klar, wäre teuerer gewesen und so weiter, aber...naja...ach keine Ahnung. Ganz seltsames Produkt, welches mich aber zum Glück nicht interessiert.
 
Nicht nur Werbung für die OT... sondern auch Werbung für das "alte SW", damit das "alte Fanherz" wieder aufgeht und man sich denkt "och, wenn Disney das so liebevoll einfängt, dann passt das schon. Chance #2"... ja, daran glaub ich. Und die seltsamen Schnipsel entstehen, wenn man so eine Idee hat aber weder die Leute noch das Geld oder die wirkliche Hoffnung auf Erfolg, da alle 6 Filme zu adaptieren. Weil das könnte zwar mehr Leute anziehen, aber das kann man halt nicht im Disney-Maschinengewehr-Intervall rausrotzen wie die paar Sekunden hier, sondern müsste da ernsthaft Arbeit reinstecken.
 
Hab die Clips nun auch gesehen. Optisch machen sie schon einiges her. Aber wirklich der Sinn erschließt sich für mich (außer zu Werbezwecken für die OT) nicht wirklich. Von dem her nicht schlecht, aber noch sinnloser als "Forces of Destiny".
 
Langsam wirds mir mit der Auslegung/Adaption der alten Filme etwas zu krass... Leia schlägt Luke bei der Befreiung auf dem Todesstern ins Gesicht? Wirklich? Ist das die Leia, die man seit TLJ von Disneys Seite her anpreist? Eine schlagende Prinzessin, die sich mit Gewalt und Demütigung durchsetzt? Bäh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wirds mir mit der Auslegung/Adaption der alten Filme etwas zu krass... Leia schlägt Luke bei der Befreiung auf dem Todesstern ins Gesicht? Wirklich? Ist das die Leia, die man seit TLJ von Disneys Seite her anpreist? Eine schlagende Prinzessin, die sich mit Gewalt und Demütigung durchsetzt? Bäh...

Sie schubst ihn auf die Seite. Schaue es dir in Bewegung an.
Man jetzt geht das hier auch schon los. Weil irgendwelche Frauenhasser so ein lächerliches Standbild ins Netz gestellt haben und sich mit ihrer Agenda selbst nur lächerlich machen. Und sich wie arschlöcher im Netz aufführen. Da musst du mal durchgehen was da für Kaliber dabei sind. Da wird dir wirklich schlecht.

Das ist eine überzeichnete zum Teil wirklich lustige Kindersendung. Alle teile von GOA sind übertrieben dargestellt. Es hat nicht den Anspruch irgendwas 1 zu 1 nachzuerzählen. Zudem sind die Animationen äußerst gelungen. Und Leias Blick ist einfach göttlich in dieser Folge.
 
Sie schubst ihn auf die Seite. Schaue es dir in Bewegung an.

Ich habs mir (mehrmals) vor meinem Post hier angesehen.

Mir zu unterstellen, ich würde nur auf ein Standbild reagieren und auf eine Agenda reinfallen, ist aber auch extrem einfach, hm?


Bei 0:26 gut zu erkennen und zu hören.

Man jetzt geht das hier auch schon los.

Ja, es geht es auch schon los, dass jemand was dagegen hat, dass Leia so dargestellt wird. Möchte ich nicht. Finde ich einfach nicht schön. Auch ein Luke oder ein Han wäre so nicht gut dargestellt. Ganz einfach.
Was kommt als nächstes? Ich bin Frauenhasser, weil ich was dagegen sage? Ich bin ein Arschloch, weil ich mich beschwere?

Da wird dir wirklich schlecht.

Stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luther Voss

Es gibt doch einen Unterschied zwischen „Gefällt mir nicht, weil...“ und „Das ist totaler Bullshit, Disney ist an allem schuld, Kathleen Kennedy ist eine Hexe, etc., etc.“.

Ich finde die „neuen“ Frauenbilder auch zum großen Teil nicht gut geschrieben und jetzt auf Krampf auch noch nachträglich bereits geschehene Geschichten feministischer (oder was dafür gehalten wird) einzufärben, sehr nervig.
 
Es gibt doch einen Unterschied zwischen „Gefällt mir nicht, weil...“ und „Das ist totaler Bullshit, Disney ist an allem schuld, Kathleen Kennedy ist eine Hexe, etc., etc.“.

Der Schuh wird mir aber seit einigen Monaten immer wieder von zwei, drei Usern hier anzuziehen versucht. Is schon gut, ich gewöhne mich dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir (mehrmals) vor meinem Post hier angesehen.

Mir zu unterstellen, ich würde nur auf ein Standbild reagieren und auf eine Agenda reinfallen, ist aber auch extrem einfach, hm?


Bei 0:26 gut zu erkennen und zu hören.



Ja, es geht es auch schon los, dass jemand was dagegen hat, dass Leia so dargestellt wird. Möchte ich nicht. Finde ich einfach nicht schön. Auch ein Luke oder ein Han wäre so nicht gut dargestellt. Ganz einfach.
Was kommt als nächstes? Ich bin Frauenhasser, weil ich was dagegen sage? Ich bin ein Arschloch, weil ich mich beschwere?



Stimmt.

Ja an anscheinend reagierst du nur auf das Standbild. In Bewegung schubst sie Luke auf die Seite, aus dem Kreuzfeuer.

Warum beschwerst du dich dann nicht, dass Luke gegen Vader auf einmal völlig Badass ist?

Nochmal alle GOA Clips sind (überzeichnend) aber treffen alle im Grunde die Kernaussage des Ganzen.

@Raven Montclair

Das ist nur noch lächerlich. Beschwerst du dich auch dass Luke oder Yoda zu kras dargestellt werden in ihren Clips? Oder oben die stormtrooper, die sonst kein Scheunentor treffen?
Da kann man doch echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja an anscheinend resgierst du nur auf das Standbild.

Und jetzt behauptest du, ich würde lügen. Ein neuer Tiefpunkt.

In Bewegung schubst sie Luke auf die Seite, aus dem Kreuzfeuer

Ich möchte mal sehen, was du sagst, wenn dich jemand mit einer so schnellen Handbewegung so im Gesicht "schubst" und es so einen Klatschlaut gibt. Ich glaube, du würdest sagen, dass du geschlagen wurdest.

Warum beschwerst du dich dann nicht, dass Luke gegen Vader auf einmal völlig Badass ist?

Finde ich ebenfalls unpassend, aber wenigstens schlägt Luke da nicht seine Verbündeten.
 
Wer was gegen das neue Star Wars sagt ist also entweder Frauenhasser, ein Arschloch oder hat eine verschobene Wahrnehmung. Okay.

Und übrigens: nachäffen (Stichwort: "Selber Tiefpunkt") ist wirklich aus dem Kindergartenbereich.
 
Also ich mag diese GoA Clips ja wirklich nicht, aber ein Schlagen sehe ich da nicht.
Ein übertriebenes in Deckung reißen/schubsen eher.
Wenn man will kann man da ein Schlag sehen, aber aus dem Kontext der Szene ist das andere Szenario nunmal logischer.
Es ist von der übertriebenen Darstellung her aber nichts Ungewöhnliches im Vergleich zu anderen Cartoons
 
Also ich mag diese GoA Clips ja wirklich nicht, aber ein Schlagen sehe ich da nicht.
Ein übertriebenes in Deckung reißen/schubsen eher.
Wenn man will kann man da ein Schlag sehen, aber aus dem Kontext der Szene ist das andere Szenario nunmal logischer.
Es ist von der übertriebenen Darstellung her aber nichts Ungewöhnliches im Vergleich zu anderen Cartoons

Schau und dein Gegenargument kann ich voll abnicken (wenn auch immer noch nicht teilen). Weil es ohne Angriff auf andere User abgegeben wurde. Ohne anderen zu unterstellen, sie wären blöd.
 
Leia schubst ihn bzw. drückt ihn an seinem Gesicht zur Seite, aufgrund der Art der Animation wirkt es wie ein Schlag. Kann man machen, weil es ein Cartoon ist.
Letztendlich spielt es aber auch definitiv keine Rolle – für mich. Dass die Diskussion wieder so aus dem Ruder gelaufen ist, finde ich aber schade (und ich habe auch in der Vergangenheit schon für solche Ruderausläufe :braue gesorgt).
Finde es in dem Kontext ganz lustig, im Sinne von "Was macht Luke mitten in der Schusslinie?!" und sie schubst ihn halt weg, weil er nichts auf die Reihe kriegt.

War ja in ANH schon so, dass Leia kompetenter ist als Luke.
 
Zurück
Oben