Biete SW Fact Files

Sir Threepio

Protokolldroide
Liebe Sammler,

ich biete 7 Ordner voller wohlsortierter und gut erhaltener SW Fact Files. Preisvorstellung: Nur 100€ zzgl. Versand (VB), da ich nicht garantieren kann, dass die Sammlung vollständig ist. Habe sie damals als Ganzes gekauft und nie kontrolliert.
Altersgemäß haben die Seiten leichte Lagerspuren, ansonsten sind sie aber in sehr gutem Zustand.

Beantworte gerne Rückfragen.

Lieber Gruß,
Threepio
 
Habe mal ein paar Bilder gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_0524.JPG
    IMG_0524.JPG
    246,9 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_0525.JPG
    IMG_0525.JPG
    293,4 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_0526.JPG
    IMG_0526.JPG
    289 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_0527.JPG
    IMG_0527.JPG
    329,4 KB · Aufrufe: 218
Auch nach alle den Jahren stauben die Ordner noch bei mir im Regal und würden sich über mehr Wertschätzung freuen als sie bei mir erfahren :-).
 
Zurück
Oben