Ruan

Sia'ku

Mechaniker im Bereich der Schrottverwertung
Ruan
_________________

[ Infos zum Planeten: Ruan (engl.) | Ruan (dt.) ]

[ Zugehörigkeit: Imperium ]

Agrarwelt mit durch Klimakontrolle optimierten Verhältnissen für den Anbau diverser Nahrungsressourcen.

Landschaft: Felder und Weideland

Bevölkerung: Primär menschlich. Diverse andere Rassen ( und große Mengen Arbeiterdroiden ).

 
[ Kern-Welten | Ruan-System | Ruan | Raumhafen | Auf dem Weg zu Hangar 4 ] Sia'ku, AGI-24, Spectre, Hangarpersonal und Reisende

Der zivile Raumhafen von Ruan, war alles andere als eine Pracht und im direkten Vergleich zu Coruscant, nein sogar Nickel One, war er winzig, jedoch deutlich besser in Schuss. Das dunkle Grau des Durastahls dominierte die längliche Halle, die zu ihrem Kopfende in einen verglasten Gang mündete. Es war beeindruckend sauber und die farbigen Markierungen auf dem Boden, die einen nicht Ortkundigen leiten sollten, schienen kaum verblasst, was es dem Verpinen erleichterte einen Weg in Richtung von Hangar 4 zu finden. Doch kurz nachdem er die ersten Schritte aus der Annabelle getan hatte gebat ihm eine Stimme sich noch einmal um zu drehen. Es war unschwer zu erkennen Spectre, die ihm auf eine für ihre Verhältnisse beinahe erschreckend herzliche Art und Weise eine gute weiter Reise wünschte. Zugegeben, Sia'ku hatte sein missfallen ihrer Person nie laut geäußert, dennoch freute ihn dieser plötzlicher Abschied nicht wirklich.

" Wir passen schon auf uns auf. Als Investition der Familie wäre ein Schaden an uns auch ein großes Problem. Eher DU solltest auf dich aufpassen. Immerhin hast du fast unseren Kapitän umgebracht . . Ich hoffe für DICH, dass es nur bei "fast" bleibt . . ansonsten wird die Familie über die Ereignisse in aller Ausführlichkeit erfahren, wenn sie es nicht so oder so schon wissen. "

Der Verpine musste zugeben, dass er eine verdammte Angst vor der Chiss hatte. Ihre extremen Launen und ihre brutale Effizienz im niederstrecken ihrer Feinde waren dabei wohl die wichtigsten Faktoren. Doch hier mitten unter Zivilisten konnte sie ihm nichts tun, ohne ihr eigenes Todesurteil zu unterschreiben. Außerdem hatte er sie ihrer Mimik und Gestik nach vollkommen auf dem falschen Fuß erwischt, also nutzte er den Moment, drehte ab und folgte den Wegweisern in Richtung des Ganges, der wohl auch zum zentralen Terminal führte. Sia'ku hoffte wirklich er hatte hier seinen neu gewonnenen Mut nicht überstrapaziert, es wäre wohl schlauer gewesen es einfach dabei zu belassen und keinen Groll zu schüren. Doch nach dem Disaster auf Dorn-Xesh wollte er nicht schon wieder jemanden verlieren. Auch wenn ihm Mol alles andere als so nah ging wie das Alte Schlappohr oder Kalla. Die zermalende Angst eines weiteren Verlustes und der Schmerz der damit einhergehen würde trieb ihn dazu.

Er schüttelte den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben und konzentrierte sich auf sein nächstes Ziel. Der Zentrale Gang, der auf beiden Seiten die Hangars mit Personen bespeiste verlief in der typischen Präzision imperialer Bauweise schnurgerade und mündete zu beiden Seiten in Kontrollterminals, die Einreisen prüften. Glücklicherweise musste
Sia'ku diese nicht durchqueren und die Garnisonssoldaten, die eigentlich auch hier für Sicherheit sorgen sollten schienen gänzlich abgelenkt zu sein, schnell war auch zu erkennen warum. Große Menschentrauben hatten sich um Holoprojektoren versammelt, die zentral im Gang zwischen einigen Sitzbänken platziert waren und verstopften den ganzen Betrieb. Sia'ku versuchte einfach nicht auf zu fallen, doch erhaschte er einige wenige Ausschnitte eines Nachrichtenbeitrags, der sich anscheinend mit einem yevethanischen Angriff auf "Widek" befasste. Tosender Jubel brach aus, als die Live Bilder die Zerstörung eines anscheinend yevethanischen Venator Trägers zeigten, der von einer vollen Breitseite Raketen in seine Brückensektion abbekommen hatte. Der Verpine nutzte den Moment und huschte in den Eingang von Hangar 4.

Die Halle war eine exakte Kopie des Hangars aus dem er gerade gekommen war und lediglich ein Jäger stand einsam auf einer der kleineren ausgezeichneten Landebereiche. Bereits aus dieser Entfernung konnte
Sia'ku problemlos erkennen, dass es sich um einen alten ARC-170 handelte. Das Schiff war deutlich besser gepflegt, als die paar zerschossenen Maschinen, die er wieder flugtauglich gemacht hatte. Er war in einem schwarz-weiß-blauen Muster lackiert worden, mit der Ausnahme eines Bereiches an der Front an dem in kunstvoll geschriebenen Aurebesh Buchstaben "Bodyguard" geschrieben stand. Die Besitzer waren nicht schwer zu finden, ein Dug lungerte im Schützenstand und rauchte einen Glimstick, während ein Abednedo in beinahe militärischer Haltung Ausschau hielt. Als dieser dann Sia'ku entdeckte sprach er einige Worte zu seinem Begleiter, der ihn dann herwinkte. Leicht surrten die Antennen des Verpinen, er war nervös, er war gerade aus einem gestohlenen Tarnschiff gestiegen mitten in einem imperialen Raumhafen, es konnte noch so viel schief gehen. Während sie nun die letzten Meter bis zu den beiden unbekannten zurücklegten beschwerte sich AGI noch einmal über die Menge an Gepäck, die sie tragen musste. Aber Sia'ku nahm davon kaum Notiz und marschierte stoisch weiter.

" Sie müssen Mister . . Sia'ku sein nicht wahr ? "

Sprach ihn der Abednedo förmlich an, doch bevor der Verpine sich selbst zu Wort melden konnte sprang bereits der Dug aus seiner bequemen Liegeposition und mischte sich ein.

" Natürlich ist er das Daz'. Ein Cyborginsekt ist ja wohl kaum zu verwechseln. "

Der Abednedo in Fliegerausrüstung strafte seinen Kumpanen mit einem Blick, den Sia'ku nur als mahnend interpretieren konnte. Der Dug begann zu murmeln.

" Gib mir nicht diesen Blick schon wieder . . Meinste den stört das, der istn Schrauber oder nicht ? "

Resignierend drehte sich der erstere um und wandte sich an den Verpinen.

" Entschuldigen sie meinen . . Bordschützen. Es hat einen Grund, warum ich in der Regel mit Kundschaft rede. Aber es ist doch richtig ? "

Leicht amüsiert surrten die Antennen des Insektoiden, er war einen rauen Ton gewohnt und so war die vorsichtige Ausdrucksweise des Abednedo für ihn eher verwirrend als die lockere Art des Dug. Dennoch beantwortete er die Frage.

" Ja. . Ja ich bin es. Außerdem stört es mich nicht. Habe mit viel schlimmerem auf einer imperialen Welt gerechnet. Wie heißen sie beiden eigentlich ? "

Zu diesem Zeitpunkt war er sich bereits ziemlich sicher, dass es sich bei den beiden um die Mitfluggelegenheit handelte, die ihm versprochen wurde.

" Also ich bin Sedaga und der verschrobene alte Sack da vorne ist Dazur Kree. Er fliegt die alte Lady . . wenn sie sich nicht mal wieder anstellen würde. Die von oben haben gesagt, sie sind ganz gut mit so Technik Zeugs ?"

Während der Pilot mit der Hand über sein Gesicht fuhr und sich vor Scham wegdrehte schien der Sedaga kein Verständnis dafür auf bringen zu können, warum sich sein Partner nun so aufregte.

" Ja Ja ich weiß was du sagen willst: " Halt die Schnauze und halt dich ans schießen". . Ich kann das riechen Klappergestell!"

Bevor der Konflikt ins unendliche gezogen werden konnte intervenierte der Verpine und drückte dem Dug eine seiner Taschen in die . . Hände? Füße ? . . der Insektoid war sich der korrekten Terminologie alles andere als sicher

" Wie wäre es damit helfen sie mir doch erstmal meinen Astromech ab zu laden, sonst beschwert der sich noch bis übermorgen. Und dann erzählen sie mir was es zu flicken gibt. . . "

[ Kern-Welten | Ruan-System | Ruan | Raumhafen | Hangar 4 ] Sia'ku, AGI-24, Dazur Kree ( NPC ), Sedaga ( NPC )



 
[ Kern-Welten | Ruan-System | Ruan | Raumhafen | Hangar 4 ] Sia'ku, AGI-24, Dazur Kree ( NPC ), Sedaga ( NPC )

Allem Anschein nach hatte der Pilot trotz seiner Berufung nicht sonderlich viel Ahnung von der Funktionsweise seines Jägers und beschrieb deshalb die Problematik in beinahe dilettantischer Kürze. Zusammengefasst schien der Subraumantrieb immer wieder Aussetzer zu haben und der Feuerzykler der Laserkanonen ließ die Linke jener für ihre Gewichtsklasse übergroßen Waffen alle paar Salven streiken.

" Ich möchte ihnen nicht zu Nahe treten, aber sie scheinen nicht sonderlich aufgeklärt im technischen Bereich zu sein. Liege ich damit richtig ? "

Ein schallendes Lachen hallte aus dem Schützenstand, in den sich Sedaga in den letzten Minuten der Erklärungen und ersten Kontrollen erneut zurück gezogen hatte. Kree schien nicht sonderlich begeistert vom Spott seines Kumpanen blickte kurz beschämt zur Seite, versuchte sich dann jedoch zu rechtfertigen.

" Nein, nein . . da haben sie nicht Unrecht. Wir hatten bis vor etwa einem Monat auch noch einen Copiloten und einen Astromech dabei gehabt. . "

Der Verpine blickte vom Kabelgewirr im Heck des Jägers auf und surrte neugierig.

" Daher also die freien Plätze ? Darf ich fragen was mit ihrem Begleiter passiert ist ? Immerhin habe ich nun das Privileg an seiner Stelle mit zu fliegen. "

Diesmal hatte Sia'ku die Worte mit bedacht gewählt. Sein Umgang mit nicht-Insektoiden war immer noch unbeholfen, doch hier hoffte er in kein Fettnäpfchen getreten zu sein. Das Zögern des Abednedo zeigte jedoch in eine vollkommen andere Richtung. Sedaga brach die Stille.

" Der Alte Tyron. Hat unseren Astromech auf Corellia für Spice verkauft. Er war ein super Kerl, nur er kam von dem Zeug nicht weg. Hat sich schlussendlich mit dem Falschen angelegt. . Also mach dir keinen Kopf ja !? "

Bei dem seriösen Auftritt von Kree hätte er niemals erwartet, dass er neben Sedaga auch noch einen Drogenabhängigen zu seiner Crew zählen würde. Etwas zögerlich und beschämt surrend wandte sich der Verpine noch einmal an die Beiden.

" Tut mir Leid, dass ich gefragt habe. Ich sollte weiter machen. "

Etwas kaltschnäuzig antwortete Kree.

" Er hat sich das selbst zu zu schreiben. "

Über den bereits wieder im Kabelgewirr irrenden Verpinen hinweg funkelte Sedaga den Abednedo wütend an. Äußerte sich aber nicht weiter sondern drehte stattdessen Musik auf. Trotz der bedrückenden Stimmung musste Sia'ku zugeben, dass diese Beschallung, die den Piloten anscheinend zum kochen brachte, ihn unwillkürlich zum mit wippen bewegte. Es war ein wilder Mix aus imperialer Marschmusik und urtümlich wirkenden Mandalorianischen Klängen unterlegt mit einer grölenden Stimme die die Geschichte eines heroischen Kriegers erzählte. Aufs neue motiviert fand der Insektoid auch schnell das Problem in der Treibstoff Einspritzung und verbaute mit eintrainierten Handgriffen eines der unzähligen Ersatzteile, die anscheinend der ehemalige Co-Pilot besorgt hatte. Das Problem des Feuerzyklers bedurfte nur einer kurzen Rekalibrierung und binnen weniger als einer Stunde waren sie Abflug bereit. Mit Ölflecken quer über bei Unterarme wandte er sich an Kree, der entnervt im Cockpit saß, den Fliegerhelm bereits aufgesetzt.

" Wenn sie einmal kurz die Triebwerke testen würden sind wir so gut wie fertig. "

Der Pilot erschrak ein wenig, als Sia'ku von hinten anstupste, doch verstand er und ließ die Repulsoren warm laufen. Sedaga setzte ebenfalls seinen Helm auf und das Dach der länglichen Kabine schloss sich mit einem finalen Zischen. Die Arme noch mit einem Tuch abwischend meldete der Verpine:

" Auf den Schirmen sieht alles gut aus. "

" Hier vorne ebenfalls. Keine Aussetzer. Danke ihnen dafür. Und Sedaga ich fände es ausgezeichnet, wenn du unseren Gast nicht weiter mit diesem Unrat beschallen würdest. "

Wie aus einem Mund war sowohl ein empörtes Piepen von AGI, die bereits in ihrem Platz hochgehoben worden war, als auch ein empörtes Surren Seitens des Verpinen zu hören.

" Also ich finde die Musik sehr erfrischend. Die Musik meines Volkes ist etwas eigenwillig und spielt sich größtenteils auf völlig andere Frequenzen ab, als die eure. Etwas anderes zu hören klingt doch nach einer wunderbaren Erfahrung. Lassen sie es laufen ! "

Erneut lachte Sedaga schallend.

" Siehst du Daz' ? Der Mechainsektoid hat Geschmack. Das sind die Schwarzaugen Mann, ich hab die letztes Jahr auf The Wheel Live gesehen die sind der HAMMER. "

Mit diesen Worten drehte er die Musik weiter auf und Sia'ku konnte aus seiner Position nur sehen, wie Dazur vollkommen resignierend den Kopf auf die Anzeigen vor ihm fallen ließ. Kurz danach richtete er sich jedoch auf, stellte anscheinend seinen Funk vorerst auf Stumm und ließ noch einmal die Repulsoren aufheulen, bevor sich der Jäger träge in die Luft erhob und mit steigender Geschwindigkeit die Atmosphäre verließ.

[ Kern-Welten | Ruan-System | Ruan | Atmosphäre | Vorbereitung für Hyperraumsprung in Richtung The Wheel ] Sia'ku, AGI-24, Dazur Kree ( NPC ), Sedaga ( NPC )
 
[Core | Ruan System | Ruan| Anflug auf Ruan City | Modifizierter TIE/IN] Matthew


Aus dem Weltall war Ruan eine große grüne Kugel, ein ungewöhnlicher Anblick für Matthew. Meist hatte er in großen Städten gelebt, einem riesigen Jagdgebiet in dem der Verlust von einigen wenigen Leben nicht ins Gewicht fiel. Ruan jedoch war ein Agrar-Planet, ein Ball voller kleiner Farmen und Plantagen.

Doch auch hier gab es Zivilisation, im Gegensatz zu Brentaal war die Hauptstadt jedoch keine weitläufige Metropole, sondern eher ein Stadtteil von selbiger. Es gab eine Imperiale Garnison sowie einen zivilen Raumhafen, abgesehen davon war die Stadt unauffällig. Die Imperiale Flugkontrolle hatte ihn seit Betreten des Orbits bereits angeleitet, sowie seine ID überprüft. Seit sie einen klaren Scan seines Schiffes hatten herrschte Funkstille.

„Hier spricht Flugleitstation 24 Teta, TIE/IN Teta 524 warten halten sie Ihre Höhe und nähern sich der Stadt nicht, ihnen wird Geleit geschickt bevor sie sich nähern dürfen.“ Der kurze Funkspruch kam über die gerade wieder geöffnete Leitung ehe wieder totenstille herrschte. Matthew blickte auf seine Anzeigen, nach 2 Tagen Hyperraumreise waren seine Tanks so gut wie leer. Der Sauerstoff reichte noch für maximal 10 Minuten, sein Treibstoff war beinahe auf null und auch wenn die Sonne des Ruan Systems seine Solarflügel voll traf half das seinem Energiehaushalt nur minimal.

Er versuchte es nochmal über die Kommleitung „TIE/IN Teta 524 an Flugkontrolle. Ich habe beinahe keinen Treibstoff mehr, wenn sich der Geleitschutz beeilt wäre ich sehr verbunden.“ Warum hatte er bloß vergessen sich vom Orden eine neue Kennung für den Jäger zuzulegen ? Die Militärische Kennung des Schiffes brachte Ihm womöglich Ärger mit den Behörden ein.

Nach etwa 5 Minuten konnte Matthew auf seinen Scannern mehrere schnelle Kontakte ausmachen. Sein „Geleitschutz“ war eingetroffen. Es handelte sich nicht bloß um 2 Jäger oder eine 3 bis 4 Maschinen starke Rotte, nein die Garnision hatte eine volle Staffel TIE Fighter geschickt um ihn abzuholen.

„Interceptor reihen sie sich direkt hinter Position 1 ein und weichen Sie nicht vom Kurs ab.“ Die Staffel hatte ihn umflogen und die erste Rotte flog nun in V Formation unter ihm durch. Matt beschleunigte und reihte sich hinter dem Rottenführer ein.

Als der Raumhafen in Sicht kam erfolgte der nächste Befehl über Komm. „Interceptor landen sie im Hangar 4 und steigen sie aus der Maschine.“ Matthew scherte aus der Formation aus und folgte dem Leitsystem zum angegebenen Hangar. Der Hangar war leer, beziehungsweise es waren dort keine Schiffe gelandet denn leer war der Hangar dennoch nicht. Am Eingang stand ein E-Web und mindestens 20 Imperiale Soldaten waren hinter Kisten und Blockaden rund ums Zentrum des Hangars verteilt.

Vorsichtig setzte Matthew mit dem Jäger auf dem Umstellten Landeplatz im Zentrum des Hangars auf. Er öffnete die Klappe des Cockpits und kletterte langsam aus dem Jäger. Mit erhobenen Händen stand er nun auf der Cockpitkanzel. „Mein Name ist Matthew Severide, ich bin der Schüler von Graf Janus Sturn, seines Zeichens Executor des Ordens der Sith. Dieses Schiff war ein Geschenk und ist mein rechtmäßiger Eigentum.“ Während Matt gesprochen hatte war an der Tür ein Offizier näher getreten. Matthew konnte den Unglauben von ihm beinahe abstrahlen sehen, dennoch musste er sichergehen das Matt nicht die Wahrheit gesagt hatte.

„Mister Severide, kommen sie runter von dem Jäger.“ Er winkte zwei Männern eine Leiter zu dem Jäger zu schaffen. „Die Kennung eures Jägers zeigt eine aktive Imperiale Militärmaschine an, wir werden den Jäger also vorläufig konfiszieren und kontrollieren. Sollte eure Geschichtes Stimmen werden wir sicher eine Lösung finden.“

Während er gesprochen hatte rollten zwei Soldaten eine Leiter zum TIE, Matthew jedoch ignorierte ihre bemühungen und sprang einfach vom Jäger herunter. „Ich bin mir sicher das wir eine Lösung finden werden.“ Das Komm des Offiziers piepte und er wandte sich ab. Matthew musste sich nicht anstrengen um mithören zu können, so hörte er den Befehl Matthew keine Scherereien zu machen noch vor den anwesenden Soldaten. Kurz darauf war die Truppe verschwunden, und lediglich der Offizier sowie zwei Wachen am Eingang waren übrig. „Verzeiht bitte dieses Auftreten, wir konnten ja nicht wissen wer Ihr seid.“ „Das ist kein Problem. Was die Kennung meines Jägers angeht, könntet Ihr dafür sorgen das ich eine nicht militärische Kennung bekomme ? Ich möchte dieses Theater nicht auf jeder Imperialen Welt die ich anfliege erleben müssen.“ Matthew legte mit der Macht etwas Nachdruck in seine Bitte, und so lenkte der Lieutenant ein. „Natürlich, ich werde dafür sorgen das Ihr eine nicht militärische Kennung bekommt.“ Matthew lächelte den Mann an. „Wenn ich mich dann jetzt frei bewegen darf hätte ich gerne einen Speeder für meinen Aufenthalt hier.“ erneut drückte Matthew auf den Geist des Mannes. „Natürlich, Ihr dürft euch jetzt frei bewegen, und erhaltet von uns einen Speeder für euren Aufenthalt hier.“ „Danke“ Matthew ging an dem Mann vorbei und verließ den Hangar.

Durch den imperial grauen Betonbau folgte Matthew der farblichen Markierung bis zu einem Anmeldeschalter. Dem dortigen Beamten presste Matthew es ab das sein Jäger getankt und gewartet werden würde, außerdem sollte das Lebenserhaltungssystem rekalibriert werden. Dann betrat er Ruan City, neben dem Eingang stand ein Private und übergab ihm einen Speeder.

Mit dem Speeder begab sich Matthew in die Kneipen der Stadt, es gab nicht viele entsprechend kurz würde seine Cantinarunde werden. Jedoch hatte Matthew den Zufall nicht vorhersehen können der Ihm in der ersten Cantina entgegen flog. Die Tür hatte sich gerade erst geöffnet als ihm ein Rodianer entgegen stürzte, Matthew lenkte den anfliegenden Körper ab sodass dieser auf der Straße landete und sah sich in der Cantine um. An einem Tisch der in einer Nische beim Eingang stand war eine Schlägerei ausgebrochen. Quer über den Tisch lag ein Mann, er war Tot und der Geruch von verbranntem Fleisch und Ozon legte einen Blastertreffer aus nächster nähe nahe. Neben dem Tisch kämpften zwei Männer um einen Blaster während ein dritter, der nur wenig mehr als einen Meter weg am Boden lag seinen Blaster auf sie richtete.
„Gib auf Tyris, oder ich puste dir das Licht aus.“ Matthew besah sich den Mann der den Kampf um den Blaster aufgab näher, und tatsächlich war es Tyris Reth der Geschäftsmann der Matthew seinen Jäger geschenkt hatte.


[Core | Ruan System | Ruan| Ruan City | Cantine] Matthew, Tyris Reth, 2 Gangster (NPCs) sowie weitere Gäste und Wirt (NPCs)
 
[Core | Ruan System | Ruan| Ruan City | Cantine] Matthew, Tyris Reth, 2 Gangster (NPCs) sowie weitere Gäste und Wirt (NPCs)


Die absolute Stille in der Cantina war fast greifbar gewesen, lediglich durch brochen von dem Brummen der blutroten Klinge in Matthews Hand. Das Stück Blaster, dass er vom Rest der Waffe in der Hand des ersten Ganovens geschlagen hatte hatte noch eine weile vom Boden aus gequalmt. Den zweiten Blaster hatte Matthew mit der Macht seinem Besitzer entrissen und dann auf selbigen gerichtet. „Sicherlich wollt ihr Tyris mir überlassen.“, hatte Matthew gesagt ohne den Geschäftsmann auch nur eines Blickes zu würdigen.

Von dort an hatte Matthew die möglichkeiten des kriminellen Unternehmers ausgenutzt. Tyris der ihm sein Leben schuldete hatte ihm willfährig geholfen. Dennoch hatten sie die Spur des Insektoiden verloren. Der Transport von Ruan aus war mit einem Jäger erfolgt, später war alles in immer dicker werdenden Strippen aus Firmengelder und unter der Hand abgelaufenen Deals verschwunden. Viele der Firmen gehörten zu, oder machten Geschäfte mit der Black Sun. Als Matthew auch die letzte Spur, ohne Erfolg verfolgt hatte hatte er zugeben müssen, dass er nicht in der Lage war den Verpinen zu finden. Jedoch hatten sich die Hinweise auf die Black Sun eindeutig verdichtet. Mit dem zur hälfte ausgeführen Auftrag kehrte er nach Bastion zurück.

Die Krath hatten die Informationen von Matthew durch den selben Jünger entgegenehmen lassen, der auch den Auftrag übergeben hatte. Er schien entäuscht, jedoch hatte er offensichtlich kein Interesse daran Matthew zu verärgern. Er nahm die Beweise an sich, bedankte sich und verschwand. Matthew nun allein auf Bastion hatte sich in seine Studien vertieft. Mit dem Namen seines Meisters hatte Matthew Zugriff auf die Bibliothek in der Domäne der Wissenden und das nutzte er auch.

Der Graf war auf Alderaan sehr beschäftigt, weswegen sein Ruf Matthew erst nach längerer Zeit auf Bastion erreichte in der er sein Training vorran trieb. Ein Jünger, der im Auftrag von Graf Sturn einen anderen Sith ausfindig machen sollte war auf Korriban verschwunden. Ausgerechnet auf Korriban, dem Planeten von Gouverneur Saphenus, der als Verbündeter seines Meisters galt.
Matthew solle sich auf den Weg machen, und einen Sith mit Namen Leto Fel ausfindig machen. Inzwischen war es fast sicher, dass es sich um Leto handelte und das er entgegen Janus annahme noch am Leben war. Matthew sollte schöne Grüße ausrichten und den anderen Sith dann im Auge behalten, regelmäßige Berichte waren selbstverständlich.

So machte Matthew sich erneut auf den Weg, die Ausrüstung von der Verpinenjagd nahm er natürlich wieder mit. Schon bald darauf befand er sich in Reichweite von Korriban. Der Graf hatte Matthew von einem Spitzel auf dem Planeten erzählt, den Matthew nun kontaktierte. Von ihm erfuhr Matthew das der Gouverneur zusammen mit seinem Schüler und einem anderen Sith und Schüler begleitet nach Artek 3 aufgebrochen war. Wie hoch war die Chance das es sich um Leto Fel handelte ?

Matthew trug dem Spitzel auf den Raumhafen genauer im Blick zu halten, damit Leto nicht zufällig doch von Korriban verschwand und machte sich auf den Weg nach Artek 3. Er spürte das er auf dem richtigen Weg war. Er würde Leto Fel finden.


[Weltall Imperium| Sith Worlds | Hyperraum Richtung Artek | Matthews TIE/In ] Matthew

OP: Weiter im Thread "Artek III"
 
Zurück
Oben