Der coole Star Wars Bilder-Thread

Das ist wohl ein Fanbild (siehe Copyright unten in der linken Ecke), ich hab's auf dem Twitteraccount StarWarsStuff aufgegabelt. Fasst in meinen Augen toll das Balance-Thema der ST zusammen, den Kern der neuen Filme, den ich von Herzen liebe! :inlove:
 
Das ist wohl ein Fanbild (siehe Copyright unten in der linken Ecke), ich hab's auf dem Twitteraccount StarWarsStuff aufgegabelt. Fasst in meinen Augen toll das Balance-Thema der ST zusammen, den Kern der neuen Filme, den ich von Herzen liebe! :inlove:

Das Original ist das Cover der 3D Collectors Edition von TFA, also eine Hand, die das blaue Lichtschwert hält. Der Künstler hat noch Kylos Hand zugefügt.
 
Das Original...

0BE0C6B6-0F40-4EDA-89BC-06F11F5E1CCB.jpeg
 
Uuuuuuh... so schöne und übergroße Spoiler für alle :braue
An deiner Stelle würde ich jetzt schonmal untertauchen! Das war kein feiner Zug...

EDIT: besser, thx
 
Zuletzt bearbeitet:
ups.....:whistling:.....sorry, ich gebs zu keinen Gedanken daran verschwendet zu haben das irgendjemand die Bilder noch nicht gesehn hat. Ich werd alt :cautious:. Danke an den Moderator der meinen Schnitzer ausgebügelt hat :thumbsup:
 
Zurück
Oben