Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Meiner Mutsch gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich :D

Hoffentlich schafft dich Heuli nicht.

Den anderen auch Herzlichen Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch!!! !!!

Alles alles liebe zum geburtstag, mama obi!

Bleib so wie du bist, und lass dich von deinen "Kindern" nicht zu doll ärgern :D



-Die Leibliche-
 
Ich wünsche den heutigen Geburtstagskindern und den Geburtstahskindern der letzten Tage alles Gute und immer viel Glück, Freude und Gesundheit für die vielen Jahre, die Euch noch bevorstehen!

Liebe Grüße *Konfetti schmeiß*
Casta
 
Happy Birthday

Brassy Kailindo, (-A-) - IN_vaDer, CiFeR, Kailindo Brassy, gone-inzane, philiboy!
 
Hallo Ihr Süßen, Friends und Family :D

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Grüße hier, PNs und Mails bedanken.

Jetzt bin ich auf der Party, kommt Ihr auch? ;)
 
hab ich ma wieda nen birthday verpeilt???:eek:
*schääääääm*
ALLES ALLES GUTE TROTZDEM NOCH ZUM BURZELTAGELCHEN OBIII *knuddäääääääälllll*
verzeih mir:rolleyes: ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @
BountyHunter zum 20.
Stormtrooper IS-47 zum 23.
..::Lord Shaker::.
Darth Amidel zum 17.
Isabelle Dark zum 14.
& Dash auch zum 14.
 
Happy Birthday

BountyHunter
Stormtrooper IS-47
.::Lord Shaker::.
Darth Amidel
Isabelle Dark
Dash
 
Zurück
Oben