[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich nominiere dann noch Leonardo di Caprio

leonardo-dicaprio-the-revenant-1.jpg
 
Javier Bardem ~ 4 Lichtschwerter
Leonardo DiCaprio ~ 3 Lichtschwerter
Clive Standen ~ 2 Lichtschwerter
Colin Cunningham ~ 1 Lichtschwert

Bardem passt Optisch am besten und auch Schauspielerisch hat er es mehr als drauf Kann zu spielen, das gesamt Paket ist hier einfach stimmig.
DiCaprio könnte ihn auch gut verkörpern, wobei ich mir denke das DiCaprio eine Verschwendung an Kann wäre, da er einfach mehr drauf hat und es glaub bessere Rollen für ihn gäbe.
Clive Standen kenne ich leider nicht aber da er Optisch besser passt als Colin Cunningham den ich leider auch nicht gerade bewusst kenne.
 
Javier Bardem - 4 Punkte
Colin Cunningham - 3 Punkte
Clive Standen - 2 Punkte
Leonardo DiCaprio - 1 Punkt

Leo ist einer meiner Lieblingsschauspieler, aber für mich persönlich würde diese Kombination einfach nicht gut passen...
 
Na gut, wir suchen nun eine Schauspielerin, die die Jedi-Meisterin (Jedirat Sitz zu Revans Zeiten) und späteren Dunklen Jedi Atris darstellen soll. Da wir Atris zu KotoR II Zeiten suchen, sollte die Schauspielerin zwischen 40 und 50 Jahren alt sein.

Atris Jedipedia.net

PS: Die gute ist der Grund dafür, warum Jedi im Legends EU keine Beziehungen ein gehen dürfen, das gebot hat sie eingebracht und durch geboxt.​
 
Na, da hat's Javier Bardem im dritten Anlauf doch endlich geschafft, eine Rolle zu ergattern! :)


PS: Die gute ist der Grund dafür, warum Jedi im Legends EU keine Beziehungen ein gehen dürfen, das gebot hat sie eingebracht und durch geboxt.

:motzDa muss ich dann wohl eine Schauspielerin auswählen, die ich nicht leiden kann, damit ich diese Figur so richtig verabscheuen kann. ;) Und da habe ich doch gleiche eine ganz gute Idee:

Diane Kruger

diane-kruger-42-geburtstag-post.jpg


Micah
 
Bis Sonntagabend kann noch nominiert werden.

:motzDa muss ich dann wohl eine Schauspielerin auswählen, die ich nicht leiden kann, damit ich diese Figur so richtig verabscheuen kann. ;) Und da habe ich doch gleiche eine ganz gute Idee:

Diane Kruger

Es ist noch schlimmer, Atris hat auch Durchgeboxt, das das Jedi nur im Säuglingsalte zur Ausbildung dürfen. Somit ist sie an Anakins Fall mit schuld :D

Frühe Jahre
Atris wurde in der Obhut des Jedi-Ordens in den Wegen der Macht geschult und schlug schon früh den Weg einer Jedi-Chronistin ein, wobei sie häufig mit ihrer Kollegin Kreiazusammenarbeitete. Nach dem Ende des Großen Sith-Kriegssetzte sich Atris dafür ein, das ihrer Meinung nach fehlerhafte System der Jedi-Ausbildung von Grund auf zu reformieren, womit sie die Lehren des Jedi-Meisters Simikarty rezipierte und umsetzte. Demnach sollte in Zukunft nicht mehr ein Meister für mehrere Padawane gleichzeitig verantwortlich sein und das Alter des Eintritts in die Ausbildung bereits als Kleinkind erfolgen und nicht mehr wie bisher als Jugendliche, als äußerst aussagekräftige Beispiele dienten Atris hierbei die für den Krieg verantwortlichen Ulic Qel-Droma und Exar Kun. Darüber hinaus trat die Historikerin auch dafür ein, Beziehungen zwischen Jedi-Rittern zu verbieten, da bereits das Erste Schisma von einem Jedi-Liebespaar verursacht worden war. Die strengere Auslegung des Jedi-Kodex, die bereits von Odan-Urr vertreten wurde, stieß im Jedi-Rat auf große Resonanz, sodass man ihren Argumenten folgte und ihr für ihre Verdienste schließlich den Titel der Jedi-Meisterin verlieh und einen Sitz im Rat anbot.[2]
https://www.jedipedia.net/wiki/Atris
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Die gute ist der Grund dafür, warum Jedi im Legends EU keine Beziehungen ein gehen dürfen, das gebot hat sie eingebracht und durch geboxt.

Es ist noch schlimmer, Atris hat auch Durchgeboxt, das das Jedi nur im Säuglingsalte zur Ausbildung dürfen. Somit ist sie an Anakins Fall mit schuld :D
Geht das alles aus KotOR 2 hervor oder stammt das aus anderen Quellen? Ich kann mich gerade ehrlich gesagt an nichts davon erinnern.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben