Horror Friedhof der Kuscheltiere (Pet Sematary)

Überfällig oder überflüssig?

  • Überfällig

    Stimmen: 4 40,0%
  • Überflüssig

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
John Lithgow wäre eine ausgezeichnete Wahl für die Rolle des Judd Crandall. Ich habe mir den alten Film vor ein paar Tagen nochmal angeschaut,und ich bin mir sicher das John Lithgow auch diese mysteriöse Aura die diesen Charakter umgibt, rüberbringen kann.Genau so wie es sein Vorgänger Fred Gwynne auch fabelhaft meistern konnte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Bilder sind aufgetaucht. Gefällt mir eigentlich ganz gut, ganz besonders John Lithgow.

http://www.filmstarts.de/filme/bildergalerien/bildergalerie-18521374/


upload_2018-10-5_16-57-29.png


.....die Katze finde ich sehr gelungen!
 
Heute kam der Trailer raus - und ich bin schon ein bisschen heiß drauf!

Das die Kinder jetzt Masken tragen find ich ein bisschen übertrieben....aber der Rest kommt schon sehr düster rüber. :-)

 
Der Film macht einen recht guten Eindruck, aber ich habe den Trailer vorzeitig beendet.... er verrät viel zuviel (auch wenn man den Roman und die alte Verfilmung eh kennt). Für solche Filme sollte man wirklich nur noch kurze Trailer zusammenschneiden, oder am besten generell für Filme.
 
Ich habe mir den Trailer gar nicht erst angeschaut. Aber ich habe die Kommentare im Netz gelesen.....anscheinend gibt es wohl doch gravierende Änderungen zur Vorlage. Ich bin da ja sehr skeptisch.

So wie es im Trailer angedeutet wird, stirbt nicht Gage, sondern seine ältere Schwester.
 
Ich komme gerade aus dem Kino.

Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn er ein wenig mehr Substanz gebraucht hätte. Anfangs wird das ganze zu schnell abgearbeitet, dafür wird aber Geschichte am Schluss leicht abgeändert. Das gefällt mir an dem Film am besten. Man verlängert den Schluss und das tut dem Film sehr gut. Das einzige was mich am Buch ein wenig gestört hat, war dass es am Ende so schnell ging und einige Aktionen eher unlogisch waren. Das hat der neue Film iwie zurecht gerückt und macht mehr Sinn.

Schauspielerisch bin ich voll überzeugt worden. Dem Hauptdarsteller kann man förmlich zusehen wie er langsam verrückt wird. Auch John Lithgow war spitze! Seine Motivation war für mich auch viel schlüssiger als im alten Film.

Nix für schwache Nerven. Mich hats ein paar mal ordentlich gerissen :o

8 von 10 Lastwagen.
 
Zurück
Oben