Vor welchem Star Wars Charakter hattet ihr Angst?

Vor welchem dieser Charaktere hattet ihr Angst?

  • Darth Vader natürlich!

    Stimmen: 6 12,5%
  • General Grievous!

    Stimmen: 2 4,2%
  • Darth Maul !!!

    Stimmen: 5 10,4%
  • Mir hat der Imperator schon immer Angst eingejagt!

    Stimmen: 6 12,5%
  • Durge ist schon etwas gruselig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Asaaj Ventress!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehrere/ Wer?

    Stimmen: 6 12,5%
  • Eigentlich von niemanden

    Stimmen: 23 47,9%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Wirklich Angst hatte/habe ich vor keinem der SW Charakter aus den Filmen.
Der ein oder andere (Palpatine z.B.) sind recht eklig...^^
Aber das wars auch schon, aus dem EU finde ich Darth Nihilus leicht gruselig.
Aber wirklich Angst kann das nicht nennen.
 
Als ich jünger war, hatte ich vor Yoda Angst (allerdings nur bis ich Episode VI gesehen habe).
Erst dieser Wahnsinn in seinem Blick und dann das reden mit den Toten. Keine Ahnung, warum, aber das fand ich als einziges der Filme agsteinflösend.

Die "Bösen" haben mir nie Angst gemacht, weil ich mich mit denen schon immer eher identifiziert habe.

gez.: Alzuexreankder
 
Der einzige dieser Charaktere, vor dem ich als Kind Respekt gehabt hätte, wär der Imperator gewesen.
Natürlich war er nicht gerade der Hübscheste, doch zuerst war er für mich genau wie Luke Skywalker. Als er jedoch mit den Blitzen schoss und so schäbig grinste, da hab ich früher immer gehöfft, ich würde ihm nie im Dunkeln begegnen....:D

Gruß, Kevora
 
ich hatte vor Mace Windu angst. Er hatte so einen "I eat you" Blick.

Cooler Thread! Yeah! Mal wieder Archäologe spielen... :p

Vor Mace Windu hatte ich keine Angst. Aber ich verstehe, was der User meint. Frage mich heute noch manchmal, ob Jackson manchen Leuten Angst macht. 'Meeting Evil' (2012), meiner Meinung nach eine der besten Schausspielleistungen von Jackson, ist total schaurig gespielt. Er kann die Augen so...komisch machen.

Um selbst nach 10 Jahren etwas beizutragen: Ich hatte früher Angst vor Ki-Adi Mundi. Vor allem um die Zeit von Episode I bis Episode II herum. Später mochte ich den Charakter total, aber das war echt so ein Fall von „Wollte-es-auch-mit-12-Jahren-nicht-riskieren-abends-im-Bett-an-den-zu-denken“.
:zuck:
 
Vielleicht war ich, als ich mit 12 zum ersten mal SW gesehen habe, dafür einfach schon zu alt, aber Angst hatte ich vor keinem einzigen Charakter. Als jüngeres Kind hätte ich mich vielleicht vor dem Imperator und Darth Maul (sieht so Teufel-artig aus ;)) gegruselt.

Ach, doch, einen Charakter gibt es, vor dem ich mich heute noch fürchte. JarJar Binks. Jedes mal habe ich ne Folge TCW oder so aufdrehe, habe ich Angst, dass er möglicherweise darin auftaucht. ;) :D.
 
Wenn ich daran denke, mit dem Rancor in einer Höhle festzusitzen... *brrr*

Was mich aber tatsächlich verängstigt hat, war Darth Vader in Rogue One. Wenn er auf der Höhe seines Hasses und Verbitterung seinen Frust am Ende rauslässt... Ehrlich, danach hatte ich einen Alptraum, wie mich der böse Vader verfolgt.
 
Normalerweise erschauderte ich vor Muppet-Figuren, aber die Puppenwesen aus Star Wars empfand ich immer schon als ziemlich cool.
Also eigentlich hatte ich vor keinem Star Wars-Charakter Angst.
 
Bei mir war es die Drachenschlage auf Dagobath die R2D2 verschluckt hatte und wieder ausspuckte, ich war froh das man das Vieh nicht ganz sah sondern nur deren Buckel, dazu das Ambiente ringsum, das sah furchterregend aus und ich dachte damals R2D2 kommt nicht wieder als sich das Vieh auf ihn stürzte. Sonst gabs da noch in der Cantina auf Tantooine diesen Dämon dem möchte ich nicht begegnen, wurde aber bei der Überarbeitung rausgenommen glaube ich.
 
Um selbst nach 10 Jahren etwas beizutragen: Ich hatte früher Angst vor Ki-Adi Mundi. Vor allem um die Zeit von Episode I bis Episode II herum. Später mochte ich den Charakter total, aber das war echt so ein Fall von „Wollte-es-auch-mit-12-Jahren-nicht-riskieren-abends-im-Bett-an-den-zu-denken“.
:zuck:

Ki-Adi Mundi mochte ich von Anfang an. Vor allem wegen dieser einen Szene in Episode I, wo er im Rat sitzt und man sein Profil sieht. Der Typ wirkt so weise... vor ihm habe ich eher... Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben