Offizielle Bilder und Spyfotos - The Mandalorian

Seit Ende September gibt es doch erst ganz frisch Rogie One bei Netflix, sieht mir jetzt erst mal nicht danach aus als würde Disney da Sachen abziehen oder keine Deals mit neuen Produkten machen...Episode VII ist dort auch weiterhin vertreten.

Es wurde schon letztes Jahr im August bekannt gegeben, dass Disney seinen Vertrag mit Netflix aufgekündigt hat. Ab 2019 wird es keine neuen Inhalte von Disney mehr bei Netflix geben. Ausgenommen sind hier erstmal nur die Defenders Serien, Daredevil und co. Und auch die älteren Sachen werden nachgezogen wenn die jeweiligen Verträge auslaufen.
 
Seit Ende September gibt es doch erst ganz frisch Rogie One bei Netflix, sieht mir jetzt erst mal nicht danach aus als würde Disney da Sachen abziehen oder keine Deals mit neuen Produkten machen...Episode VII ist dort auch weiterhin vertreten.

Es ist gut möglich, dass die Einschränkungen erstmal nur für das US-amerikanische Angebot von Netflix gelten (werden). Es passiert nicht selten, dass für den europäischen Markt andere Vereinbarungen getroffen werden.
 
Sieht schon ein bisschen nach Mos Eisley aus. Die Evaporatoren, die runden Strukuren. Entweder Tatooine, oder noch ein Wüstenplanet.

Oder Jakku oder Jehda. Genug Platz für neue Örtlichkeiten gibt es ja bei beiden Planeten. ^^

Insgesamt holen mich die Bilder und Informationsschnipsel aber irgendwie nicht ab. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Mandalorianer für das wohl überbewerteste Völkchen aller Franchises halte. Gibt mir nichts. Mal sehen, ob ein Trailer bei mir mehr bewegt.

Grüße,
Aiden
 
Jetzt kann man einen ersten Blick auf ein Alien werfen, das bestimmt aber im finalen Ergebnis nur im Hintergrund zu sehen ist. ;) Ein vermutlicher Hauptdarsteller ist auch zu sehen.

20181011-mandalorian-alien-sm.jpg


20181011-mandalorian-darsteller-1.jpg


20181011-mandalorian-darsteller-2-sm.jpg


20181011-mandalorian-darsteller-3-sm.jpg


Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/19718/Erstes-Alien-am-Set-vom-Mandalorian-gesichtet/

Und auch die Sturmtruppen scheinen in The Mandalorian ihr Unwesen zu treiben. ;)

Mandalorian-Stormtroopers-10-10-180000.jpg


Quelle: https://makingstarwars.net/2018/10/...er-star-wars-return-of-the-jedi-with-a-photo/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich diese ganzen Bilder hier nicht wirklich vom Hocker hauen. Vielleicht habe ich zu oft zu viel Bücher gelesen und war auch hier zu lange im RS aktiv, sodass es mir wichtiger ist, wie gut die Charaktere und die Geschichte ausgearbeitet wird.

Hoffentlich gibt es mal ein Spyfoto vom Drehbuch :-D
 
Zurück
Oben