Offizielle Bilder und Spyfotos - The Mandalorian

Ich habe nun mal in das Video kurz rein geschaut und die Macher machen für mich schon sehr viel richtig. Aber leider habe ich die Befürchtung, dass es wie bei Rogue One wird: Es sieht gut aus, fühlt sich auch einigermaßen richtig an aber irgenwie ist das Wissen, dass es in das neue Kanon-Universum eingebunden ist (von dem ich eben nur sehr wenig wirklich mag) ein Hindernis die Serie komplett genießen zu können. Ansonsten: Blurrg ;)
 
Ich habe nun mal in das Video kurz rein geschaut und die Macher machen für mich schon sehr viel richtig. Aber leider habe ich die Befürchtung, dass es wie bei Rogue One wird: Es sieht gut aus, fühlt sich auch einigermaßen richtig an aber irgenwie ist das Wissen, dass es in das neue Kanon-Universum eingebunden ist (von dem ich eben nur sehr wenig wirklich mag) ein Hindernis die Serie komplett genießen zu können. Ansonsten: Blurrg ;)

Betrachte es einfach wie die Infinty Comics von damals, nette Ideen und Konzepte, in einer etwas entrückten Welt ;)
 
Betrachte es einfach wie die Infinty Comics von damals, nette Ideen und Konzepte, in einer etwas entrückten Welt ;)
Auf soetwas wir es hinauslaufen. Ich habe mir schon seit meinem ersten Kontakt mit dem (nun Legends) EU einen selektiven bzw. persönlichen Kanon zugelegt. In diesen werden bestimmt auch Teile von The Mandalorian Einzug halten :)
 
Es wurde ein neues Poster veröffentlicht.

URmH43T.jpg
 
Entweder ist der Blurrg eeeecht klein oder der Ugnaught eeeecht groß und egal was: der hat echt lange Beine für seine Spezies. Wie ein Mensch mit der Ugnaught-Maske. Oder ein Ugnaught mit nem viel zu kleinen Kopf ^^
 
Hält sich für mich noch im Rahmen. Menschen kommen auch in allen möglichen Formen und Größen, darum können Ugnaughts und Blurrgs das auch :)
Wird dann im direkten Vergleich zu den restlichen Charakteren erst interessant.
 
Hält sich für mich noch im Rahmen. Menschen kommen auch in allen möglichen Formen und Größen, darum können Ugnaughts und Blurrgs das auch :)
Wird dann im direkten Vergleich zu den restlichen Charakteren erst interessant.

Klar... aber ich kenne mittlerweile die Liebe für Details, die Disney SW zukommen lässt. Pseudo-Ithorians mit nur einem Mund. Die Viecher im Casino. Ich habe da ein gaaaanz mieses Gefühl und das kommt nicht von irgendher.
 
Carbonit? Warum? Hat sich das Soloexperiment als Verkaufsschlager unter Kppfgeldjägern entpuppt?
Aber sonst machen die Bilder Lust auf mehr.
Aber das Pfählen von Helmen ist irgendwie witzlos. Wer pfählt denn Helme? Was soll das? "Kinder, zieht lieber eure Fahrradhelme ab, ich glaube die Leute in diesem Teil der Galaxis sind echt krass drauf, wenn es um Helme geht. Oh je, sehr ihr den Typen dahinten, der mit silbernen Helm? Na der traut sich aber was!"
 
Zurück
Oben