Fan-Art Conquistadors Kritzeleien


Bra-vo!


Eopie Race.jpg
 
Leider sind meine Likes aufgebraucht. Einfach nur gut eure Zeichnungen. Es scheint eine Verwandtschaft zwischen Minzas Kowakian Lizard Monkey Jungen und Conquistadors Adulti zu bestehen. Die Mimik ist frapierend ähnlich. :-D
 
Leider sind meine Likes aufgebraucht. Einfach nur gut eure Zeichnungen. Es scheint eine Verwandtschaft zwischen Minzas Kowakian Lizard Monkey Jungen und Conquistadors Adulti zu bestehen. Die Mimik ist frapierend ähnlich. :-D
Ich hab mich im ersten Moment gefragt, wann abgemacht wurde, die Stile zu tauschen. ^^ Echt cool, wie flexibel ihr da seid. Bravo, bravo!

Danke Euch beiden. Ja, das ganze Projekt macht schon irre Spaß und was da bei Conqus und mir so rauskommt, ist echt manchmal wie abgesprochen und doch so unabhängig voneinander in unseren Köpfen hochgebrodelt ^^
Und das bringt mich zu dieser Sache:

Ein Amani-Jäger gerät bei der Jagd in das Revier eines Mastiff phalone.

Einer der Gründe, warum ich im Schulfach Kunst immer Probleme mit den Lehrkräften hatte, war ja, dass ich immer die Grenzen des Erlaubten ausreizte. Ich habe gebogen und gewendet und solange gedreht, bis ich knapp an einer Themaverfehlung vorbei geschrammt bin.
Und da meine erste Skizze gestern wirklich armseelig schlecht war, weil ich mir zu viele (!) Gedanken gemacht habe (ja, das geht), habe ich heute nochmal kurz gestartet und meinem ersten Impuls vertraut (man möge mir verzeihen):

Mastiff Phalone vs Amani Hunter... 1-0.jpg

Mjam... Amani-Jäger... :jep:
 
So, mal wieder etwas Anderes. Ich verbringe die Ostertag bei Eltern und habe u.a. meine frühen Star Wars-Fanart wiederentdeckt. Ein Redraw lag da natürlich auf der Hand:

2019_04_20.jpg

Ein Mitglied einer planetaren Streitkraft, quasi ein imperialer Auxiliae, ausgerüstet mit imperialen Armee-Equipment (Helm und Brustplatte) und einem DC-15S Blasterkarabiner aus Klonkriegs-Restbeständen.
 
Gerne:
Anhang anzeigen 26195

Ist von 2005, das rechte Original. Damals hatte ich mit KotOR meinen ersten Kontakt mit dem EU.

Jeil. Hat mich spontan an Moebius erinnert, Dein klarer Stil. Ich wünschte, ich hätte die letzten Jahre so kontinuierlich gezeichnet wie Du ;) Aber das macht jetzt meine Ziehtochter, mal sehen, wann ich ihre erste Fanart hier präsentieren kann ;)
 
So, mal wieder etwas Anderes. Ich verbringe die Ostertag bei Eltern und habe u.a. meine frühen Star Wars-Fanart wiederentdeckt. Ein Redraw lag da natürlich auf der Hand:

Anhang anzeigen 26194

Ein Mitglied einer planetaren Streitkraft, quasi ein imperialer Auxiliae, ausgerüstet mit imperialen Armee-Equipment (Helm und Brustplatte) und einem DC-15S Blasterkarabiner aus Klonkriegs-Restbeständen.

Mit dem epischen Bart kommt auch bei der richtigen Imperialen Armee durch :D
 
Zurück
Oben