[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich setze noch Nicole Kidman

MV5BMTk1MjM5NDg4MF5BMl5BanBnXkFtZTcwNDg1OTQ4Nw@@._V1_.jpg



Nominiert für die Rolle der Jedi-Meisterin/Dunkle Jedi Atris wurden:




nominiert von Mrlorne
natasha-mcelhone.jpg

nominiert von micah
diane-kruger-42-geburtstag-post.jpg

nominiert von Darth Stassen
Atomic+Blonde+Premiere+AajkdNVzyBIx.jpg

nominiert von Darth Ki Gon
gallery-1510245345-kate-mulgrew.jpg

nominiert von Stone Qel-Droma
MV5BMTk1MjM5NDg4MF5BMl5BanBnXkFtZTcwNDg1OTQ4Nw@@._V1_.jpg

Somit lasst die Abstimmungsrunde beginnen :D
 
Es ist noch schlimmer, Atris hat auch Durchgeboxt, das das Jedi nur im Säuglingsalte zur Ausbildung dürfen. Somit ist sie an Anakins Fall mit schuld :D

Teeren und federn! Auf der Stelle! :lightsabe

Interessant ist aber immerhin dieses Zitat: "Beziehungen zwischen Jedi-Rittern zu verbieten". Das ist ja immerhin was anderes als zu Zeiten Anakins, als jedwede Beziehung verboten war...


So, dann meine Reihung:

Diane Kruger: 5 Punkte
Charlize Theron: 4 Punkte
Nicole Kidman: 3 Punkte
Natascha McElhone: 2 Punkte
Kate Mulgrew: 1 Punkt


Micah
 
Ich sehe gerade, dass meine Stimmabgabe nicht gepostet wurde (oder ich einfach zu blöd/vergesslich war, den "Antwort erstellen"-Button zu drücken).

Daher hier nochmal:

Diane Kruger: 5 Punkte
Charlize Theron: 4 Punkte
Nicole Kidman: 3 Punkte
Natascha McElhone: 2 Punkte
Kate Mulgrew: 1 Punkt

Witzigerweise identisch zur Reihung von @micah. Diane Kruger wäre auch meine erste Wahl gewesen und auf den Plätzen danach traue ich Theron die Rolle einen Tick besser zu als Kidman. McElhone kenne ich nicht bzw wüsste nicht, dass ich sie schon mal gesehen hätte und Mulgrew wirkt mir schlicht zu alt. Die passt zwar zum kanonischen Alter der Figur in KotOR2, aber im Charaktermodell und den Artworks wirkt Atris auf mich trotz weißgrauer Haare immer deutlich jünger.
 
Oh, darf ich auch mal wieder? :braue

Bleiben wir doch bei KotOR und suchen einen Schauspieler für Saul Karath:

1000

Ein genaues Alter kennen wir von ihm nicht, ich würde ihn jedoch - ausgehend davon, dass er sich 3996 BBY zum Militärdienst meldete und 3956 BBY starb - auf 60 bis 70 Jahre schätzen.

EDIT: @Stone Qel-Droma : Wie bekommt man es denn hin, ein Bild so einzufügen, wie du es gemacht hast (d.h., dass erst die Miniaturvorschau angezeigt wird und man für die Originalgröße draufklicken muss)? Wenn ich das Bild über die Schaltfläche einfüge klatscht es mir die Forensoftware immer in voller Größe in den Post...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere Christoph Waltz!
220


Ja, er wurde schon des Öfteren nominiert, aber eine weniger durchgeknallte Version von Hans Landa passt mMn ziemlich gut zu Karath.
 

Für Saul Karath sind somit folgende Darsteller nominiert:


Her nochmals als Liste zum leichteren Kopieren:
Ian McElhinney
Christoph Waltz
John Travolta
John Malkovich

Ich wünsche viel Spaß beim Abstimmen!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir mit Stone Qel-Droma einig (habe aber nicht gespickt, ist reiner Zufall ;)):

John Malkovich: 4 Punkte
John Travolta: 3 Punkte
Christoph Waltz: 2 Punkte
Ian McElhinney: 1 Punkt


Micah
 
Die anderen Nominierungen finde ich garnicht mal übel, aber insgesamt würde ich dann doch trotzdem bei meinem Vorschlag bleiben.... :D

Christoph Waltz: 4 Punkte
Ian McElhinney: 3 Punkte
John Travolta: 2 Punkte
John Malkovich: 1 Punkt
 
Zurück
Oben