[Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

Ich habe das erst gerade gelesen. Sicherlich geht das in Ordnung. ^^ Möchtest du dich noch in das System posten? Dann würde ich nämlich noch etwas warten mit meinem Post, den würde ich dann Donnerstag Abend oder Freitag tätigen. Außerdem habe ich eine Frage an Rosh und Baran: Seid ihr an der Schlacht beteiligt? Ich muss leider zugeben, dass ich das noch nicht genau nachvollziehen konnte. xD
 
Nein sind wir nicht. Wir haben aus Faulheit nen eigenen Thread zu erstellen damals in Cal-Seti Thread mit angefangen zu schreiben. Wir sind aber im Tiefenraum zwischen den Systemen.
 
Ich habe das erst gerade gelesen. Sicherlich geht das in Ordnung. ^^ Möchtest du dich noch in das System posten? Dann würde ich nämlich noch etwas warten mit meinem Post, den würde ich dann Donnerstag Abend oder Freitag tätigen.

Ich hatte JK/Akkari aus Vereinfachungsgründen vorgeschlagen, dass er einfach ein Schiff aus deiner Aufstellung übernimmt (und es ggf. umbenennt). Da braucht es also eigentlich keinen weiteren Nachzügler.

Grüße,
Aiden
 
Oh stimmt, tut mir leid. Ich hatte es sogar kurz vorher gelesen und vergessen. xD Nun denn, dann mache ich mich mal ans Werk. :)
 
So ich habe nun mal den Plan der Rep. Flotte beschrieben. Sollte es dort nochmal Änderungsbedarf geben, bitte sagt mir bescheid, damit ich das ändern kann. Außerdem hoffe ich, dass ich in @Jedi Knight Post nicht reingegrätscht habe, weil ich mit Toral gar nicht mehr in direkter Kommunikation stehe, seit dem Problem mit der Ashikaga.
 
@Renvick Ach iwo, absolut kein Problem wollte nur den Micropost etwas mehr auschmücken und mir hat es an Phantasie gefehlt :-D

Edit: Ich hoffe das passt so ich war nicht ganz sicher warum die 'Halcyon' schon gesprungen ist und die 'Viator' zum Hauptverband aufschließt.
Wenn da was nicht passt änder ich es umgehend ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: wo genau gedenkt ihr welche Bodentruppen abzusetzen? Ich dachte die Geschützstellung sollte ein Überfall Kommando sein und nicht der Hauptangriff.
Oder habe ich das gestern Nacht einfach nur falsch verstanden, das ihr da den General mit der Division absetzten wollt?
 
Das wär auch meine Frage. Ich erinnere gerne nochmal an die IP dargestellte Situation zu Beginn, die Yevs haben Lufthoheit inneratmosphär und bis auf Ramsees Hed gibt es keine Imperiale Stellung mehr. Die Stadt wird (derzeit) durch einen Schild geschützt und vom Yevethanischen Hauptheer eingekesselt und belagert.

Sage das nur nochmal damit sich nicht plötzlich die Gesamtsituation einfach ändert und vorherig etabliertes einfach... naja verpufft... ^^°

Am Ende is mir persönlich alles Recht was ihr euch da überlegt und durchführt, nur bitte ich zumindest diese Dinge in die Überlegungen mit einfließen zu lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Plan war mit Jade und einer Gruppe von 4 Soldaten aus der Stadt und zur ersten Geschützbatterie zu schleichen. Dort würden sie dann die Kanoniere nach kurzem Schusswechsel töten oder vertreiben.
 
Ich dachte mit Geschützbatterien waren die Orbitalwaffen gemeint? Oder werf ich jetz grad was durcheinander? :verwirrt:

Die Angreifer und Verteidiger um Ramsees Hed haben zwar auch einen Haufen Artillerie aber die is ja erst gefährlich wenn die Kreuzer drüber hovern würden.

Ach noch kurz wegen der Zahlen, wir sprechen hier von einer Hauptstreitmacht von mehr als ner knappen Million Yevethanischen Soldaten, genauere Zahlen stehen im ersten Cal-Seti Post :)
 
Darf ich eine kleine Planungsbesprechung im Dicord oder so vorschlagen? Dann kann man schnell alles klären und es könnten Verwirrungen ausräumt werden. Wäre nur die Frage wann die meisten dafür Zeit hätten...
 
Halte ich für eine mehr als vernünftige Idee, ich sehs Chaos schon vor mir weil wir am Ende dann alle iwie was anderes meinen :whistling: jetzt die Woche würde mir wohl gut passen
 
Zurück
Oben