Abwesenheitsliste

Ich bin die nächste Woche aufgrund der Arbeit nicht zu Hause. Daher kann es sein das ich überhaupt nicht zum Posten komme.

PM solten beantwortet werden können...
 
Dank meiner OP vergangenen Montag und unklarer Sachlage bezüglich der Besserung und Heilung der Wunden, melde ich mich auf jeden Fall erstmal bis Montag ab. Vielleicht kommt nächste Woche was...
 
Ich hab diese und nächste Woche einen doch recht vollen Terminplan. Ich bemühe mich zumindest kurze Posts zu schreiben, kann aber nicht garantieren viel zu leisten. :)
 
Ich muss meine Abwesenheit über dieses Wochenende hinaus verlängern. Vielleicht schaffe ich es aber, nächste Woche einen Post zu verfassen. Mile ist dabei meine Priorität, damit es auf Cal-Seti weiter gehen kann. :)
 
Aufgrund diverser inkompetenter Menschen und der daraus resultierenden Tatsache, dass wir (Treeya und ich) weder Strom noch Internet haben verschiebt sich meine Rückkehr zu den Posts ein wenig nach hinten. Das tut mir verdammt Leid und ich bin den entsprechenden und verantwortlichen Betreibern in Jarael Manier auf den Kopf gestiegen.
 
Liebe Leute,

ich bin tatsächlich mit meinem Latein am Ende und melde Treeya und mich für eine ungewisse Zeit als inaktiv.

Möge die Macht zumindest mit euch sein. Auf ein baldiges Wiedersehen ...

Mile und Treeya
 
Bin von Donnerstag bis einschließlich Montag nicht da, werde auch auf PNs nicht antworten können. Werde vorher sowohl mit Sane als auch mit Sam nochmal posten. :)
 
Zurück
Oben