Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Was macht er mit seinen Augen und Händen, ist das so eine mentale Superpower, die er gerade einsetzt? Sawfish-mind-tricks? "Das sind nicht die Strandtücher, die ihr sucht." :roll:
 
Na er verdreht seine Augen und seine Hände führen irgendeine Beschwörungsgeste aus. Das sieht man doch. Ich wollte lediglich wissen, was er damit bezweckt. :-D
 
Sieht toll aus! Aber von wissenschaftlicher Seite aus betrachtet... Da fehlt noch eine lange, gezackte Nase. ;p Mit der könnte er etwaige Beobachter verscheuchen, bevor er ins Wasser pinkelt. Wobei - wenn Fische das machen, stört's ja auch keinen.
 
May the 4th be with you ... Mein Betrag zu heutigen Nerd-Feiertag. Ein Rodianischer Großwildjäger am Lagerfeuer.

star_wars___may_the_4th_by_konquistador_dd64t04-pre.jpg


Cnq.
 
Mal wieder etwas Fanart zu Star Wars, beziehungsweise unserem ersten Krakana Trio-Abenteuer:

Beldhan Craat ist ein großmäuliger wrooanischer Kopfgeldjäger und war einer der zwielichtigen Gäste der Huttin Tassaa auf ihrem Geburtstag. Ein Jäger, ein wenig wie Boba Fett nur für Arme^^

dd8cwwi-de171e76-44c2-46dc-9728-78eed497e276.jpg

Cnq.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder etwas von mir. Ein Werk zu einem kleinen Nebenweltenbauprojekt names Solmgardt, zu dem ich ja schon ein paar Bilder hier gepostet haben. Dabei ist handelt es sich um die klassische pseudo-mittelalterliche Fantasywelt mit Elfen, Zwergen, Trollen und so.

Diesmal zwei menschliche Soldaten eines religiösen Ordens (also quasi "Kreuzritter"):

the_watchers_by_konquistador_dd9390s-pre.jpg

Cnq.
 
Sind Wookiees in Cartoons generell kleiner als in Rebels? ^^

Ich muss aber sagen, dass ich bei dem zweiten Bild von allein nie an Rebels gedacht hätte. Sieht für mich aus wie ein ganz normales tolles Bild. (Oder geht's hier um ein anderes Rebels als die Animationsserie?)
 
Sind Wookiees in Cartoons generell kleiner als in Rebels? ^^
Aber natürlich. Das ist ein Naturgesetz.^^
Ich muss aber sagen, dass ich bei dem zweiten Bild von allein nie an Rebels gedacht hätte. Sieht für mich aus wie ein ganz normales tolles Bild. (Oder geht's hier um ein anderes Rebels als die Animationsserie?)
Ich muss auch sagen, dass ich nur versucht habe den Rebels-Stil zu kopieren und dann immer mehr in meinen eigenen abgedriftet bin.

@Minza Mignola könnte ich wirklich mal probieren^^
 
Zurück
Oben