Flugangst

Dieses Jahr das erste Mal ein Langstreckenflug, mein persönlicher Alptraum, aber die Familie hat mich überstimmt.

Aber es wird der erste und letzte Urlaub sein, der solch eine Strecke erforderlich macht. Dafür bleiben wir dann gleich vier Wochen. Das Gewissen drückt aber schon ordentlich.
 
Dieses Jahr das erste Mal ein Langstreckenflug, mein persönlicher Alptraum, aber die Familie hat mich überstimmt.

Aber es wird der erste und letzte Urlaub sein, der solch eine Strecke erforderlich macht. Dafür bleiben wir dann gleich vier Wochen. Das Gewissen drückt aber schon ordentlich.
Kannst deine CO2 Emission ja bei atmosfair ausgleichen oder ein paar Bäume pflanzen! Wo geht es hin? War es Kanada?
 
@Jedihammer

Also Israel ist jetzt aus unterschiedlichen Gründen nicht so meins gewesen, aber Jordanien ist der Hammer, insbesondere Petra. Und ein Land dessen König ne Flugpappe hat und Trekkie ist, was will ich denn mehr???

Genieß es, es ist beides die Reise wert.

Was das Fliegen angeht, frag mal Vuffi, der weiß jetzt auch wie das geht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Zusprüche. Hammer und Zarin sind gut gelandet.

An die Kartenempfänger: Da dieser Urlaub zum vierten Mal hintereinander ins gleiche Hotel führt versende ich dieses Mal keine Karten.
Im Oktober aus Israel/Jordanien gibt es wieder Karten.
 
Ich schreibe es einfach mal hier :
In 10 Tagen geht es los. Ich bitte alle Kartenempfänger mir mitzuteilen sollte sich die Anschrift geändert haben.
 
Zurück
Oben