Tagespolitik allgemein

Extreme Netzwerke (Blood & Honor) sind leider weltweit unterwegs . Zum Mord wird immer wieder aufgerufen. Diese unter Kontrolle zu bringen ist äußerst schwierig.

Stimmt, du wirst den Teil von B&H der in GB sitzt hier in Deutschland nicht bekommen können. Aber du kannst den Teil von B&H, Combat 18 etc der in Deutschland sitzt bekommen können.
Ich denke es wird Zeit zu akzeptieren das wir eine Braune Armee Fraktion in diesem Land haben. Die NSU war nur eine Zelle von vielen - wie schon weiter oben mal geschriebenist das alles nachzulesen in dem B&H-Papier „The way forward“, dem B&H-„Field-Manual“, dem „White Resistance Manual“, dem Manifest "Eine Bewegung in Waffen" und weiteren Artikeln zum „führerlosen Widerstand“.
Weiter diese Typen als Einzeltäter zu bezeichnen, die Strukturen weiter zu ignorieren wird nur zu mehr Opfern führen.

Könnte man nicht immerhin mal die Leute anzeigen, die bei FB und Twitter zum Mord an Lübke aufgerufen haben, oder sogar Leute wie Erika Steinbach die das auf ihren Seiten nicht gelöscht haben? Oder scheitert sowas an rechtlichen Voraussetzungen und/oder den jeweiligen Firmen?

Ähm doch da käme dann in Frage:

Beleidigung § 185 StGB
öffentliche Aufforderung zu Straftaten gemäß § 111 StGB
§ 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorben
 
Wird wahrscheinlich ein widerlicher Wahlkampf werden, wenn ich mir seine Rede angucke. Selten hab ich so einen selbstverliebten Vollidioten erlebt und sowas schimpft sich Politiker.


Hoffentlich wählt ein bestimmter Teil der Amis den Irren nicht nochmal, glauben tu ich allerdings nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das „schöne“ an der Politik der Feindbilder, wie Trump sie betreibt, ist ja das du immer einen Sündenbock hast wenn du es versaust. Du kannst die Schuld den Demokraten in die Schuhe schieben, oder der bösen Presse die gegen dich Hetzt, und dich so in der Opferrolle verstecken. Die selbe opferrolle die so viele von Trumps Wählern behütet und umsorgt. Das macht es für Trump einfach diese Leute zu gewinnen.
 
Eigentlich sollte jemand mal einen Trailer zusammen schnippseln mit all den Lügen, Unwahrheiten, Peinlichkeiten und zerstörerischen Diplomatie die er in den letzten Jahren betrieben hat und nonstop überall zeigen.
 
@icebär in der Rechnung sind aber nur diejenigen drin, die auch zur Wahl gingen. Über die Nichtwähler können wir keinerlei Aussage treffen.



Ich hätte mal gerne Kompetenz im Verkehrsministerium.

Mich würde es nicht wundern wenn das von vornherein so geplant war, damit man sagen kann "die EU hat das verhindert und nicht wir!" Die PKW-Maut kommt ganz bestimmt, denn die Mautsäulen werden die sicherlich nicht wieder abreißen lassen.
 
Mich würde es nicht wundern wenn das von vornherein so geplant war, damit man sagen kann "die EU hat das verhindert und nicht wir!" Die PKW-Maut kommt ganz bestimmt, denn die Mautsäulen werden die sicherlich nicht wieder abreißen lassen.

Der Auftrag wurde schon vergeben und jetzt wird der Bund Entschädigung zahlen müssen


In Brüssel kommt aktuell wohl Bewegung rein. Die Fraktionschefs der Liberalen und Sozialdemokraten haben Weber mitgeteilt, dass sie ihn nicht wählen werden. Finde ich gut.
 
Die Streitkräfte des Irans haben heute eine US-Drohne abgeschossen.
Der Iran sagt über seinemHoheitsgebiet. Die USA sagen über internationalen Luftraum.
Da man die Lügen der USA kennt würde ich eher dem Iran Glauben schenken.
Aber ich war natürlich nicht dabei.
 
Als Motorradfahrer, ich habe die Klasse A, fasse ich mir bei der Sache an den Kopf. Da frage ich mich echt ob hier tödliche Unfälle bewusst in Kauf genommen werden. Wer noch nie Motorrad gefahren ist, hat keine Ahnung wie gefährlich feuchte Fahrbahnbeschriftungen, Gullideckel und Trambahnschienen sind. So eine kurze Einweisung ist doch lächerlich. Es hat schon sehr gute Gründe warum man auch bei der Klasse A1 eine Prüfung ablegen muss.
 
Wenn mehr Leute eine Fahrzeugklasse benutzen, kommt es auch zu mehr Unfällen. Kann man toll an den rasant steigenden Unfallzahlen bei den E-Bikes sehen.

Und soll man deswegen jetzt einen Führerschein für Fahrräder einführen? :crazy
 
Zurück
Oben