Episode IX Spoiler eure Plotideen für Episode 9

Das würde ich sogar sehr begrüßen, aber am Ende darf er nicht völlig frei von Schuld sein. Er hat in der Zeit abscheuliches getan und das Maximum, was ich mir da an "Vergeben" vorstellen kann ist, dass er am Ende stirbt und dann als Machtgeist neben den anderen Machtgeistern steht, quasi wie am Ende von EP6.
Wäre mir zu sehr RotJ. Sorry, wir hatten eine Transformation zum Sith mit Vader; wir hatten eine Redemption mit anschließendem Tod, wenn sie wirklich wenigstens ein bisschen was anders machen wollen, sollte Ben am Ende leben.

Ja er hat eine Menge schlimmes getan, aber ehrlich mir reicht es wenn er und Rey als letzte Machtnutzer am Ende simpel für Tot gehalten werden und als Paar mit dem Falken die Galaxie durchstreifen und machtsensitive Waisenkinder aus schrecklichen Verhältnissen rausholen. Wir reden hier immer noch von einem Märchen, der erlöste Bösewicht darf da nicht sterben, der muss büßen und mit dem Tod kann man nicht für vergangenes Unrecht büßen. So sehe ich das halt.
 
Rey weiß nichts (explizites) vom Jakku-Massaker, oder?

Nein, ein normales Leben („unter den anderen Guten“) kann er nicht mehr führen. Deshalb mochte ich auch meine Plotidee von letztem Jahr so, wo Ben der Prozess gemacht werden soll aber Rey das Gefühl hat, dass sie ihn für eine neue Macht-Schule brauchen wird und ihn daraufhin befreit um mit ihm zu fliehen.

Nö, wohl nicht wenn sie es nicht in seinem Kopf gesehen hat, beim Verhör. Aber den Mord an Han hat die ja live erlebt. Aber da Finn und Poe ja dabei waren, würden sie bestimmt Hilfe bei der Aufklärung leisten.8-)

@Ilargi Zuri

Ja, in Märchen passieren manchmal komische Dinge. Aber beide retten als Paar zusammen machtsensitiv Waisenkinder aus schlechten Verhältnissen? Sorry, das geht für mich überhaupt nicht... :rofl:
 
@Ilargi Zuri

Ja, in Märchen passieren manchmal komische Dinge. Aber beide retten als Paar zusammen machtsensitiv Waisenkinder aus schlechten Verhältnissen? Sorry, das geht für mich überhaupt nicht... :rofl:

Ich fürchte nur das Ende wird Wahnsinnig kitschig werden und in dem Moment war das, dass kitschigste was mir eingefallen ist.:zuck: Ich hätte auch einen Nackenbeißer beschreiben können, das hätte den selben Effekt gehabt. Nur ich mag keine Nackenbeißer.:nope: Deswegen hab ich es stattdessen die Variante gewählt, kitschig und verrückt.;-)
 
Es soll ja die Skywalker Saga beendet werden. Man könnte ja mit dem Film die Skywalker Blutlinie beenden. Auch wenn Rey eine Skywalker ist.. Kylo und Rey verbünden sich letztendlich und vernichten alles was mit Jedi und Sith zu tun hat. Danach begehen Kylo und Rey Selbstmord.. Ende
 
Ich fürchte nur das Ende wird Wahnsinnig kitschig werden und in dem Moment war das, dass kitschigste was mir eingefallen ist.:zuck: Ich hätte auch einen Nackenbeißer beschreiben können, das hätte den selben Effekt gehabt. Nur ich mag keine Nackenbeißer.:nope: Deswegen hab ich es stattdessen die Variante gewählt, kitschig und verrückt.;-)

Sie könnte auch noch nebenbei eine Porg Auffangstation betreiben :-D und der Kylo fängt an (zur Sicherung des Lebensunterhaltes) selbstgestrickte Porgfedernmützen zu vertreiben (die fallen natürlich von alleine bei der Mauser aus!), während Rey einen schwunghaften Handel mit Porgeiern betreibt, der Sprit muss ja bezahlt werden, und Kinder sind einfach teuer! Chewbacca ist auch mitgekommen :roll: und mir fallen gleich die Zähne aus.
 
Um die Saga zu beenden und somit auch die Skywalker Blutlinie auszulöschen werden Rey und Kylo sich letztendlich zusammentun und die Überreste der Jedi und Sith vernichten. Rey tötet Leia und Kylo tötet die Machtgeister der Jedi.. Am Ende werden sich Rey und Kylo umbringen.
 
Sie könnte auch noch nebenbei eine Porg Auffangstation betreiben :-D und der Kylo fängt an (zur Sicherung des Lebensunterhaltes) selbstgestrickte Porgfedernmützen zu vertreiben (die fallen natürlich von alleine bei der Mauser aus!), während Rey einen schwunghaften Handel mit Porgeiern betreibt, der Sprit muss ja bezahlt werden, und Kinder sind einfach teuer! Chewbacca ist auch mitgekommen :roll: und mir fallen gleich die Zähne aus.

Das macht Spaß, nicht wahr? :rofl: Und vergiss nicht das Ferien Camp das sie auf Anch To betreiben, damit die Kinder Kontakt zu nicht Machtsensitiven Kindern bekommen:-D
 
Okay, der Teaser ist raus und nachdem ich drüber geschlafen habe habe ich eine recht gute Idee davon wie das ganze im Film ablaufen könnte, da es auch auf Leaks und in Deutschland noch nicht erschienen Comics beruht, werde ich das mal in einen Spoiler packen. Es ist sehr grob erwartet keine Details! Ich nutze Bilder, nur zur Vorwarnung. An dieser stelle sei SWU für die Bilder gedankt.

Okay wir wissen aus der Aftermath-Reihe und den Vader Comics das der Geist eines Sith in Gegenständen eingeschlossen werden kann. Die Wahl der Locations wurde damit begründet das man Leias unverwendete Szenen aus TFA (vlt. TLJ auch?:zuck:) verwenden möchte. Passt auch, wir haben eine Waldlocation und eine Wüstenlocation und eine Rebellenbasislocation, dort werden wir Leia sehen. Erwartet also nicht das wir sie vor diesem Todessternteil sehen.

Anfangen wird der Teil auf dem Waldplaneten (hat JJ während des Interviews gesagt)
20190412-swcc-cast-falke-ix.jpg

dort werden die Leute sich irgendeinen Plan ausdenken mit dem Rey teilweise nicht einverstanden ist, das schließe ich aus einem der Fotos das wir während der Celebration gesehen haben und zwar das mit Rose, sie ist vollkommen gegen die FO, aus gutem Grund, heißt nicht das die eine radikale Meinung besser ist als die gegnerische radikale Meinung.:nope:
20190412-swcc-rose.jpg


Gut sie brauchen Teile, für eine Waffe, möglichst billig, denn Geld dürfte weiterhin mangelware sein. Hier kommt Rey ins Spiel, sie ist Schrottsammlerin, sie weiß alte Teile aus Wracks zu bergen und kann sehr gut einschätzen was noch zu gebrauchen ist und was nicht. Das benötigte Teil ist auf dem Wüstenplaneten, wo es zum Kampf zwischen Rebellen und FO kommt. Das Teil vom Wüstenplaneten kann nicht geborgen werden.
20190412-star-wars-9-teaser-60-bg.jpg

Sie brauchen ein anderes und da kommen C-3Po und R2-D2 ins Spiel, die denen erzählen das so ein Teil auch beim Bau beider Todessterne verwendet wurde und eines auf diesem Savannen Planeten zu bekommen ist.
20190412-star-wars-9-teaser-71-sm.jpg

Gut, das Team um Rey fliegt dahin und geht in den Todesstern um das Teil zu bergen. Es ist der Zweite Todesstern und als Palpatine in einer Explosion starb hat sich sein Geist in das Metall gebrannt. Jetzt ergreift sein Geist Besitz von Rey und im Verlauf greift sie ihre Freunde an und tötet sogar ein paar von ihnen (Rose und Jannah stehen hierbei auf meiner Abschussliste). Der einzige der die Situation weniger emotional einschätzt und den Tag rettet ist C-3Po, der Rey außer Gefecht setzt.
Rey wird zurück gelassen und die anderen fliehen ohne das Teil.
C-3Po und R2-D2 versuchen in einem neuen Versteck, abseits der Basis die anderen davon zu überzeugen, Kylo um Hilfe zu bitten.
20190412-star-wars-9-teaser-36-bg.jpg

Die sind dagegen, C-3Po ergreift die Initiative und informiert Kylo über das Geschehene. Der hat kurz darauf eine Vision als er Vaders Helm berührt und sieht wie der Imperator starb, aber auch von den Verbrechen die er begangen hat.
20190412-star-wars-9-teaser-43-bg.jpg

Er weiß was los ist, nimmt seine Ritter mit und fliegt zu C-3Po's Standort. Hux folgt ihm wie ein Bluthund und offenbart Kylo's Kooperatioon mit den Rebellen den anderen Admirälen und Generälen der FO. Kylo wird daraufhin abgesetzt und zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt. Kylo erfährt davon in einer Nachrichtensendung, was dazu führt das er den Helm braucht um sein Gesicht zu verbergen, deswegen wird Kylos Helm auch nicht von ihm zusammengeschweißt, das ist jemand den Lando kennt und der in dieser Gebirgsstadt wohnt.
20190412-star-wars-9-teaser-46-sm.jpg

Palpatine hat inzwischen mit Rey als Körper sein Wrack Flugtauglich gemacht und fliegt zu dem Gebirgsplaneten (Sry, das ist die Art von Plotloch die ich Abrams zutraue) damit niemand weiß das er in Rey steckt müssen ihre Freunde sterben. Es kommt zum großen Showdown zwischen Rey/Palpatine und Kylo Ren. Den Kylo gewinnt und Rey rettet. Danach fliegen sie zur Rebellenbasis die sich nun auf einem Wüstenplaneten befindet. Kylo und die Ritter weigern sich für die Rebellen zu kämpfen, die Tatsache das sie nicht zurück zur FO können und dort sogar Steckbrieflich gesucht werden, führt dazu das Kylo seiner Mutter erklärt, er und die Ritter würden sich auf Anch-To zurückziehen und dort das Ende des Krieges abwarten. Zum Abschied schenkt Leia ihrem Sohn die Medaillie seines Vaters. Rey beschließt die Ritter zu begleiten, da Palpatines Geist jederzeit wieder von ihr besitz ergreifen könnte, zudem hat sie ein paar ihrer Kampfgefährten umgebracht als sie von Palpatine besessen war. Sie schämt sich und will nicht mehr kämpfen. Man sieht noch wie Rey von ihren Freunden Abschied nimmt und Kylo seine Mutter umarmt (hier kann man die Umarmung von Ford und Fisher aus TFA nutzen, man muss nur Kylo digital an Han's Stelle setzen, die beiden Schauspieler haben keinen so großen Unterschied in der Größe)
Es gibt einen Zeitsprung und wir sehen C-3Po mit Finn nach Anch-To kommen, aber Rey und die Ritter sind nicht dort. Die Nonnen übergeben ihnen einen Brief in dem Rey erklärt das die FO sie fand und sie fliehen mussten. Rey verrät den neuen Standort nicht, aus Angst das der Brief in die falschen Hände kommt. Sie sagt Finn das er sich keine Sorgen um sie machen sollte und ein schönes erfülltes Leben haben soll.
In der letzten Einstellung sehen wir wie Leia in einem Nachrichten-Bericht das Ende des zweiten Bürgerkrieges verkündet, die Rebellen und die FO haben einen Vertrag unterzeichnet welche zu einer Kooperation führt und den Senat wieder herstellt. Die Übertragung wird in einer Bar verfolgt und wir sehen Rey und Kylo mit den Rittern dort sitzen und was trinken. Ein Alien kommt auf sie zu und fragt ob sie zahlen wollen. Einer knallt das Geld auf den Tisch und das Alien fragt wohin sie fliegen wollen, worrauf Rey sagt: Nach Hause. >>Ende und Abspann<<
 
Plot-Ideen zu schreiben macht mir viel Spaß. Deswegen mache ich das so oft und wenn dann sowas wie das hier in einer Zeitschrift erscheint.
star-wars-feature-vf-2019-summer-embed-05.jpg

Bin ich auch nicht bös drum, das sich meine Idee als nicht weiter als unbeliebte Fanfiction rausstellt. Im Gegenteil, ich werde immer neugieriger darauf wie am Ende alles zusammenfindet und hier frage ich mich dann, wie kommt es zu diesem Kampf?

Weil das folgende ein wenig mit Sppoilern zu tun hat die über MSW nach draußen fanden und wir alle wissen das diesen Gerüchten meißtens ein kleines Stückchen Wahrheit anhaftet, setz ich die folgenden Fragen in den Spoilerkasten.
Sehen wir hier Rey die gegen einen von Palpatines Geist besessenen Kylo kämpft? Oder sehen wir Ben Solo der gegen eine Rey kämpft die vom Imperator besessen wurde und der nun endlich Rache an der Familie Skywalker-Solo nehmen will? Eines ist sicher, Rey ist wieder ein kleines bisschen mit ihrer dunklen Seite am Flirten, sie macht wieder diese Grimasse wie in dem finalen Kampf mit Kylo in TFA.
 
sie macht wieder diese Grimasse
Oder sie hat einfach nur nen' Liter Wasser im Gesicht. :D

Hätte auch mal wieder Lust auf eine aktualisierte Plot-Idee. Aber finde irgendwie keine Zeit. Habe jedenfalls das Gefühl, dass man mit den bisherigen Fotos, dem Teaser und den Info-Fetzen von Abrams und Kennedy einen gescheiten Plot-Tipp ausarbeiten könnte. Macht aber diesmal irgendwie keiner. Also allgemein habe ich so etwas noch nicht im Internet gelesen. Nicht, dass ich das bräuchte - aber macht ja schon immer wieder Spaß, sich das im Vorhinein so ein wenig zusammenzureimen.
 
Also dann ich dachte mir ich mach mal wieder sowas, immerhin mein letzter kitsch-Versuch hat immerhin mir und @Raven Montclair viel Spaß gemacht.:-D

  1. Die Finalizer im Orbit des Schneeplaneten und ein Schiff fliegt weg. Wir sehen das es die KoR sind, auf der Finalizer wird der Flug beobachtet, ein Gespräch zwischen Hux und Kylo erläutert uns die derzeitige Lage und das die FO irgendwie herausgefunden hat WO sich der Wiederstand aufhält. Kylo weist Hux Vorschlag eines Präventivschlages allerdings mit den Worten zurück das er bereits General Prydes Vorschlag zugestimmt habe und er sein Wort nicht brechen werde.
  2. Wir sehen wie ein Alien letzte Hand anlegt um Kylos Helm zu reparieren. Er übergibt ihn den KoR und erhält seine Bezahlung. Zori Bliss beobachtet die KoR aus dem Schatten heraus und folgt ihnen. Man bemerkt das die KoR wissen das man sie verfolgt, aber sie tun nichts dagegen. Zori Bliss gelingt es sich auf das Schiff zu schleichen und mit den KoR zurück zu fliegen. Auf der Finalizer wird sie dann geschnappt.
  3. Hux verhört sie und es kommt heraus das jemand ein sehr hohes Lösegeld auf Kylos Kopf (wortwörtlich, also der Ausschreiber will ihn tot und nicht lebendig) ausgesetzt hat. Hux kommt zu einer Versammlung der FO-Generäle, wo Pryde gerade seinen Plan erläutert. Wir sehen nur ein Hologramm von einem Wüstenplaneten und wie Schiffe darum herum fliegen. Hux erklärt was er rausgefunden hat und Kylo verkündet aufgrund des Lösegeldes von seinem Amt zurück zu treten. Wenn 3/4 der Galaxie ihn jagt würde das nur ihre Pläne gefährden. Sollte er durch einen der Kopfgeldjäger unschädlich gemacht werden, würde das zu Chaos und Streit unter den Generälen führen und das will er vermeiden. Er lässt über Computer die Generäle darüber abstimmen wer sein Nachfolger wird, Pryde gewinnt. Doch er nennt sich statt "Supreme Leader" "Allegiant-General". Kylo gratuliert ihm und verabschiedet sich.
  4. Cut zu Leia, die Han's Medaillie in Händen hält, als jemand ihr sagt das der Falke zurück ist.
  5. Lando kommt aus dem Falken und wird von Leia begrüßt. Hinter ihm kommen Chewie und Rey, die von Finn und den anderen begrüßt werden.
  6. Ähnlich wie bei Kylo erfahren wir in einem Gespräch die Situation des Wiederstands, viele freiwillige, wenig Waffen, Landos Freund verspricht Kraftstoff für die Kampfschiffe, blöd nur das sie zu wenig haben. Lando spricht daraufhin von einem Waffenhändler der gerade eine große Ladung an Waffen loswerden will, darunter auch Kampfschiffe. Er hat sich mit ihm geeinigt und man müsste nur noch die Bezahlung arrangieren um die Koordinaten für das Versteck zu erhalten. Kurz darauf erfahren sie WO der Händler die Übergabe stattfinden lassen will.
  7. Auf dem Wüstenplaneten findet Finn einen der Steckbriefe mit dem Lösegeld für Kylo. Während der Übergabe taucht die FO auf und unterbricht den Handel, es kommt zur Verfolgungsjagd.
  8. Die Helden gewinnen und finden den Händler, der nun mehr Geld verlangt, da er von einem der FO-Offiziere mehr Geld angeboten bekam für die Waffen. Finn erzählt von dem Lösegeld und sie beschließen Kylo eine Falle zu stellen.
  9. Kylo kommt tatsächlich, doch die Falle schnappt nicht zu. Kylo geht trotzdem mit den Freunden mit. Poe warnt davor das er irgendwas vor hat.
  10. Auf dem Falken lässt Kylo dann die Bombe platzen das es möglich wäre das der Ausschreiber des Steckbriefs nicht erscheinen wird. Wie er ausführt wird auf dem Steckbrief ausdrücklich seine Leiche verlangt, was darauf hindeutet, in seinen Augen, das der Ausschreiber ihn aus dem Amt des Supreme Leader entfernen wollte, ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Da er aber nicht mehr im Amt ist, hat der Ausschreiber keinen Grund mehr das Geld zu zahlen.
  11. Er redet auch mit den Freunden, mit mehr oder weniger erfolg. Er bringt Finn und Rey ins Zweifeln, ob sie wirklich für das Ziel des Wiederstands kämpfen wollen, die Vernichtung der FO wie Poe sagte, oder ob sie nicht aus anderen Gründen beim Wiederstand sind.
  12. Kylo behält Recht, der Ausschreiber erscheint nicht und er schlägt den Helden vor, das sie mit den KoR über seine Freilassung verhandeln. Die könnten zwar nicht das hohe Lösegeld zahlen, aber unter Umständen vielleicht die Waffen von dem Händler erpressen.
  13. Auf Price wird ein Anschlag verübt, den dieser erfolgreich verhindert. Er befiehlt Hux zu verhaften und ein Offizier teilt ihm mit das alle Schiffe in Position wären. Pryde dankt dem Offizier und entlässt ihn, das letzte was wir sehen ist wie Pryde ein Bild von sich und einem älteren Chiss betrachtet.
  14. Hux verhaftung kommt in die Nachrichten und es wir erfahren das er es war der das Lösegeld auf Kylo Ren ausgesetzt hat, er werde nun wegen versuchten Mordes an Allegiant-General Pryde vor Gericht gestellt. Poe ärgert sich das Kylo Ren recht gehabt hat. Zudem werde weiterhin Kylo Ren gesucht, allerdings mit weit weniger Lösegeld, da ihm die FO fragen wegen Snokes Tot zu stellen habe. Daraufhin wird die Aufnahme einwer Überwachungskamera gezeigt, die zeigt wie Snoke starb. Als der Wiederstand daraufhin Rey feiern will, stellt sie augenblicklich klar das es Kylo Ren war der Snoke tötete.
  15. Bei einem Verhör durch Leia und Poe, stellt Kylo Ren klar das er sich nicht dem Wiederstand anschließen wird, nur weil Rey ihre Freunde beschützen möchte und deswegen dem einen Verein dickköpfiger Schwachköpfe dabei hilft, den anderen Verein nostalgischer Idioten zu vernichten. Er werde seine Überzeugungen nicht für eine Frau aufgeben, sein Vater habe ihm schließlich vorgelebt was dann passiert. Hier erfahren wir mal wie Kylo die Ehe seiner Eltern erlebt hat. Leia erklärt das Han an die Sache der Rebellen geglaubt habe und sich ihnen deswegen angeschlossen habe, Kylo erwidert das er sich wegen Leia und Luke, seinen Freunden, den Rebellen angeschlossen habe, genau wie Rey. Er sagt zudem das Finn und Rey nicht an die Sache des Wiederstands glauben und sich aus sehr persönlichen Gründen dem Wiederstand anschlossen und das besonders Finn sich schlussendlich gegen den Wiederstand entscheiden könne.
  16. Rey, Rose und Finn haben das Verhör beobachtet und werden von Rose zur Rede gestellt. Rey gibt zu das sie sich wegen Finn dem Wiederstand angeschlossen habe und wegen Luke, um die Macht die in ihr erwachte besser zu verstehen. Sie glaubt nicht daran das der wiederstand mit seinen Überzeugungen recht hat und denkt das die Wahrheit und der beste Weg irgendwo im Mittelding zwischen den Überzeugungen der FO und denen des Wiederstands liege. Finn gibt zu das er sich dem Wiederstand angeschlossen habe, weil Rose ihm gezeigt hat, dass der Krieg die falschen Leute an die Macht und das Geld bringt. Er will den Krieg beenden, aber da er bei der FO nur als Deserteur hingerichtet wird, muss er mit dem Wiederstand kämpfen. Er glaubt auch nicht an die Sache vom wiederstand, denn er denkt das diese Leute schon zu Zeiten der neuen Republik mehr als genug Macht hatten. Enttäuscht lässt Rose die beiden alleine.
  17. Rey geht nach draußen und trifft Lukes Machtgeist, der ihr unangenehme Fragen stellt. Leia kommt dazu und nimmt Rey in den Arm.
  18. Die KoR haben den Waffenhändler "überredet" ihnen die Koordinaten des Waffenverstecks zu überlassen. Sie vereinbaren ein Treffen an einem Ort der ihnen heilig ist.
  19. Auf dem Flug redet Lando mit Kylo, er will wissen warum Kylo seinen Vater umgebracht hat. Kylo ist ehrlich und erklärt seinem Patenonkel seine Motivation, die irgendwo zwischen seinem Willen sich der dunklen Seite zu verschreiben und Mitleid für seinem Vater läge, der in seinen Augen dabei war, den gleichen Fehler wie in seiner Jugend zu begehen; nämlich sich einer Sache zu verschreiben, für eine Frau, die immer ihre persönlichen Ambitionen und Ideale, vor die Familie und das private Glück stellt. In seinen Augen waren weder sein Vater, noch seine Mutter mit ihrem Leben glücklich und er wollte diesem Kreislauf zumindest für seinen Vater ein Ende setzen.
  20. Als sie landen befiehlt Poe das sie alle ihre Waffen mitnehmen sollten, Kylo sagt das wäre nicht nötig, da die KoR hier nicht kämpfen würden, der Ort ist heilig und Waffen sind verboten, für die KoR auf einem Friedhof. Kylo bittet allerdings darum seinen Helm aufsetzen zu dürfen. Erst als Finn meint, sie müssten dann zumindest seine Kommentare über ihre Inkompetenz nicht mehr hören, stimmt Poe der Sache zu. Kylo bedankt sich noch bei Finn, bevor er den Helm aufsetzt.
  21. Einige Kilometer VOR dem Treffpunkt lässt Poe Kylo in der Obhut einiger Wachen zurück, die Helden gehen vor und finden das Wrack des Todessterns. Ein KoR heißt sie willkommen und erklärt ihnen das Waffen nicht nötig wären. Auf Rey's Frage wo denn der Friedhof wäre von dem Kylo gesprochen habe, zeigt der KoR auf das Wrack und zählt die Menschen auf die dort den Tot fanden. Hier wird auch das erste Mal der Imperator erwähnt. Der KoR sagt ihnen das sie morgen mit Kylo zurück kommen sollen und der Austausch dann auf dem Wrack stattfinden.
  22. Im Lager sagt Rey das sie diesen Ort nicht geheuer findet und ihr unwohl ist, Kylo macht sich bemerkbar und man nimmt ihm den Helm ab. Er erklärt das Rey's Unwohlsein mit der großen Menge an dunkler Macht im Wrack zusammenhängt, die er auch spürt. Er vermutet das sich der Geist des Imperators durch die vielen Unschuldigen Toten mit dem Wrack verbinden konnte. Auf Poe's Frage welche Unschuldigen Toten Kylo denn meint, antwortet Kylo, das man Chewie und 3Po fragen sollte wieviele Sklaven (Zwangsarbeiter, Wesen 2. Klasse) für den Bau der todessterne eingesetzt wurden und ob Poe glaubte die hätten freiwillig für das Imperium gearbeitet. Chewie und 3Po stimmen Kylo zu.
  23. Am nächsten Morgen findet die Übergabe statt. Doch Rey folgt im Wrack ihrem Instinkt und verlässt die Gruppe. Poe erhält die Koordinaten und Kylo wird den KoR übergeben. Hier stellen sie erst fest das Rey verschwunden ist. Finn will bleiben und Rey finden, Poe verlässt mit Chewie und den Droiden den Planeten um die Waffen zu holen. Die KoR bieten Finn ihre Hilfe an. Poe sagt Finn das er den Falken mit Chewie zurück schickt, sobald sie die Waffen haben.
  24. Rey findet einen Einsiedler, der sie überwältigt und ein Ritual mit ihr beginnt. Als Rey erwacht, hat sie gelbe Sithaugen.
  25. Kylo merkt sofort das etwas nicht stimmt und übernimmt das Kommando, er führt alle nach draußen, wo inzwischen ein Sturm tobt. Er schickt die KoR, mit Finn und Jannah. Auf dem Weg zurück, zeigen Finn und Jannah das sie durchaus Waffen dabei haben und sie zwingen die KoR die Transportplattform zurück zu fliegen.
  26. Auf dem Wrack kommt es inzwischen zum Zweikampf zwischen Rey die von Palpatine besessen ist und Kylo. Dank des Helms, den Kylo mit geschmolzenen Kyber Kristallen hat reparieren lassen, ist es Palpatine nicht möglich Kylo zu beeinflussen. Kylo gewinnt den Kampf und versucht Rey zu helfen, doch der Sturm wird immer schlimmer. Die KoR und Finn kommen und nehmen die Zwei mit zur Plattform, unterwegs versucht Palpatine durch Rey Finn zu erwürgen. Das führt dazu das Rey, die sich gegen Plapatine wehrt, das Bewusstsein verliert.
  27. Poe und Chewie finden, mit dem Rest des Wiederstands, die Waffen. Aber da gibt es ein Problem, das sind keine wiederstandswaffen. Keine x-Wings, keine A-Wings oder y-wings, es sind Imperiale Tie-Fighter und ähnliche Schiffe und Waffen.
  28. Pryde wird darüber informiert das der Wiederstand die Waffen gefunden hat, worraufhin Pryde süffisant erwidert das er gespannt darauf sei ob General Organa immer noch erpicht darauf sei zu kämpfen, wenn ihre Leute sich nicht von ihren Feinden unterscheiden können. Er gibt den Befehl Leia Organa die Nachricht zu schicken, das die FO zu Verhandlungen bereit sei.
  29. Wieder an Land besprechen die KoR, mit Jannah, Finn und 3Po was zu tun ist. Kylo erklärt ohne Umschweife das die einzige Möglichkeit den Imperator endgültig zu besiegen die sei, das Wrack zu zerstören. Die KoR sind zunächst dagegen, sehen jedoch ein das es keine andere Möglichkeit gibt. Sie wollen sich allerdings nicht daran beteiligen. Kylo schlägt ihnen vor, an einem abgeschiedenen Ort zu meditieren und für die unschuldigen zu beten deren Seelen immer noch durch den Imperator an das Wrack gebunden sind. Kylo verliert hier seinen Status als Meister der KoR, weil er sich an dieser Operation beteiligt.
  30. Um das Wrack zu zerstören brauchen die Freunde eine immense Feuerkraft, Kylo bittet deswegen Finn und Jannah zu einem außenposten der FO zu gehen um dort Allegiance-General Pryde zu kontaktieren.
  31. Ein Star Destroyer unter Pryde's Kommando kommt tatsächlich. Kylo wird zunächst verhaftet und befragt. Kylo legt beweise vor, welche zeigen das Snoke die FO manipulierte und in den finanziellen Ruin getrieben hätte, hätte er ihn nicht aufgehalten. Auf die Frage hin wie Kylo das rausgefunden habe, ohne Snoke zu alarmieren, erklärt Kylo das er Snokes Gedanken lesen konnte, während dieser Reys Gedanken nach Skywalkers Aufenthalt durchsuchte. Kylo wird aufgrund der Umstände freigelassen und von Pryde begnadigt.
  32. Das Wrack wird zerstört und Pryde zieht sich danach zurück. Rey wacht als sie selbst auf.
  33. Leia und Poe erhalten Prydes Angebot zu verhandeln. Leia will darauf eingehen, doch Poe weigert sich, der Wiederstand spaltet sich auf und Leia fliegt mit Chewie und Lando mit dem Falken los um Finn und die anderen abzuholen.
  34. Leia erzählt Kylo, Rey, Finn und Jannah was passiert ist. Kylo bleibt bei seiner Aussage, das er nicht mit dem Wiederstand kämpfen wird. Finn und Jannah gehen zurück zum wiederstand und Rey verkündet das sie mit ihnen geht. Was dazu führt das Kylo mitteilt, er müsste dann für die FO kämpfen.
  35. In einem Gespräch mit Leia und Rey erklärt er dann das seine Entscheidung ob er kämpft oder nicht, von Reys Entscheidung abhängt, wenn sie für den wiederstand kämpft muss er für die FO kämpfen, weil nur so das Gleichgewicht der Kräfte in der Macht gewahrt bleibt, deswegen kann er auch nicht für den wiederstand kämpfen, weil Rey immer zu ihren Freunden zurück kehren wird um sie zu beschützen. Luke erscheint und erklärt das Kylo recht habe, die Macht ist im Gleichgewicht solange Rey und Kylo entweder auf zwei verschiedenen Seiten kämpfen oder gemeinsam gegen einen EINEN Feind kämpfen, wie im thronsaal als sie gegen die Prätorianer kämpften. Die Dritte Möglichkeit ist natürlich das sie sich komplett aus dem Konflikt raushalten. Das Gleichgewicht der Macht ist von Kylo und Rey abhängig und deswegen ist die Entscheidung des einen abhängig von der Entscheidung des anderen.
  36. Wir sehen wie der wiederstand und die FO kämpfen als der Falke aus dem Hyperraum springt. Im Cockpit sitzen Lando und Chewie, Lando geht nach hinten und sieht das alle am Fenster stehen und sehen wie das Massaker von statten geht. Kylo ist wieder in Ketten. Lando fragt ihn ob ihn das überhaupt aufhalten würde. Kylo schüttelt den Kopf. Rey wendet sich vom Fenster ab und setzt sich zu Kylo. Lando geht zu Leia.
  37. Rey fragt Kylo was er tun würde wenn er nicht kämpfen müsste. Kylo meint das er dann irgendwo ein ruhiges Fleckchen Erde suchen würde um dort eine Farm zu gründen. Rey bittet ihn genau das zu tun, da sie nicht gegen ihn kämpfen will. Kylo sagt daraufhin das sie beide Jedi seien und Jedi den Willen der Macht erfüllen und der Wille der Macht sei immer darauf aus, das Gleichgewicht mit sich selbst zu erreichen, wenn Rey kämpft muss er auch kämpfen, es ist der Wille der Macht und als Jedi muss er das akzeptieren.
  38. Lando fragt Leia ob sie nicht inzwischen genug vom Kämpfen habe. Das habe sie bereits ihre gesamte Familie gekostet und würde sie auch noch den kleinen Rest davon kosten, wenn sie Rey und Kylo nicht zur Vernunft brächte. Leia spricht mit Finn und bittet ihn mit Rey zu sprechen, denn wie Kylo bereits sagte, sie wird immer wieder für den wiederstand kämpfen, um ihre Freunde zu beschützen. Finn kann Rey davon überzeugen das sie besser den Wiederstand verlässt, da sie nicht verhindern kann das ihre Freunde im Kampf sterben, da dies nun einmal Teil des Krieges sei. Leia verabschiedet sich von Kylo und verspricht ihm das Kämpfen zu beenden, er solle sich irgendwo sein eigenes Leben aufbauen, das nichts mit ihr oder diesem Krieg zu tun habe.
  39. Lando und Chewie setzen Leia, Finn und Jannah bei Pryde ab und Leia bittet diesen ihre Bereitschaft zu Verhandlungen zu akzeptieren und den Kampf zu beenden. Pryde fragt wo Kylo Ren ist. Leia sagt das ihr Sohn mit Rey und C-3Po verschwunden sei, um sein eigenes Leben zu leben.
  40. Lando verabschiedet sich von Kylo auf einer Raumstation, er übergibt ihm einen Blaster und zugangsdaten für ein Konto, das er für ihn vor Jahren eröffnet habe, damit er und Rey einen guten start haben. Außerdem bittet er darum das die beiden ihn von Zeit zu Zeit mal kontaktieren sollten, schließlich würden die beiden nicht wie Han und Leia im Rampenlicht stehen, so das er nicht über die Nachrichten über ihr Leben informiert würde. Kylo verspricht das zu tun.
  41. Rey verabschiedet sich von Chewie, wir erfahren das Chewie zurück nach Kasshyyk geht, um dort seinem Volk zu helfen.
  42. Die letzte Einstellung ist der Falke, der losfliegt und Lando und Chewie zurück lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Verhör durch Leia und Poe, stellt Kylo Ren klar das er sich nicht dem Wiederstand anschließen wird, nur weil Rey ihre Freunde beschützen möchte und deswegen dem einen Verein dickköpfiger Schwachköpfe dabei hilft, den anderen Verein nostalgischer Idioten zu vernichten. Er werde seine Überzeugungen nicht für eine Frau aufgeben, sein Vater habe ihm schließlich vorgelebt was dann passiert.
WTF?! :roflmao:

Ich hoffe, Kylos Farm ist wenigstens eine Nerf-Farm, damit endlich ein Solo ein "scruffy-looking nerf herder" wird! :P
 
Zu Reys Grimasse
Rey besessen von Palpatine - JA BITTE, denn dann kann Kylo so richtig flennen um seine Liebe (denn sein Gesichtsausdruck auf den Bild ist ja nicht gerade sehr wütend als "Ich kill dich gleich Onkel Luke", denn dann müsste er sie ja eigentlich töten! Hätte was in der Tat! Nen umgekehrten Anidala Effekt sozusagen, auch okee.. solange nicht Hux :roflmao::roflmao::-D:Pvon Palpi besessen ist solls mir recht sein!
 
Zurück
Oben