Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
So ähnlich wird Grievous das bei Dooku wohl auch immer begründet haben.

Weil es ja auch stimmt .Es ist eine besseres manöver als getöten zuwerden ,und dan kein nutzen mehr zuhaben.Es ist ein manöver,das auch viele andre benutzen zB .Klone .Sturmtruppen .Jedi .usw.

(Der Text hier ist nicht auf dich bezogen ,Cacau,sonder für die andre die so was behaupten.weil es immer so viele machen)

Und wen man abhaut ist man doch nicht feige.die Jedi werden doch auch nicht als feige abgestemmpelt wen sie fliehen.Es fliehen so viele bei star wars und die alle werden nie als feige abgesteplemmt . aber General Grievous wird als feige abgestemmpelt:confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es ja auch stimmt .Es ist eine besseres manöver als getöten zuwerden ,und dan kein nutzen mehr zuhaben.Es ist ein manöver,das auch viele andre benutzen zB .Klone .Sturmtruppen .Jedi .usw.

(Der Text hier ist nicht auf dich bezogen ,Cacau,sonder für die andre die so was behaupten.weil es immer so viele machen)

Und wen man abhaut ist man doch nicht feige.die Jedi werden doch auch nicht als feige abgestemmpelt wen sie fliehen.Es fliehen so viele bei star wars und die alle werden nie als feige abgesteplemmt . aber General Grievous wird als feige abgestemmpelt:confused:.

Jup, bei Grievous hat das nichts mit Fliehen zu tun. Das ist ein strategisches Manöver! :P
Übrigens wird er ja auch von Obi-Wan als Feigling bezeichnet. Aber Obi ist ja für seine lockeren und trockenen Sprüche bekannt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man sich die Clone Wars anschaut, und für die Separatisten alles schief zu gehen droht, wartet man schon darauf, dass Grievous mit der Seelenlosen das Weite sucht, im Hintergrund untermalt von explodierenden Raumschiffen/Stationen/Stützpunkten der Separatisten.;-) Das fällt schon Kindern ins Auge, obwohl sie die Figur an sich ziemlich cool finden.
 
Auf Seiten der 'Guten' von Kyle Katarn, einfach weil er locker drauf ist.

Auf Seiten der 'Grauen' von Kreia und zwar bevor sie zu Darth Traya wurde.

Auf Seiten der 'Bösen' bitte von Darth Talon... :whistling:
 
hm...Da hätte ich mehrere unter die ich als gute Lehrmeister ansehe.
Obi Wan, Anakin (natürlich bevor er zu Darth Vader wurde), Yoda oder Plo Koon.

Ich schätze unter Anakin hat man die meisten Freiheiten, aber unter Yoda lernt man wohl am meisten.
 
Keine schlechte Frage! Ich vermute ich würde bei den Jedi Quinlan Vos oder Yoda bevorzugen. Jedoch bin ich eher so jemand der sich den Sith anschließen würde. Dann fiele meine Wahl auf Entweder Darth Bane oder dessen Meister Kas'im :-D
 
Angeblich habe ich hier irgendwann mal eine der sechs Stimmen für Ki-Adi Mundi abgegeben. :D

Wenn ich heute mal drüber nachdenke:
- Yoda ist mir zu kryptisch
- Mace Windu erscheint mir etwas zu überheblich (obwohl ich ansonsten großer Fan von ihm bin!)
- Obi-Wan Kenobi vereint viele gute Eigenschaften eines Meisters, haftet mir aber ein paar Prozent zu sehr am Jedi-Kodex
- Anakin ist mir zu impulsiv und arrogant

Qui-Gon Jinn handelt zwar hin und wieder stur, aber ich denke, dass er der Jedi-Meister meiner Wahl wäre. Von ihm lernt man bestimmt einiges über die „lebendige Macht“. Ein echter Jedi aus dem Leben und nicht zu dogmatisch.
 
Für mich wäre es eindeutig Anakin, man könnte soviel Zeit mit ihm verbringen und soviel lernen und ihm zusehen udn beobachten, sich von ihm führen lassen, sich stets seiner Nähe bewußt sein, mit ihm verbunden sein (zumindest geistig), mit ihm quatschen und seite an Seite kämpfen, mit ihm meditieren seine innere ruhe durch ihn finden, mit ihm auf Missionen gehen, zusammen mit ihm lachen und wenn er verletzt sein sollte kann man sich um ihn kümmern und pflegen wenn Padmé nicht zur Stelle ist und dann... :sneaky:, ja das wärs doch. :D:p Und einer Bluttransfusion wäre ich auch nicht abgeneigt, seine Midis in meinem Blut, geilomachto.:inlove:
 
Nun, wäre ich ein Padawan im Star Wars Universum hätte ich gerne Qui Gon als Meister, ich finde er ist einer der weisesten Meister und denkt auch etwas weiter als der Jedi Rat.
Obi Wan wäre aber auch noch ok, er wäre nicht so ernst wie Qui Gon.
Anakin geht gar nicht, ich mag ihn zwar, aber das würde meine Überlebenschance um 75% senken, er ist viel zu waghalsig.
 
Würde Shaal Ti Padawane ausbilden wär ich sehr gerne ihr Padawan.

Oder aber Luminara Unduli, ihre Art mit Padawanen umzugehen und ihnen etwas zu lernen ist wahrlich fast einzigartig (in CW fast etwas zu streng dargestellt)



Wenn ich Sith wäre dann ist mein Fall klar.
Darth Traya (Kreia):lukevader
 
Qui-Gon-Jinn oder Quinlan Vos. Lediglich aus dem Grund, um von sehr eigenwilligen Jedi zu lernen und somit einen Kontrast zum Orden bilden. So lernt man beide Ansichten kennen. Auch faszinierend wäre Kit Fisto, da wäre immer sehr viel Humor geboten.
 
Auch faszinierend wäre Kit Fisto, da wäre immer sehr viel Humor geboten.

360



Öhm....
Ich will ja nicht alienfeindlich klingen, seine Tentakel würden mich höchstwahrscheinlich aber dennoch gelegentlich aus dem Konzept bringen (...und auch ein „sieh mir gefälligst in die Augen, wenn ich mit dir spreche!“ (*waaah*), könnte zu einem wiederkehrenden Problem werden ^^)

Von daher doch lieber Qui-Gon:

plsDLBd.jpg




Ja, den mochte ich immer sehr :)
 
Zurück
Oben