Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

Sieht zumindest gut aus der Skin, bin ja gerade dabei Kredits zu sammeln um alle Outfits freizuschalten, finde ja für Luke könnte man noch ein paar neue Hinzufügen, z.b das Outfit von Bespin oder am Anfang von "A New Hope", dachte ja auch das man den älteren Luke mal hinzufügt.

Mal sehen wie man auch HvS zukünftig umgestaltet, Vader und Boba sollen ja auch etwas verändert werden, und der Spielmodus soll etwas anders werden nervt ohnehin das da inzwischen jeder immer die selben nimmt.
 
Mal sehen wie man auch HvS zukünftig umgestaltet, Vader und Boba sollen ja auch etwas verändert werden, und der Spielmodus soll etwas anders werden nervt ohnehin das da inzwischen jeder immer die selben nimmt.

HvV wird hoffentlich kein reines Gemetzel wenn man das Zielsystem rausnimmt. Hätte mir das als zusätzlichen Modus gewünscht.. naja. So lange man Anakin nicht gefixed bekommt. :facep: Sorry, aber was sitzen denn da für Leute bei DICE? Wie kommt man auf die Idee, so etwas zusammenzubauen?
Mal sehen, wie es dann mit dem passiven Perk wird, dann kommt vielleicht in die Starcards ein wenig Abwechslung rein.
 
Anakin kann man inzwischen eigentlich ganz gut bei kommen, er nervt mich eigentlich nur als Truppler bei den anderen Modi ausserhalb von HvS.
 
Ich denke ohnehin das Anfang 2020 dann ohnehin ende mit neuem Content ist, und das sich EA dann einem Nachfolger Widmen wird, lustig finde ich ja die Level Anhebung auf 1000 was gerade bei den Helden nicht zu schaffen ist.
 
lustig finde ich ja die Level Anhebung auf 1000 was gerade bei den Helden nicht zu schaffen ist.

Ich persönlich hoffe ja immer noch, dass in naher Zukunft rückwirkend sämtliche Erfahrungspunkte mit in das neue Fortschrittssystem einfließen. Spieler erster Stunde so wie ich hatten nach vllt. 6 Monaten sämtliche Helden und Truppen auf dem damaligen Maximallevel, sprich die letzten 12 Monate (was gut 2/3 meiner Spielzeit entspricht) haben sich sämtliche Erfahrungspunkte einfach nicht auf die Level ausgewirkt und sind somit "verfallen". Zu so einem späten Zeitpunkt die Levelgrenze dann noch einmal so massiv anzuheben ohne dies zu berücksichtigen nervt mich ziemlich (Ich hätte bestimmt schon den ein oder anderen Helden auf 1000, sowie die Truppen) und ist auch nicht mehr zu schaffen, da ich sicher schon deutlich mehr Zeit in dem Spiel verbracht habe als ich noch in Zukunft verbringen werde.

Btw, wenn jemand auf der PS4 spielt und Lust auf gemeinsames spielen hat, einfach eine PN an mich (;
 
They see me rollin...

https://www.gamestar.de/artikel/riesen-update-fuer-star-wars-battlefront-2,3344981.html

Droidekas kommen (endlich), so wie eine Felucia Map.

Gefühlt kommen alle von Fans geforderten Features bzw. Inhalte 2 Jahre zu spät. Aber immerhin ist alles kostenlos.

Mecker nich, jibbet geschenkt! :D :p

Wobei das ja auch ziemlicher Quatsch ist. Ein Spiel so zu zerstückeln und die Updates nach und nach nach Jahren bringen um ihren "Games as a service" besser vermarkten zu können. Der Schuss ging ja zum Glück bei Battlefront 2 ordentlich nach hinten los.

An und für sich sind das aber alles ziemlich coole Neuerungen, auch wenn / oder besonders weil Ahsoka und Ventress (wie von vielen erwartet) nicht dabei sind.
Obwohl ich mich gerade frage, ob man nicht vor ein paar Monaten gemeint hatte, Droidekas lassen sich technisch nicht wirklich ins Spiel bringen..
 
Obwohl ich mich gerade frage, ob man nicht vor ein paar Monaten gemeint hatte, Droidekas lassen sich technisch nicht wirklich ins Spiel bringen..

Ja, solche Aussagen gab es seitens Dice. Natürlich völliger Humbug, jeder der ein wenig know-how besitzt, wird das bestätigen können. Außerdem waren die Dinger schon 15 Jahre zuvor in den OG Battlefronts spielbar.... Eher war EA/Dice damals wohl einfach der Aufwand zu hoch, denn die Dinger sind von ihrer Architektur her schon recht komplex. Da muss man schon einige Arbeitsstunden investieren, die natürlich auch bezahlt werden müssen. Frag mich nur, was sich jetzt geändert hat.

Mecker nich, jibbet geschenkt! :D :p

Ja;-)
 
Obwohl man auch aufpassen muss wie sich diese dann ins Gameplay einfügen, weil jeder eingriff der vorher nicht so richtig geplant war kann auch nach hinten losgehen, ansonsten schon etwas erstaunlich was EA da in nächster Zeit noch alles implementieren will da könnte man fast meinen das Spiel wäre erst vor kurzem erschienen und jetzt kommt der Nachschub dafür.
 
Hat schon jemand die Droidikas ausprobiert?

Ich hab das Spiel von meiner PS4 geschmissen, da ich irgendwie einfach durch bin damit und habe nun auch nicht die Lust es wieder rauf zu laden , alle Updates zu machen, zumal ich eh keinen Platz drauf habe
 
Wegen dem Platz habe ich schon länger eine Extern Festplatte, weil ich immer mal wieder Spiele habe die ich vielleicht gerade nicht spiele aber später wieder Lust drauf habe, Taktisch kann man die Droidikas recht gut einsetzte macht auch Spass die Gegner zu Flankieren wobei das Timing hier wichtig ist da es etwas dauert bis man sich ein igeln kann und man ohne Schutzschild dann aufgeschmissen ist.
 
Vielleicht werde ich es mir auf dem PC nochmal holen. Meine PS4 ist leider eher Staubfänger, seit ich über TV Netflix und Amazon schauen kann.
Kann mich nicht erinnern, wann sie das letzte mal an war^^
Zur Zeit sitze ich häufiger am PC und es sollte ja auch günstig zu kaufen sein
 
Das war ja vorauszusehen. Gab auch schon Monate zuvor einige Grabbeltisch Angebote.

ABER, fairerweise muss man sagen, dass es mittlerweile sehr viel neuen Content gibt. Sogar "instant action" im Conquest modus ist zurück.
 
Zurück
Oben