Letztes SW Teil

Der Nikolaus hat mir einen neuen, warmen Schal gebracht. :)
 

Anhänge

  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 159
Ein Sphero Verkaufsdisplay mit R2, BB-8, BB9e und dem Force Band. Sehr. Geil. Eines der nettesten Verkaufsdisplays seit langem, mit Licht und Video. Die Droiden sind zwar nur Attrappen, werden aber im Display bewegt. Highlight.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal wieder was gegönnt ^^

"Death Trooper Specialist" Mini-Bust
Rogue One Crew Gift 2015
Gentle Giant


GG-R1-Crew.jpg

Im Hintergrund die reguläre Death Trooper Büste. Und jetzt neu in die Sammlung gekommen die Version, welche von Lucasfilm bei Gentle Giant beauftragt wurde und als Geschenk an die Crew von Rogue One gegeben wurde. Für mich auf jeden Fall was "Besonderes" und eine nette Ergänzung meiner kleinen "Crew Merch" Sammlung, sowie meiner Rogue One Büsten.
 
Gestern war ein Tag lang erwarteter Sachen.
Ich habe meinen 2 Jahre alten Müller Gutschein in die Hand genommen und machte mich auf zum entsprechenden Kaufhaus, in welchem ich seit einiger Zeit das Hinzufügen eines bestimmten Produktes Erwartete...
Das Jubilläums Remake des Imperial Dropships.
75262-LEGO-Imperial-Dropship-----20-Jahre-LEGO-Star-Wars_1.jpg


Und was soll ich sagen? Ich bereue diesen Kauf NICHT!:wook1

Wenn gleich auch aus anderen Gründen, als ich es eigentlich geholt habe. Zunächst sah ich darin eine Möglichkeit meine Sturmtruppen etwas aufzustocken:clone. Die Stutshooter und die Neuen Helme, bei denen man den Kopf nicht mal drehen haben meine Freude zugegeben etwas eingeschrenkt. Der simple, aber geniale Kniff, bei dem man die Pasagiere absetzen kann hat bei mir jedoch für ein staunendes Gesicht gesorgt :blush:. Auch der Bonus Han Solo sieht cooler aus, als gedacht :yodacool.
 
Zurück
Oben