Humorvoller Star Wars Thread

DZX6ibB.jpg
 
Eine Gruppe, die sich "Palette-Swap Ninja" nennen, haben sich vor einiger Zeit, wie's ausschaut, "A New Hope" vorgenommen und das ganze als Beatles-Tribute im Stil von "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" unter dem Titel "Princess Leia's Stolen Death Star Plans" vertont. Mutet erst mal merkwürdig an, aber das Ergebnis find ich ziemlich gelungen. Kult trifft Kult, sozusagen. ;-)

 
Da Episode IX noch nicht in den Kinos läuft, packe ich das mal, wie es sich gehört, in Spoilerboxen.

Die neuen Sith Trooper scheinen auf Grund neuester Waffentechnologie endlich in der Lage zu sein ihre Ziele zu treffen. Hier das Beweisfoto:
810p9n54VGL._AC_SL1500_.jpg
Auch das rot-schwarze Design weiß zu gefallen.
 
Ich habe einen kleinen Youtube Kanal mit einer Star Wars Parodie, in der Darth Vader die Tageschau vorliest.
Mit Nachrichten aus dem Star Wars Universum und auch schon mal aus Berlin.
Schaut gerne mal rein.


Die ersten Folgen spielen zwischen Rouge One und Episode 4. Von da an geht es dann langsam weiter.
 
Zurück
Oben