Cats

Dieser Trailer ist einfach nur grauenhaft. Es würde so viel besser aussehen wenn man die Darsteller in Kostüme gesteckt hätte.
Hätte man nicht einfach animierte Katzen nehmen können? Aber da ich eine tiefe Abneigung gegen Musical hege, ist mir das alles eigentlich eh schnutz. Da schau ich mir lieber 10 mal Felidae an, bevor ich mir diesen Film einmal gebe. Wobei die Besetzung, wie oben erwähnt, wirklich gut ist. Und eigentlich bin ich auch eher so der Hundetyp, ja wenn sie jetzt einen Film über Möter gemacht hätten, dann wäre ich dabei gewesen, aber so bin ich raus. Und ja, die Animation sieht super aus, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Den Mut, es so anzugehen, muss man schon bewundern. Ist mal was anderes. Ich wünsche allen viel Spaß, die ihn sich anschauen werden. :thumbsup:
 
Hätte man nicht einfach animierte Katzen nehmen können? Aber da ich eine tiefe Abneigung gegen Musical hege, ist mir das alles eigentlich eh schnutz. Da schau ich mir lieber 10 mal Felidae an, bevor ich mir diesen Film einmal gebe. Wobei die Besetzung, wie oben erwähnt, wirklich gut ist. Und eigentlich bin ich auch eher so der Hundetyp, ja wenn sie jetzt einen Film über Möter gemacht hätten, dann wäre ich dabei gewesen, aber so bin ich raus. Und ja, die Animation sieht super aus, wenn auch gewöhnungsbedürftig. Den Mut, es so anzugehen, muss man schon bewundern. Ist mal was anderes. Ich wünsche allen viel Spaß, die ihn sich anschauen werden. :thumbsup:
Ich nehme an man will sich bewusst nicht zu weit von der Vorlage entfernen, und im Musical sehen die Figuren nun mal so aus.

maxresdefault.jpg


Aber der Einwand ist schon berechtigt..man könnte die Darsteller genauso gut in Kostüme so wie im Musical stecken.
 
Hab den Teaser auch gesehen und fand ihn ZIEMLICH gewöhnungsbedürftig. Aber mal schaun. Hooper hat mit "Les Miserables" ja ne klasse Musical-Verfilmung abgelegt.
 
Ich fand Cats nach dem ersten gucken besser als Episode 9. Nicht überragend, aber von wenn ich den Vergleich zu Phantom of the Opera ziehe, dann schneidet Cats alleine schon deswegen besser ab weil es dem Musical den Anschein einer Handlung gibt und wenigstens alle Schauspieler halbwegs die Töne treffen. Ich meine es ist ein Musical das auf einer Gedichtssammlung beruht. Und es geht um Katzen, da gehört Katzenmusik itgendwie ein bisschen zum Ambiente. Kein guter Film aber wenigstens etwas das man sich als guilty Pleassure ins Regal stellt. Etwas das bei Episode 9 nicht passieren wird, zumindest nicht bei mir.

Für ein Abschliesendes Urteil über Episode 9 muss ich den Film noch ein zweites mal sehen. Sorry aber nach dem ersten Mal gucken dachte ich, man hätte mich in den Kinosaal mit dem neuen Snyder-Film gesetzt, so hat sich das für mich angefühlt.:-(
 
Pudu! Du kannst doch das arme Mädel nicht in so eine Filmkatastrophe locken! Hast du denn gar kein Mitgefühl? ;)
Ehrlich. Wenn ich diese verkleinerten Menschen sehe, mit den alptraumartigen Katzengesichtern, auch noch singend... Da frage ich mich ehrlich, ob man den Film nicht verbieten lassen sollte. Wie viele Menschen könnten dadurch vor schlimmen Traumata bewahrt werden?
 
Sorry, aber die Verlockung war einfach zu groß. Ich habe schon Mitgefühl, ich wollte mich ja an der Pein laben. :devilish:

Scherz! Aber mich würden die Auswirkungen auf den menschlichen Verstand auch interessieren. Ohne Folgen bleibt das bestimmt nicht.:-D
 
Entweder dieses Machwerk verschwindet auf Ewig in der Versenkung, oder es wird in 10 Jahren noch immer in Programmkinos aufgeführt, mit einem Publikum, dass alle Dialoge mitspricht und alle Lieder mitsingt. Was dazwischen wird es nicht geben. :konfus:

C.
 
Ich fand den Trailer schon katastrophal. Gleichzeitig völlig peinlich und irgendwie gruselig. Auf der Bühne funktioniert sowas, aber im Film sieht das einfach nur nach mutierten Menschenkatzen aus. Ich frage mich, wie ein Mensch mit Verstand auf die Idee kommen kann, das als Realfilm zu drehen. Völlig hinverbrannte Entscheidung. Sowas wie Cats kann nur als Animationsfilm funktionieren, ohne absurd zu wirken.

Kann mir vorstellen das die Karriere der Kreativen stark in Mitleidenschaft gezogen werden könnte, evtl. auch die mancher Darsteller. Heißer Kandidat auf einen neuen Rekord bei den Razzie Awards. Und ein schräger Kultfilm wie "The Room" zu werden.
 
Zurück
Oben