[Story - IMP, NR, BS] Credits für die Kriegskasse

Der Post passt. Alles gut. :) Ich denke, im Laufe der Woche poste ich dann noch einmal den Sicherheits-NPC, um die Begrüßung einzuleiten. Bin schon gespannt auf den Beginn dieser kleinen Begegnung.

Grüße,
Aiden
 
Ich hab mit Rrooow momentan nichts zu tun, da mein Mitspieler für Lantillies nach einigem Hin und Her leider doch abgesprungen ist. Da @Stellar Demeter Kosh auf Republiksseite zudem ganz alleine ist, hab ich mir überlegt, hier einzusteigen, falls ihr noch eine Senats-Nachzüglerin integrieren wollt und könnt. Ein togorianisches Interesse an der Sache ließe sich aufgrund der relativen Nähe auch recht leicht herbeischreiben.
 
Ich hab mit Rrooow momentan nichts zu tun, da mein Mitspieler für Lantillies nach einigem Hin und Her leider doch abgesprungen ist. Da @Stellar Demeter Kosh auf Republiksseite zudem ganz alleine ist, hab ich mir überlegt, hier einzusteigen, falls ihr noch eine Senats-Nachzüglerin integrieren wollt und könnt. Ein togorianisches Interesse an der Sache ließe sich aufgrund der relativen Nähe auch recht leicht herbeischreiben.

Klar kannst du gerne noch dazustoßen. Chalacta ist ja nur ein kleiner Auftakt bei dem Plot und die Galaxie ist so groß, dass man manchmal etwas später kommt. :)

Grüße,
Aiden
 
Alles klar, Rrooow wird dann irgendwie nachträglich hinzustolpern. Muss mich aber noch einfinden mit den vielen Charakteren und einen Grund überlegen, wie sie es schafft, von der NR aus noch dort hingeschickt zu werden.
 
Alles klar, Rrooow wird dann irgendwie nachträglich hinzustolpern. Muss mich aber noch einfinden mit den vielen Charakteren und einen Grund überlegen, wie sie es schafft, von der NR aus noch dort hingeschickt zu werden.

Imperiale sind involviert. Immerhin kreist da eine imperiale Korvette im Orbit von Chalacta. Das dürfte Grund genug sein. ^^

Grüße,
Aiden
 
Ich wollte generell in der Gruppe auch nochmal bescheid geben.

(Stellar=2.Acc von mir)

Gaya wird mit Rrooow in Chalacta eintrudeln. Also es sind jetzt auch die Jedi mit im Spiel
 
Ich habe euch beide im ersten Beitrag unter den Teilnehmern eingetragen. :)

Mal schauen wie mein Noak auf eine Jedi und eine weitere Katze reagiert. ^^

Grüße,
Aiden
 
Huhu :) sollen wir noch warten mit der Zeremonie im Tempel bis ihr eintrudelt oder wollt ihr zu einem späteren Zeitpunkt dazu stoßen?

Die Geheimdienstler stoßen beim anschließenden Empfang wieder zur Gruppe. Die wollen vorher noch Kontakt mit der IGD-Zelle auf Chalacta aufnehmen. So jedenfalls mein Grundgedanke. Die Verstärkung der NR kann dann ebenfalls zum Empfang hinzu kommen.

Grüße,
Aiden
 
Okay... Schreibst du dann noch was bei Lucy oder wie wollen wir da weiter machen... XD

Ich dachte, du wolltest das selber in die Hand nehmen. So hatte ich dich letzte Woche im Chat jedenfalls verstanden. Falls du einen NPC gestellt bekommen möchtest, kann ich das aber gerne übernehmen.

Ich dachte die Piloten kommen auch erst zum Empfang. Die müssen sich schließlich noch schick Machen...

Genau. Die Piloten stoßen ebenfalls zum Empfang dazu. Eventuell können dein Charakter und Niphiras Lucy demnächst aufeinander treffen, nachdem sie ihre Bestellung bei den Kollegen von der Chalacta-Zelle aufgegeben hat.

Oh, dann wartet man also nur auf mich? :kaw: Dann sehe ich mal zu, dass der Post morgen mittag fertig ist

:D

Grüße,
Aiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da ich nun wieder aus meiner Abwesenheit zurückgekehrt bin, was habe ich denn wichtiges verpasst mit Tej? :)

Ich habe bis jetzt leider noch nicht wirklich die Posts gelesen, werde das dann aber bei Gelegenheit nachholen!
 
Hey, schön dass du wieder da bist :)

Tej wurde mitgeschleift und hat an der Begrüßungszeremonie als Teil der Cygnischen/ Imerpialen Delegation teilgenommen. Dabei wurden ihm mein Char Hur Xio, Senatorin Kosh, aber auch ein paar wichtige Npcs auf republikanischer Seite vorgestellt. Das liegt aber erst wenige Posts zurück. Danach hat er sich mit Noak, Hur und deren jeweiligen Vorgesetzten im Panzerwagen auf den Weg zum Tempel gemacht, wo sie jetzt gerade erst angekommen sind.
 
Ah vielen Dank für das kurze Update Eron :D

Dann schaue ich mal das ich mich einlese und auch wieder mit einsteige mit Tej als aktivem Part ^^
 
Nach meiner langen Abwesenheit, bei der ich in aller Form um Entschuldigung bitten möchte, habe ich mich nun an einen Wiedereinstieg gewagt. Falls noch jemand Lust hat, um weiterhin an dem Plot mitzuwirken, dann ist er oder sie natürlich herzlich eingeladen. Grob geplant sind auf Chalacta eigentlich folgende Dinge:
  • Die Geheimdienstler nehmen Kontakt zu einer IGD-Zelle auf, um Waffen für Argai zu organisieren.
  • Die Geheimdienstler versuchen die anderen Imperialen (außer Noak?) von einem Attentat auf den cygnischen Botschafter zu überzeugen.
  • Die Imperialen gehen ein bisschen auf Tuchfühlung.
  • Die Neue Republik kann versuchen bei der einen oder anderen Personalie ersten Verdacht zu schöpfen.

Grundsätzlich soll der Chalacta-Aufenthalt halt wirklich bloß zum Beschnuppen der Spielercharaktere dienen. Das eigentliche Augenmerk sollte dann viel mehr auf Argai liegen, wo ein Einbruch stattfinden soll. Schließlich gilt es die hoffentlich prall gefüllten Reste einer antiken Schatzflotte zu finden. :)

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben