Abwesenheitsliste

Ich bin vom 16. - 28.06. im Urlaub und habe höchstwahrscheinlich kein Internet. In der Zeit sind also keine Beiträge von mir zu erwarten.

Grüße,
Aiden
 
Ich war leider die letzten Wochen nicht da und bin voraussichtlich noch bis Ende Juli Abwesend. Aktuell habe ich einfach den Kopf nicht für Posts hier :)
 
Melde mich mal so halb abwesend! :-)

Zeitraum:14.-28.7.

Gilt für:
Sahra
Firedevs
Alicia
Ty
Bailee

Ich nehme den Laptop mit, habe glaub auch Internet im Hotel. Vielleicht komm ich zum schreiben, vielleicht versumpf ich mit meiner Mutter auch in der Strandbar bei Sex on the Beach und Pina Colada :-D

LG
Sahra
 
Bis zum 9.8 komme ich wahrscheinlich auch nicht wirklich zum Posten. Eventuell schaffe ich es vom 30-4 etwas hinzubekommen, kann aber für nichts garantieren
 
Es gibt von mir einen Nachtrag in eigener Sache. Nächste Woche werde ich operiert. Die OP selbst wird kein Zuckerschlecken und danach ist Reha und vieles mehr angesagt. Da hier auch ein Arm betroffen sein wird, werde ich wohl für einige Wochen nicht in der Lage sein zu schreiben.
Es tut mir Leid, dass ich bisher nicht zum posten gekommen bin und ich bezweifle, dass ich es diese Woche noch schaffen werde.
 
Ich fahre für zwei Wochen weg, werde aber wohl die meiste Zeit erreichbar sein und auch normal posten. Falls es doch zu Verzögerungen kommt -> Bis 15.08. bitte damit rechnen. Kommendes Wochenende wirds wohl aber eher eng werden.
 
Ich melde mich von Dienstag dem 13. August bis (wahrscheinlich einschließlich) dem 16. August ab. :) Unterhaltungen werde ich lesen und beantworten, Posten nicht.
 
Zurück
Oben