Episode IX Spoiler Imperator alias Palpatine bzw Darth Sidious in Episode IX?

In welcher Form wird er zurückkehren?

  • in Fleisch und Blut auftreten

    Stimmen: 17 44,7%
  • als Machtgeist

    Stimmen: 10 26,3%
  • als Klon

    Stimmen: 5 13,2%
  • nur in Hologramm-Aufzeichnung

    Stimmen: 6 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Palpi ist durch den Sturz am Ende von E6 körperlich zerstört und fristet sein Dasein angeschlossen an irgendwelchen Maschinen. Deswegen könnte Snoke sein Handlanger bzw. seine körperliche Marionette gewesen sein. Und jetzt wäre die Frage, wie er ohne Snoke klar käme. Fänd ich spannend.
 
Palpi ist durch den Sturz am Ende von E6 körperlich zerstört und fristet sein Dasein angeschlossen an irgendwelchen Maschinen. Deswegen könnte Snoke sein Handlanger bzw. seine körperliche Marionette gewesen sein. Und jetzt wäre die Frage, wie er ohne Snoke klar käme. Fänd ich spannend.

du meinst er wurde zu einem Cyborg, etwas das er garantiert hasst, da es ihn bis zu einem gewissen Grad von der Macht abschneidet? Vader machte ihn also quasi zu dem Wesen, zu dem Palpatine ihn machte.o_O

Das hätte was poetisches, durchaus drin, aber unwahrscheinlich, ist der Imperator nicht in so einer Explosion in Rauch aufgegangen?
 
du meinst er wurde zu einem Cyborg, etwas das er garantiert hasst, da es ihn bis zu einem gewissen Grad von der Macht abschneidet? Vader machte ihn also quasi zu dem Wesen, zu dem Palpatine ihn machte.o_O

Das hätte was poetisches, durchaus drin, aber unwahrscheinlich, ist der Imperator nicht in so einer Explosion in Rauch aufgegangen?

Ich hatte bisher immer angenommen, das der Rauch "seine dunkle Macht" gewesen ist, die bei seinem "Ableben" entwichen ist.

Stichwort Cyborg - Widerstand ist zwecklos :P:roflmao:
 
Der "Rauch" kann aber auch eine technische Reaktion sein. Eine Explosion oder ähnliches. Ich hätte keine Probleme damit, wenn Palpi den Sturz überlebt hätte. Da ist Teenager Anakin schon höher gestürzt. :-)
 
Ich hätte sogar noch eine ganz verrückte Idee. Kylo muss das Holocron zerstören. Palpatine nutzt aber die Knights of Ren sowie die roten Sithtrooper. Außerdem besitzt das Palpatineholocron die Möglichkeit in das Geschehen einzugreifen. Die Aufgabe scheint unmöglich zu sein. Aber dann erscheinen die Machtgeister von Luke und Anakin. Anakin hat Ben zuvor bereits bekehrt. Da nach Ep8 auh die Machtgeister aktiv ins Geschehen eingreifen können, kämpfen Luke und Anakin gegen Palpatine eine epische Schlacht. Ben und die Rebellen müssen in der Zeit die Sithtrooper und die Ritter von Ren besiegen und sich den Weg zum Holocron frei kämpfen. Luke und Anakin besiegen dann als Vater und Sohn den Imperator. So würden alle auf ihre Kosten kommen. Das Böse ist endgültig besiegt und die Machtgeister ziehen sich zurück. Ende der Skywalkersaga.

Das ist jetzt zwar Plot, fiel mir aber gerade zu Palpatine ein :)

Super Plot, nur Ray fehlt hier...
 
Oh ja, Ben wird von Anakin bekehrt - eines jener Dinge, auf die ich hoffe - die auf meiner Wishlist für IX sind - bzw. Anakin als Machtgeist der zu Kylo/Ben spricht.

Aber ja der Plot ist auch nicht schlecht, der hier vorgeschlagen wurde ^^
 
Seine Majestät als Klon wär doch super. Fast ein Hauch von EU Nostalgie. Aber genau deshalb glaub ich nicht dran. Ob Diesney nicht lieber ganz die Finger vom EU lassen will. Könnte ja alte (eh noch unverheilte) Wunden wieder aufreißen.
 
Nach 2x Teaser und solche Spoilernachricht gehe ich davon aus, dass Palpatine eine große Rolle für Star Wars 9 spielt und ich glaube sogar ein großes Palpatine-Gesicht auf dem offiziellen TROS-Kinoplakat zu sehen.
Kein Machtgeist, usw. Er kommt als eigentlich toter Imperator einfach zurück. Wir werden sehen. Es wird sicher geiler Film sein!
 
Ja schon. Das offizielle Kinoplakat ist ja sehr besonders weil das Kinoplakat während der Kino-Ausstrahlung mindestens 3 Monate offen überrall gesehen werden.

Abwarten, ob es wirklich das endgültige Poster sein wird.
Ich habe nichts gegen ein Poster wo man "nur" Rey, Kylo und dem Imperator sieht (aber bitte nicht dieses), aber war es bisher nicht immer so gewesen, dass es ein Gemeinschaftsposter gibt, sprich mit allen wichtigen Charaktären darauf?
 
Abwarten, ob es wirklich das endgültige Poster sein wird.
Ich habe nichts gegen ein Poster wo man "nur" Rey, Kylo und dem Imperator sieht (aber bitte nicht dieses), aber war es bisher nicht immer so gewesen, dass es ein Gemeinschaftsposter gibt, sprich mit allen wichtigen Charaktären darauf?

Ein Gemeinschaftsplakat für offizielles Kino wird jedenfalls kommen mit allen wichtigen Charaktären. Aber ich vermute so dass Rey und Imperator größer als die anderen Charaktären auf dem Plakat erscheinen wie Hauptrolle.
 
Ein Gemeinschaftsplakat für offizielles Kino wird jedenfalls kommen mit allen wichtigen Charaktären. Aber ich vermute so dass Rey und Imperator größer als die anderen Charaktären auf dem Plakat erscheinen wie Hauptrolle.

Du meinst wie bereits bei TLJ, wo Rey alle anderen überragte, gefolgt von Luke und Kylo?
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann würde ich wollen, dass Kylo und Rey gleichberechtigt (ja, gleichberechtigt:-D:P) im Poster zu sehen sind und alle danach (Größentechnisch, visuell) und der Imperator/Darth Vader im Hintergrund..
 
Oh hoffentlich wird Palpatine nicht so runtergerubbelt wie LUke, das wäre FURCHTBAR. Stellt euch vor man macht eine MIschung aus LUke und HUx aus ihm. Großer GOtt..
 
Oh hoffentlich wird Palpatine nicht so runtergerubbelt wie LUke, das wäre FURCHTBAR. Stellt euch vor man macht eine MIschung aus LUke und HUx aus ihm. Großer GOtt..
Das ist der einzige Grund warum ich froh bin das Vader schon tot ist, der figur kann Disney wenigstens nichts mehr antun. Ich hasse es wie Lucas seine Redemption ausgearbeitet hat, aber ich bin froh das er als toter nicht mehr von Disney geändert werden kann, wie das bei den noch lebenden Charakteren der Fall ist.

Aber ehrlich gesagt fand ich Luke gar nicht so schlimm, er war halt ein älterer Herr dessen Lebenswerk zerstört wurde und sich selbst dafür die Schuld gab, da darf man verbittert sein.
 
Zurück
Oben