[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Auf den vorderen Plätzen ist es sehr eng, aber ich setze jedenfalls mal ausnahmsweise meine Kandidatin nach vorne. ;)

Emily Blunt: 6 Punkte
Natalie Dormer 5 Punkte
Katheryn Winnick: 4 Punkte
Sarah Michelle Gellar: 3 Punkte
Elizabeth Henstrigde: 2 Punkte
Emma Stone: 1 Punkt

Micah
 
Bin so frei und mache die Auswertung, da ja schon ne Zeit vergangen ist.

Gewonnen hat mit 14 Punkten Katheryn Winnick und somit hat Mrlorne den richtigen Richer gehabt.

Katheryn Winnick 14
Natalie Dormer 13
Sarah Michelle Gellar 13
Emily Blunt 11
Elizabeth Henstridge 7
Emma Stone 5

Da Mrlorne gerade dran war, darf nun der zweite plazierte, da wir aber zwei haben und ich erst kürzlich dran war darf nun Darth Ki Gon die nächste Runde einleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK damit es hier nicht zum Stillstand kommt.

Wir suchen für einen der interessantesten npc aus KotoR eine Darstellerin um die Mitte 30. Und zwar für die Sith/Jedi Yuthura Ban

Yuthura_Ban.jpg
https://www.jedipedia.net/wiki/Yuthura_Ban#legends
 
Eva Green - 4
Antje Traue - 3
Pryanka Chopra - 2
Alexandra Park - 1

Dieses Mal fiel mir die Reihung recht schwer und ihr dürft gerne deshalb über mich lachen, aber ich stelle tatsächlich meine eigene Nominierung an die letzte Stelle.
Ich hatte aber auch den Charakter etwas jünger in Erinnerung, als er im Spiel zu sein scheint.
 
Dieses Mal fiel mir die Reihung recht schwer und ihr dürft gerne deshalb über mich lachen, aber ich stelle tatsächlich meine eigene Nominierung an die letzte Stelle.
Ich hatte aber auch den Charakter etwas jünger in Erinnerung, als er im Spiel zu sein scheint.
Na das macht mich ja auch immer wieder gerne :D

Es gibt halt keine Altersangabe, aber da sie ne ausgebildete Jedi war, soweit ich das in Erinnerung habe, müsste sie mindestens Mitte 30 sein.
 
Priyanka Chopra ~ 4 Lichtschwerter
Eva Green ~ 3 Lichtschwerter
Alexandra Park ~ 2 Lichtschwerter
Antje Traue ~ 1 Lichtschwert




Somit ergattert sich Eva Green sich die Rolle der Twi'lek Sith/Jedi Yuthura Ban, das bedeutet das ihre Managerin micah den nächsten Cast einleiten darf :)


Eva Green 16
Antje Traue 15
Priyanka Chopra 11
Alexandra Park 8

 
Zurück
Oben