Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Ich warte nach dem Trailer und den ersten Infos tatsächlich auf Call of Duty: Modern Warfare. Wird wohl nach vielen Jahren mal wieder ein COD, welches ich mir zum Release hole.

Des Weiteren warte ich auf Super Mario Maker 2, welches am 28. Juni erscheint.


Auf Death Stranding habe ich eigentlich auch gewartet, aber der letzte Trailer hat mich sowas von überhaupt nicht gepackt. Werde da erst einmal die Reviews abwarten müssen oder auch erst bei einem Sale zugreifen.
 
Im Moment ehrlich gesagt auf gar keines. Ich habe so viele Spiele auf meinem Pile of Shame liegen. Ich zocke mal lieber Spiele, die ich schon seit Monaten oder Jahren habe aber nie angespielt habe.
 
Im Moment ehrlich gesagt auf gar keines. Ich habe so viele Spiele auf meinem Pile of Shame liegen. Ich zocke mal lieber Spiele, die ich schon seit Monaten oder Jahren habe aber nie angespielt habe.

So ähnlich geht es mir auch. Bei mir hat sich auch vieles angesammelt, was ich erst noch abhandeln möchte, in erster Linie Open World - Spiele (Assassin's Creed Odyssey, Far Cry 5, Red Dead Redemption 2), die ohnehin viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich lasse mir aber auch Zeit damit. Momentan habe ich eigentlich eh viel zu viel andere Sachen zu erledigen, als dass ich mich ruhigen Gewissens in einem der Spiele verlieren könnte, daher zocke ich im Moment eher wenig und investiere die freie Zeit, die ich wirklich guten Gewissens nutzen kann, momentan auch lieber in Serien etc.
 
Aktuell freue ich mich sehr auf Knights And Bikes, das zum Glück schon am 27.August erscheinen soll. Leider habe ich die Kickstarter-Kampagne irgendwie verpasst oder bin zu blöd, um mich noch an den Stretchgoals zu beteiligen.

 
Iron Harvest 1920... ein Dieselpunk Strategiespiel, das in der selben Welt wie eines meiner liebsten Brettspiele angesiedelt ist: Scythe, welches auf den grandiosen Gemälden des polnischen Künstlers Jakub Różalski basiert.
 
Kommenden Dienstag erscheinen das The Baldur's Gate: Enhanced Edition Pack und Planescape: Torment: Enhanced Edition / Icewind Dale Enhanced Edition für PS4, Xbox One und Switch, sowie The Witcher III: Wild Hunt für die Switch. Letzteres werde ich mir für einen mobilen Rerun vielleicht zulegen, die RPG-Klassiker eventuell doch für die Xbox One.
 
Ich warte in erster Linie auf drei Spiele, bzw. auf die Zeit um sie mal in Ruhe zu spielen:
Link's Awakening für die Switch
Anno 1800
Jedi: Fallen Order
(Ist zwar nicht das Traum-SW-Spiel, das ich mir in meinen kühnsten Träumen erträumt habe aber ich bin trotzdem sehr neugierig darauf.)

In zweiter Linie, weil noch weiter in der Ferne: Der Nachfolger von Breath of the Wild und The Elder Scrolls VI.

Und dann sind da noch ein paar andere Spiele, die ich auch irgendwann man spielen würde, für die ich aber bisher nie Lust und Muße zugleich hatte: Shadow of the Colossus, ICO, Conker's Bad Fur Day, Snake Pass... Vielleicht auch noch mehr, die ich wieder vergessen hab.
 
Tja, ich habe jahrelang auf Borderlands 3 gewartet und kaum ist es raus, lasse ich es Links liegen, habe es noch nicht gekauft und zocke stattdessen die Uncharted Trilogie, okay ich zocke momentan den ersten Teil. Irgendwas stimmt wohl nicht mit mir. :zuck:

Also: Mein Unterbewusstsein wartet wohl auf die Gotye von Borderlands 3 :konfus:
 
Tja, ich habe jahrelang auf Borderlands 3 gewartet und kaum ist es raus, lasse ich es Links liegen, habe es noch nicht gekauft und zocke stattdessen die Uncharted Trilogie, okay ich zocke momentan den ersten Teil. Irgendwas stimmt wohl nicht mit mir. :zuck:

Also: Mein Unterbewusstsein wartet wohl auf die Gotye von Borderlands 3 :konfus:
So erging es mir ja bei Red Dead Redemtion II :D
 
Aktuell:
Halo für PC
Espire 1 VR für Oculus Quest
Doom Eternal, welches ja glücklicherweise verschoben wurde, sodass ich mir mit den anderen Spielen Zeit lassen kann. :D
 
Zurück
Oben