[Story] Freiheit für Tirahnn

Fände ich super, wenn die Partisanen Zuwachs bekämen und Tirahnn einen weiteren Jedi hervorbringt :braue
Beachten müsstest du natürlich, dass dein zukünftiger Jedi dennoch die gleichen "Auflagen" hätte wie alle anderen Anfänger und eben noch keine Machtfertigkeiten ausüben sollte.
 
Ja, das freut mich! Das war ohnehin der Plan, er wäre sich seiner Fähigkeiten nicht bewusst. Die Machtsensitivität sollte erst irgendwann im Verlauf zum Tragen kommen. So käme auch irgendwann der Übergang zur Ausbildung auf Coruscant zu Stande. :)

An der Stelle frage ich mich aber natürlich, wie genau ich mich mit dem Charakter einbringen könnte. Er wäre nach jetzigem Konzept ohne Kampfausbildung und mehr oder minder einfach Student :D Habt ihr etwas Passendes im Sinn?
 
Vielleicht könnte Mellah ihn unter ihre Fittiche nehmen? So als Medizinstudent? Wäre auch ne Möglichkeit, die Partisanen mit medizinischer Ausrüstung zu versorgen und den komatösen Patienten zu wecken ;)
Was meinst du, Eo?
 
Finde ich super :) Der Neue muss ja vielleicht auch ein Praktikum machen im KH oder so... :D Vielleicht laufen sie sich deshalb über den Weg? Wäre nicht schlecht, auch in der realen, imperialen Welt einen Verbündeten zu haben. Der Gute könnte Mellah auch zur Hand gehen und gleichzeitig von Arda die ersten Kampfgrundlagen bekommen, um auf beiden Seiten eine Unterstützung zu sein.
 
Klingt wirklich sehr gut, das kann gerne in die Richtung gehen! Er soll ja auch noch mitten im Studium sein, da passt sowas natürlich. Also ich stehe für alles zur Verfügung, wenn das auch im Sinne der anderen ist! :-)
 
Wie stehts denn so um den Widerstand? Ich hatte nämlich vor meinen Marine Ben Anderson von NR Seite mitmachen zu lassen, damit die Rebellen mal ordentliche Ausbildung erhalten. Zumindest würde ich das tuen wenn das im Moment so möglich ist. ^^
 
Nichts dagegen einzuwenden. :) Die Partisanen sind im Moment noch eine recht improvisierte Truppe, eine militärische Ausbildung und eventuell Versorgung mit moderner Ausrüstung würde ihnen sehr helfen.
 
Mein Vorschlag wäre entweder mit Nashana zusammen auf den Planeten gekommen zu sein, oder per undercover Shuttle mitsamt Ausrüstung anzukommen. letzteres wäre vermutlich praktischer.
 
Dieser IGD'ler wird als Schläferagent auf Seiten der Partisanen mitkämpfen.

(Alter/neuer Charakter aus der Hand von Darth Draconis)
 
Dieser IGD'ler wird als Schläferagent auf Seiten der Partisanen mitkämpfen.

(Alter/neuer Charakter aus der Hand von Darth Draconis)

Da ja die Überlegung war, Tico ebenfalls nach Tirhann zu bringen, hätten wir theoretisch einen Gegenpart zum IDGD.
Nun frag ich mich aber, wie genau wir das machen könnten.
Eien kurze Reaktivierung Ticos wäre für mich ok.
Idee: Er könnte entweder als imperialer Polizist (undercover also), der er ja mal war dort hin gehen. Oder eben als NRGDLer, der die Lage sondiert und guckt, ob an den Gerüchten, dass sich republikanischer Widerstand regt was dran ist. Immerhin ist ja Freide Freude Eierkuchen zwischen Imps udn Reps und da muss man gucken, dass der nicht gefährdert wird!!!
 
Da ja die Überlegung war, Tico ebenfalls nach Tirhann zu bringen, hätten wir theoretisch einen Gegenpart zum IDGD.
Nun frag ich mich aber, wie genau wir das machen könnten.
Eien kurze Reaktivierung Ticos wäre für mich ok.
Idee: Er könnte entweder als imperialer Polizist (undercover also), der er ja mal war dort hin gehen. Oder eben als NRGDLer, der die Lage sondiert und guckt, ob an den Gerüchten, dass sich republikanischer Widerstand regt was dran ist. Immerhin ist ja Freide Freude Eierkuchen zwischen Imps udn Reps und da muss man gucken, dass der nicht gefährdert wird!!!

Klingt spannend! Wäre doch schön, ein richtiger Agentenkrimi. :)
 
Ich versuche grad mal ein kleines Update, der Spieler, die sich auf Tirahnn tummeln. Bitte ergänzt die Liste, falls noch wer fehlt. :)

Teilnehmer:


Partisanen:


  • Arda Targon (Janus)
  • Simone Camille Favreau (Leela)
  • Mellah Amroth (Eowyn)
  • Jayantu Ryn Jaso
  • Draen Tel'Set (Tramas)

Imperiale:


  • Erwin Rosenbaum (Renvick?)
  • Sebastian Winters
  • Mikka Kanerva
  • Darulon Toga (Draconis)
  • Maila Horn (Niphira)
Maila hat noch keinen richtigen Anschluß gefunden. Vielleicht könnten die imperialen Spieler sie adoptieren? ;) Oder hat jemand eine nette Idee, wie wir Niphiras Char einbeziehen können?
 
Nach einem kurzen Brainstorming mit Leela hatte ich eine Idee wie wir Maila zum Widerstand bekommen könnten:
Eine Gruppe von hitzköpfigen Widerstandskämpfern wollen sich vor den Älteren beweisen/Respekt erhalten, kipnappen Maila für Lösegeld auf die gute alte Hinterhaltvariante (oder eine andere, je nach Spielerwunsch) und bringen sie dann zum Widerstand. Dort merken sie schnell, dass sie sich da in eine brenzlige Situation gebracht haben und überlegen nun, was sie mit Maila machen sollen.

Sollte sich so schnell niemand finden, der die hitzköpfige Bande übernehmen kann, würde ich das mit mit einem NPC übernehmen können. Schnell und (relativ) sauber. :D
 
Zurück
Oben