Comicverfilmung Spider-Man

Filmwertung "Spiderman 3" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 4,6%
  • 9

    Stimmen: 5 7,7%
  • 8

    Stimmen: 20 30,8%
  • 7

    Stimmen: 12 18,5%
  • 6

    Stimmen: 5 7,7%
  • 5

    Stimmen: 4 6,2%
  • 4

    Stimmen: 6 9,2%
  • 3

    Stimmen: 4 6,2%
  • 2

    Stimmen: 1 1,5%
  • 1

    Stimmen: 5 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Der japanische Trailer zu "Spider-Man: Far from Home zeigt etwas mehr als der vorherige


Darüber hinaus wurde ein Filmposter veröffentlicht.

45400-20190124-200226-1.jpg
 
Sehr feiner Trailer! Besonders nett wie Fury Spidey etwas "zusammenfaltet". :D

Als ob er aus dem Multiversum kommt. :D Schön, dass er auch in der Realverfilmung nur Unsinn lallt.
 
Oh man...so hab ich das ja noch gar nicht gesehen! Natürlich erzählt Mysterio immer nur Quatsch. Aber das mit dem Multiversum könnte doch trotzdem sein?!

Das Problem ist, dass Fury selbst von einem Multiversum spricht, von daher müsste es ja stimmen. Fury lässt sich bestimmt nicht so einfach hinters Licht führen.
Jedenfalls rechne ich mit einem ansprechenden Twist, da mir der in Homecoming schon sehr, sehr gefallen hat.

Dass Mysterio aber alle vera****t sollte ja eigentlich klar sein. Oder der Twist ist, dass er wirklich ein Held ist. :D
 
Mich hat der Film leider nicht abgeholt.
Meine Mitgänger waren zwar sehr angetan, aber für mich war es zu viel Teenie-Kram und zu wenof Spidey Action.
Auch aonst war er nichts besonderes

4/10
 
Hab "Spider Man: Far From Home" dieses Wochenende im Kino gesehen und fand ihn ganz gut. Jetzt kein MCU-Highlight (und schwächer als Teil 1) aber schon sehr sehenswert.

Meine Befürchtung, dass man auf die halben Schüler 5 Jahre aufgelöst nicht eingeht, hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet. Auch wenn mit Ausnahme von Spideys Herzallerliebsten aus Teil 1 (und die wird nicht mal in einem Nebensatz erwähnt, ist er auf einmal in MJ verliebt) alle wichtigen Schulkameraden auch bei der Klassenfahrt dabei sind.

Europa fand ich schon ganz gut dargestellt. Klar, etwas klischeehaft, aber ok. Hatte nicht gerechnet, dass Österreich auch einen Kurzauftritt verpasst bekommt. Nach Cap 1 und 3 schon das dritte mal im MCU.

Der Twist, dass es doch keine Multiversen gibt, sondern Mysterio ein Schwindler ist, hat mich als Nicht-Comic-Kenner überrascht (auch wenn ich schon glaubte, dass Mysterio der Schurke des Films sein wird, aber eben auf andere Art und Weise). Mit den verschiedenen Simulationen (in Simulationen) wollte man auch überraschen, hab aber fast immer den Braten gerochen. Einzig die zweite Post Credit Szene, wer Nick Fury und "Robin" in dem Film in Wahrheit waren, war dann wieder ein ziemliches WTF. Die erste Post Credit Szene mit J.K. Simmons in seiner Paraderolle als Nick Jameson war klasse.

Alles in allem gebe ich
7 von 10 Punkten!


1. Avengers 4: Endgame
2. Avengers 3: Infinty War
3. Captain America 3: Civil War
4. Avengers
5. Iron Man
6. Captain America 2: The Winter Soldier
7. Guardians of the Galaxy
8. Thor: Ragnarök
9. Spiderman: Homecoming
10. Guardians of the Galaxy 2
11. Thor
12. Spiderman: Far From Home
13. Iron Man 3
14. Doctor Strange
15. Avengers 2: Age of Ultron
16. Thor 2
17. Ant-Man
18. Iron Man 2
19. Captain Marvel
20. Black Panther
21. Ant-Man and the Wasp
22. Captain America: The First Avenger
23. Der unglaubliche Hulk
 
Dieser 'Homecoming'-Film ist ja seit neulich auf Netflix. Daher dachte ich mir, ich schaue mal rein und gebe ihm eine Chance. Wie befürchtet hat er mir vom Erscheinungsbild (v.a. Schauspieler, Handlung, Humor) her überhaupt nicht gefallen und ich habe - und das mache ich nur ganz, ganz, ganz selten - nach 25 Minuten abgeschaltet. Dann lieber noch so wie in 'Spider Man - Der Spinnenmensch' (1977), aber die Nummer war gar nix für mich.
 
Wegen der After Credit Szene
Denkt ihr das die Enthüllung von Peters Geheimidentität im MCU wirklich so bedeutsam ist? Immerhin sind bisher alle ziemlich offen damit umgegangen seit dem Tony vor der Presse "Ich bin Ironman" gesagt hat, war eigentlich keiner der Helden wirklich geheim.
Zudem hat Peter ja die Avengers und SHIELD hinter sich, deshalb dürfte es selbst für die Angehörigen nicht so gefährlich problematisch werden.

Eine Sache die es aber nun initialisieren könnte, wäre die "One More Day" Storyline. Nur dass das so ziemlich der unbeliebteste Spiderman Comic ist.
 
Oder sie machen einen Multiverse Film mit Tom Holland, Andrew Garfield und Toby Maguire, und als Bonus können Sie noch Tom Hardy als Venom rein nehmen. ^^ Dann kann man auch auf ein paar andere Verzichten.
Und wenn man es ganz geschickt macht kann man für die drei Spiderman als Gegenspieler die Sinister Six einbauen. Vielleicht sogar Madam Web und Spider Gwen.
 
Na, ob Sony es schaffen wird Spider-Man ein drittes Mal gegen die Wand zu fahren?
Ich finde es sehr schade, dass Spidy jetzt kein Teil des MCUs mehr ist.
Einen Multiverse Film möchte ich nicht, da ist der animierte völlig ausreichend. Sony soll erstmal mit einer Figur klar kommen, bevor sie sich noch mindestens zwei ans Knie binden und dann auch noch die sinister Six dazu, dass wäre dann bestimmt ein Film, in dem jeder Charakter so richtig zur Geltung kommen kann. :unsure:
Ein mehr an Charakteren war bisher immer das, was, mMn, den Spider-Man Filmen das Genick gebrochen hat.
Naja, jetzt hat Sony, mit Disneys Hilfe, die Figur neu aufgebaut, jetzt können sie ja zeigen, dass sie es auch ohne das MCU können. Dann aber biiiiiiiteeeeeee ohne Avi Arad als Produzent.
Aber das wird wohl der Kurs werden:
Sinister Six, Silver Sable, Kraven und Morbius Einzelfilme, Venom 2 und dann alle in einen Spider-Man Film gestopft. Und Arad hat sein eigenes kleines MCU. :sick:
Für mich sind das erstmal keine guten Nachrichten.
 
Finde ich sehr schade. Aber wenigstens bleibt uns Holland (hat ja noch für zwei Filme unterschrieben, nur hat Kevin Feige jetzt kein Mitspracherecht mehr und dürften sie nicht auf das MCU Bezug nehmen) erhalten. Vielleicht macht ja Sony echt noch ein "Treffen der Generationen" mit Tobey Maguire und Andrew Garfield (Multiverse machts möglich). Würde mich sehr freuen. Ein Treffen mit dem neuen Venom scheint auch (sofern Hardy mitmacht) so gut wie fix.
 
Ich freue mich sehr, denn dieser Spiderman war für mich ein absoluter Quatsch. Keiner der beiden hat mir gefallen - kann also weg.

Sony macht wenigstens etwas "anderes" daraus - nicht immer der gleiche Einheitsbrei wie das MCU.

Teilweise stimme ich dir zu,"Spider-Man: Homecoming" finde ich stark.

@Banthapudu

Wird Sony schon schaffen, man braucht Disney nicht unbedingt dafür um erfolgreiche Spider-Man-Filme zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben