Suche: Posting-Partner

Hallo ihr lieben rpgler,

Ich suche auf lange Sicht einen Partner für Lianna.

Gerne männlich, deutlich älter (was bei 16 bestimmt nicht sehr schwierig ist) und auf dem ersten, vielleicht auch zweiten Blick eher unpassend.

Sith, Black Sun, Politiker würde mir spontan einfallen, allerdings bin ich für alle Vorschläge offen!
 
Hallo ihr lieben rpgler,

Ich suche auf lange Sicht einen Partner für Lianna.

Gerne männlich, deutlich älter (was bei 16 bestimmt nicht sehr schwierig ist) und auf dem ersten, vielleicht auch zweiten Blick eher unpassend.

Sith, Black Sun, Politiker würde mir spontan einfallen, allerdings bin ich für alle Vorschläge offen!

Was genau stellst du dir unter Partner vor? Einen Partner in Crime, oder einen romantischen Partner?
 
In romantischer Richtung, vorzugsweise. Momentan versucht sie sich von illegalen Machenschaften fernzuhalten, schließlich wurde sie gerade in den Jedi-Orden aufgenommen;-)

Danke für die bereits eingegangenen und (noch kommenden?) Reaktionen!

Ich werde mir alle Charaktere ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Wollte mich nur mal melden, dass man Niphira nun auf Bastion auch im Tempel antreffen kann. Bin da für alles offen :3

Würde mich sehr freuen bei interesse^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello!
Ich würde gerne mit Niphira ein wenig schreiben. Derzeit befindet sie sich halt noch im Sith Tempel. Also wenn wer Lust hat kann er sich gerne hier oder allgemein bei mir melden :3
 
Naja.. er ist ja unser Gegner bei Serenno. Wäre zumindest schön, wenn er mir auf die PM antworten würde, damit ich das Enterkommando schreiben kann, wenn er keine Zeit zum posten hat.
 
Hi,
Mein San tritt seinen Dienst als Senator von Tibrin auf Mon Clamari an; aus diesem Anlass suche ich jemanden, der einen nicht ganz unerfahrenen Politiker nun auch mit dem galaktischen Parkett bekannt machen könnte. Was genauen Inhalt und Postpartner angeht bin ich ziemlich flexibel und freue mich auf Rückmeldungen.
Grüße
 
Guten Tag,

Tyria Wavelighter hat als neue Mitspielerin (schon am Samstag) ihren Dienst als Senatorin von Naboo auf Mon Calamari angetreten.
Da ich neu bin, suche ich jemanden, mit dem ich ein erstes Abenteuer im Rollenspiel erleben darf und mich etwas in die Welt des Rollenspiels hier einführt.
Sowohl beim Inhalt, als auch beim Postpartner bin ich sehr flexibel.
Auch beim Planeten bin ich flexibel, da mir als Senatorin ein Raumschiff zur Verfügung steht.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Tyria
 
Guten Tag,

Tyria Wavelighter hat als neue Mitspielerin (schon am Samstag) ihren Dienst als Senatorin von Naboo auf Mon Calamari angetreten.
Da ich neu bin, suche ich jemanden, mit dem ich ein erstes Abenteuer im Rollenspiel erleben darf und mich etwas in die Welt des Rollenspiels hier einführt.
Sowohl beim Inhalt, als auch beim Postpartner bin ich sehr flexibel.
Auch beim Planeten bin ich flexibel, da mir als Senatorin ein Raumschiff zur Verfügung steht.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Tyria


https://www.projektstarwars.de/thema/tyria-wavelighter-senatorin-von-naboo.59880/

Guten Abend,

Auch wenn ich Senatorin bin, bin ich offen dafür, mit einer anderen Gruppe etwas gemeinsam zu machen.
z.B. mit einem Jedi zusammen auf eine Mission
oder als Diplomatin mit dem Militär zusammen eine Mission zu erledigen
oder auch für den Geheimdienst etwas herauszufinden.

Oder natürlich auch, mit einem anderen Senator zusammen etwas zu machen.

Ich freue mich auch eure Antworten :-)

Liebe Grüße
Tyria
 
Hallo Tyria,

ein Abenteuer kann ich dir zwar nicht anbieten, aber meine Senatorin kommt demnächst von Lantillies zurück nach Mon Calamari. Wir könnten uns also zumindest mal inplay kennenlernen oder sowas.

Gruß Wes
 
Hey Leute!
Ich bräuchte noch einen Postpartner für Lucy sobald sie sich (Also nach dem nächsten Post) von der Gruppe auf Chalacta absetzt und (vermutlich ohne erinnerungen) von dort aufgelesen werden müsste. Ich bin allgemein für alles offen so lange der Postingpartner auf der Seite der NRGD steht. Idealerweise halt NRGD :)

Hoffe ihr könnt mir da helfen :)
 
Zurück
Oben