Offizielle Bilder und Spyfotos - The Mandalorian

Carbonit? Warum? Hat sich das Soloexperiment als Verkaufsschlager unter Kppfgeldjägern entpuppt?
Aber sonst machen die Bilder Lust auf mehr.
Aber das Pfählen von Helmen ist irgendwie witzlos. Wer pfählt denn Helme? Was soll das? "Kinder, zieht lieber eure Fahrradhelme ab, ich glaube die Leute in diesem Teil der Galaxis sind echt krass drauf, wenn es um Helme geht. Oh je, sehr ihr den Typen dahinten, der mit silbernen Helm? Na der traut sich aber was!"

Wenn man bedenkt wie symbolisch Sturmtruppen für das Imperium sind und wie unterdrückend es teilweise vorging, kann ich es eigentlich niemanden verübeln solche Sachen als Mahnwerke und zur Abschreckung aufzustellen.

PS: Auch hier auf der Erde sammelt man durchaus gerne die Helme seiner Feinde ;)

sgg72kpr1rnx.jpg

Pyramid of WWI captured German helmets at Grand Central

russians-exhibit-captured-nazi-equipment-leningrad-ussr-this-huge-of-picture-id514912426

Russians Exhibit Captured Nazi Equipment. Leningrad, U.S.S.R.: This huge pile of German helmets surrounded by Nazi guns and equipment that was captured by the Red Army in the Battle of Leningrad, was just one part of the great exhibition called, "Heroic Defense of Leningrad," which opened recently in Leningrad. The exhibit contained every type of German military equipment which the Russian defenders of the city seized and collected after their heroic stand against the Nazi hordes.
 
Die Kostüme gefallen mir, doch leider sehen die Masken, wie schon von MK angemerkt, weniger nach Trando aus und mehr wie Drac.
Hmmm, schade.

EDIT:
Ich habe mal meine gesamten Bildbearbeitungs-Skills ausgepackt^^

Trando fixed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch mein erster Gedanke.
Ich hoffe mal, dass das nur an der Beleuchtung des Fotos bzw. der verwendeten Linse liegt und in der fertigen Serie dann besser aussieht. Schon im Trailer zu der fand ich ja, dass es stellenweise etwas künstlich aussah.

Da es sich hierbei lediglich um ein Szenenbild handelt, gehe ich stark davon aus, dass es im fertigen Produkt anders aussieht.
 
Ich finde ebenfalls, dass das (ziemlich geile) Foto irgendwie nach Miniaturshot aussieht. Das liegt ziemlich sicher am recht unscharfen Hintergrund, der eine geringe Tiefenschärfe suggeriert, wie bei Miniaturfotos oft üblich. Außerdem sehen wir sehr hoch vom Hintergrund, wie bei einem Diorama. Insgesamt ein sehr interessantes Bild, in der Serie, denke ich, wird es wohl nicht so aussehen.
 
Foto ist aber recht stimmig, auch wenn es irgendwie künstlich aussieht... hab auf den ersten Blick gedacht das wären Figuren oder Statuen.

Liegt am Hintergrund. Der besteht aus einer richtig schlechten Textur, die man über den Bluescreen geklatscht hat. Da passt gar nix. Die Farbe ist daneben, die Perspektive auch und der Übergang zwischen Boden und Wand fehlt obendrein ganz einfach. Es wirkt, als ob der matschige Boden auf einem Plateau stünde und es einen Graben vor dem Hintergrund gäbe.
 
Die Trandoshans erinnern mich an die Dracs aus Enemy Mine. Foto ist aber recht stimmig, auch wenn es irgendwie künstlich aussieht... hab auf den ersten Blick gedacht das wären Figuren oder Statuen.

Die sehen den Dracs deshalb für uns so ähnlich aus, weil die Farbe der Haut genau die gleiche ist also braun. Zudem
verfälscht die seitliche Perspektive die Kopfform. Bossk muss eine ander Rasse der Trandoshaner sein als die der beiden auf dem Bild, da
die Hautfarbe von Bossk grün ist. Vielleicht ist es bei den Trandoshanern wie bei den Niktos, wo es auch verschiedene Rassen gibt.
Würden wir die beiden Trandoshaner von vorne sehen, wäre der Unterschied zu den Dracs sofort erkennbar.

Das Bild sieht schon etwas künstlich aus, aber dass ist der Effekt, weil der Hintergrund unscharf ist und die Beleuchtung spielt auch eine Rolle.

Ich finde es trotzdem toll, vor allem finde ich die Bekleidung super, hat etwas von den Skiff Guards aus ROTJ und die Waffen sowieso...
 
Die sehen den Dracs deshalb für uns so ähnlich aus, weil die Farbe der Haut genau die gleiche ist also braun. Zudem
verfälscht die seitliche Perspektive die Kopfform. Bossk muss eine ander Rasse der Trandoshaner sein als die der beiden auf dem Bild, da
die Hautfarbe von Bossk grün ist. Vielleicht ist es bei den Trandoshanern wie bei den Niktos, wo es auch verschiedene Rassen gibt.
Würden wir die beiden Trandoshaner von vorne sehen, wäre der Unterschied zu den Dracs sofort erkennbar.

Das Bild sieht schon etwas künstlich aus, aber dass ist der Effekt, weil der Hintergrund unscharf ist und die Beleuchtung spielt auch eine Rolle.

Ich finde es trotzdem toll, vor allem finde ich die Bekleidung super, hat etwas von den Skiff Guards aus ROTJ und die Waffen sowieso...
Die Krägen tun ihr Übriges. Könnte man die Halspartie besser sehen, sähe es evtl. eher nach Trandoshanern aus. Das Foto an sich ist von der Optik trotzdem gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben