The Mandalorian: Offizielle Teaser und Trailer

Ich finde diesen dreckigen Westernstil perfekt für Star Wars, deswegen hatte auch Solo mir gefallen.
Das es Zeitlich nach EP6 spielen soll ist auch interessant, vielleicht sieht man dann die Auswirkungen die der Untergang des Imperiums auf die Galaxis hatte.
 
Der Trailer ist da:


Sieht nach Star Wars aus, hat aber durchaus diesen Fanfilm-Aspekt und ich finde trotz des guten Looks sehen die Bilder mitunter etwas steril aus, manches (wie die Twi´lek) kommt irgendwie etwas billig rüber (und wie Fanfilm ;) ). Musik ist recht untypisch.

Licht und Schatten... aber aktuell finde ich den Mandalorian reizvoller als Episode 9. Dennoch etwas zu glatt um mich 100% zu überzeugen.

Also ich finde die ersten Bilder sehen extrem hochwertig aus und zeigen einmal mehr auf welch hohem Niveau Serien heute produziert werden. Außerdem liebe ich diesen extra übertriebenen Filmlook. Sieht auch aus wie ein echter Kinoblockbuster.

Die Musik ist auch ziemlich genial. Sie passt gut und macht deutlich, in welche Richtung die Serie gehen wird: Düster/bedrohlich/eher ernst.
 
Wenn ich mir den Trailer so ansehe, dann habe ich immer mehr das Gefühl, dass Favreau - zumindest optisch - bei der Serie all das richtig macht, was ich an den Sequels kritisiere. Insbesondere finde ich es auch schön, mal wieder ein paar bekannte Alienrassen zu sehen. Der Trailer hier nimmt mich jedenfalls deutlich mehr mit als alles, was seit Rogue One an bewegten Bildern sonst so kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man mag von den einzelnen Produkten halten was man mag, aber wenigsten fühlen sich alle Produkte zumindest so an, als würden sie im gleichen Universum spielen, während man bei den Prequels nur anhand der Begriffe und der Lichtschwerter Star Wars erkannte und es sonst auch ganz anderes Sci Fi hätte sein können.

Ob Solo, Rogue One, die Sequels oder nun Mandalorian, es ist zumindest optisch definitiv Star Wars.

Mich würde mal interessieren, wie ein Film in der Prequel Ära unter Disney aussehen würde
 
Jetzt nicht soo viel neues im Vergleich zum ersten Trailer. Aber immernoch gut. Droid Gunship und Superkampfdroiden sind diesmal dabei, es werden also auch noch ein paar Brücken zur PT geschlagen, was mir gut gefällt.
 
Kommt man irgendwie an das amerikanische Disney+ Abo in Österreich / Deutschland? Oder kann man irgendwie die einzelnen Folgen dann wo kaufen - ist da was geplant seitens Disney? Ich schau Filme sowieso lieber auf Englisch und hab eigentlich keinen Bock bis 2020 zu warten während die Amerikaner und Holländer schon Staffel 2 sehen.
 
Freue mich auf die Serie, habe nur Sorge, dass es eine "Mandalorian muss Frau und Tochter beschützen"-Geschichte wird ... aber nun gut, kann ich mit leben ... muss man ja.

Kommt man irgendwie an das amerikanische Disney+ Abo in Österreich / Deutschland? Oder kann man irgendwie die einzelnen Folgen dann wo kaufen - ist da was geplant seitens Disney? Ich schau Filme sowieso lieber auf Englisch und hab eigentlich keinen Bock bis 2020 zu warten während die Amerikaner und Holländer schon Staffel 2 sehen.

Es gibt Mittel und Wege an das holländische Disney+ zu kommen. Glaube eine Verlinkung ist hier aber sicher nicht gerne gesehen, daher würde ich auf Google verweisen wollen. :)
 
Freue mich auf die Serie, habe nur Sorge, dass es eine "Mandalorian muss Frau und Tochter beschützen"-Geschichte wird ... aber nun gut, kann ich mit leben ... muss man ja.



Es gibt Mittel und Wege an das holländische Disney+ zu kommen. Glaube eine Verlinkung ist hier aber sicher nicht gerne gesehen, daher würde ich auf Google verweisen wollen. :)

Leider kenn ich die passenden Schlagwörter nicht um was zu finden. Ich weiß aber das es möglich ist so zu tun als würde man in Holland sitzen.

EDIT: Doch schon gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein von den Bildern her bin nach wie vor erstmal sehr interessiert. Mal sehen wie sich der Plot entwickelt.

Auch wenn nicht jedes seiner Projekte überzeugte, Favreu hat sehr viel Erfahrung in dem Business. Sowohl vor als auch hinter der Kamera. Ich traue ihm schon zu die eher düstere und dreckige Seite des SW Universums einzufangen.
 
Favreau ist -soweit ich weiß- selbst ein begeisterter Fanboy. Ebenso wie er Iron Man sehr gut umgesetzt hat, weil es einer seiner Lieblingscomics aus Jugendzeiten ist/war. Außerdem war er ja auch mal als Regisseur für TFA im Gespräch, aber der Posten ging ja dann an J.J.

Gerade bei The Mandalorian hat man auch mehr kreative Freiheiten als bei der Sequel Trilogie oder auch bei Kenobi. Vielleicht bekommen die Mandos durch die Serie den Hype, den sie auch verdienen und nicht das, was Boba Fett damals in den Legends verursacht hat...
 
Boah sieht das gut aus! Kein Unterschied mehr zu großen, teuren Kinoproduktionen.

Und langsam gibt es mal ein wenig PT Einfluss.. Erst in TROS mit dem B1 und jetzt im Mandalorian mit dem Droiden Gunship und den Superkampfdroiden. Nice :D
 
Gefällt mir ganz gut der Trailer, bis auf Espositos Rolle die immer noch irgendwie stark off wirkt (Brustplatte aber kein Helm auch nicht im TIE-Cockpit; komischer Bleistiftschnurbart), aber das ist Hochniveaugemecker.
Ne, hat einen ähnlich netten Vibe wie Rogue One und es sah ein wenig so aus als ob man die Trandoshaner auch digital überarbeitet hat. Ich denke da kann ich viel für meinen P-Kanon rausziehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hammer trailer. das disney "spin off" kann, haben sie mit rouge one gezeigt und auch solo war ganz ok (obwohl mit ehrenreich nicht ideal besetzt)

bin gespannt, fürs erste ....wow
 
Ich finde den Trailer ok.... wie gehabt mit ein paar sehr guten Momenten, aber auch denen die sehr nach Fanfilm aussehen. Mal wieder ein paar schöne Designideen, letztendlich ist es aber Werner Herzog der einmal mehr größten Reiz für mich darstellt. Ich bin durchaus neugierig auf die Serie, sogar neugieriger als azf EP9, gehypt aber weiterhin nicht.
 
Ich finde auch, dass der Trailer toll aussieht. Die Kulissen, Landschaften und Kostüme gefallen mir sehr gut. Star Wars dreht sich für mich zwar hauptsächlich um die Jedi und die Macht, aber dieses Setting in der dreckigen Welt der Kopfgeldjäger plus eben die gelungene optische Star Wars-Atmosphäre, machen mich sehr neugierig. Wird auf jeden Fall geguckt! Bin auch mal gespannt, wie die Kampfdroiden für mich rüberkommen, denn das ist ein Teil von Star Wars, dem ich eigentlich so gar nichts abgewinnen kann...
 
Der Trailer gefällt. Ich bin sehr gespannt auf die Serie. Finde auch nach wie vor dass das ganze für eine Serienproduktion sehr hochwertig aussieht.

Interessante Szenen zum Teil. Aber in meinem Kopf wird eine Stimme immer sagen: " Das ist die Welt, in der Han von seinem Jammerlappen von Sohn ermordet und Leia wie Marry Poppins durchs All fliegen wird."
An den Gedanken gewöhnt man sich. Hatte damals auch große Probleme mit der Wiederauferstehung von Darth Maul oder mit Ahsoka. :kaw:
 
Gefällt mir wirtklich gut, holt mich deutlich mehr ab als alles was man bisher von Epi IX gesehen hat.
Da kommt tatsächlich mal vorfreude auf Star Wars auf, schon ne weile her das Gefühl.
 
Die Trandoshaner finde ich noch immer etwas befremdlich, aber ansonsten mag ich den neuen Trailer, auch wenn der nicht viel neues zeigt. Schade nur, dass wir (ohne Umwege und Hintertüren) erst 2020 in den Genuss kommen werden. Und da die Serie nunmal die Exklusivität des Hauseigenen Streaming-Dienstes nutzt, glaube ich ehrlich gesagt nicht an eine BR/DVD-Ausgabe der Serie. Ich wüsste jetzt nicht, dass man irgendeinen Netflix-Film (der auch exklusiv für Netflix produziert worden ist) auf dem freien BR/DVD-Markt gibt.
 
Zurück
Oben