Event Einladung: The Old Republic Larp

Balius Gado

Zivilist
Hallo Zusammen,

wir veranstalten am 12.10.19 ein Tageslarp im SW TOR Hintergrund im Abenteuerwald-Erlebniszentrum Heidelsburg in Rheinland-Pfalz. Auch für LARP Anfänger geeignet, wir helfen auch gerne.

Es ist das erste Jahr nach dem Vertrag von Coruscant.
Vor zehn Tagen brach der Kontakt zu Sergeant Aureks Trupp ab, der zu einer geheimen Mission auf den Planeten Aetis geschickt worden war. Nun soll ein weiterer Trupp unter Leutnant Balius Gado herausfinden was vorgefallen ist und wenn möglich Sergeant Aurek und seine Leute zurückbringen.
Da das Militär der galaktischen Republik derzeit nur wenige Soldaten entbehren kann, wurden Söldner angeheuert um die Mission zu unterstützen.
Vor drei Tagen ist dein Charakter an Bord des Transporters gegangen. Heute wird er auf Aetis landen.

Informationen zum Event und Spiel findet ihr hier:

https://l.facebook.com/l.php?u=http...rtUaUGvUMmJfxeMKjns_z7yCEFxWrUsEmoZFQivwG5NSA
 

Anhänge

  • HeldenderRepublik_Poster.jpg
    HeldenderRepublik_Poster.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben