Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

And now for something completely different:

Wrath-Amon, Bösewicht aus der Cartoon-Serie Conan der Abenteurer von 1992. Habe sie nie gesehen, aber dachte eine kleine Eigeninterpretation des Schlangenmann-Hexenmeisters wäre ganz lustig ... Habe mich dabei von archaischen Griechen inspieren lassen.
conan_the_adventurer___wrath_amon_by_konquistador_ddaclu1-pre.jpg


Zum Vergleich:
Wrath-Amon.png

Cnq.
 
+++ Ankündigung! +++

Liebe Community,
da am Samstag meine Premiummitgliedschaft auslaufen wird und ich damit sich der Speicherplatz in der Mediathek für mich von 200 MB auf 50 MB reduziert, musste ich leider dort etwas bei meinen Alben ausdünnen. Faktisch habe ich nun über 80 Bilder archivieren müssen um in Zukunft wieder hier im PSW euch exklusiv Werke präsentieren zu können.

Hier im Thread binde ich meist die Bilder von meinem deviantART-Profil ein, aber eben Exklusivinhalte bzw. Previews landen hier in der Foren-Mediathek.
Ich hoffe ihr versteht diesen Schritt.

Grüße
Cnq.
 
Ein Itotchi, der sich scheinbar fürchterlich aufregt. Eine Neuinterpretation einer neun Jahre Skizze. @Minza hat diese Zeichnung als Vorlage für einen NPC aus der "Broken Spine"-Legacy-Ära verwendet. Ja, denn auch ein Anwalt könnte er sein :kaw:

ddgebrm-daca6b90-7e40-4ddd-9ae4-84e6e139a15a.jpg


Interessanterweis eine ähnliche Pose wie das vorangehende Bild, lustig :braue
 
Heute mal etwas Anderes. Ich zeichne ja recht viel und einige Bilder werden leider nicht wie gewollt oder lassen an Qualität zu wünschen. Manche sind dann auch in einer Art Limbo, da das Ergebins zwar nicht meinen Ansprüchen genügt, aber trotzdem die Grundidee recht gut war. Daher heute mal eine kleine Kollage an Bildern, die für sich allein allerdings nicht so gelungen sind:

SketchDump.jpg
 
Der heutige Output:

Ein Fantasy-Admiral/Kapitän etc. inspiriert von dem Charakter Admiral Proudmoore aus dem Warcraft-Universum.

ddj1c3e-e88b5524-34d2-4f6d-95ab-423a158fe769.jpg

Der Kopfgeldjäger Beldhan Craat, nochmal in voller Rüstung, ein NPC aus unserer Kopfgeldjägerkampagne.

ddj1o6i-9caa970f-3374-4c5a-b5dc-ff968dae7e3d.jpg
 
Zurück
Oben