[Story - BS,IMP,NR] War of Kings

Etara und Spectre sind nun mit einer stattlichen Eskorte auf Serenno (in der Stadt Saffia) eingetroffen. Jetzt können wir mal schauen, wie sich die Position der Black Sun auf dieser Welt etwas festigen lässt. :) Ich habe in dem Post Etara eine Botschaft an die Mitglieder, Verbündeten und Partner der Black Sun auf Serenno verschicken lassen, ebenso eine Einladung an Freischaffende. Das könnte man als Aufhänger nutzen, damit unsere Charaktere zusammenfinden.
 
Im nächsten Post könnten Jevan und ich ein Signal an Etara zurücksenden, um sie zu Riannas Schiff in der Landebucht Saffias und damit auch zu uns zu führen. Dann wären wir schon mal beisammen.
 
Mit Sam könnte ich mir ein Austausch von Gefälligkeiten vorstellen. Sie braucht jemanden, der etwas für sie entschlüsseln kann. Ist denn in der Nachricht von Etara auch ein Standort genannt?
 
In der aktuellen Botschaft wäre ihr derzeitiger Standort in Saffia angegeben. Man könnte sich dann wie von Agustin vorschlagen in der Landebucht treffen, das wäre nicht weit weg. Gegen Deals und Gefälligkeiten hätte ich nichts einzuwenden, für Etara geht es darum, die Position der BS auf Serenno zu stärken - da ist jede Hilfe willkommen. :)
 
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich glaube, der Konflikt zwischen den Häusern auf Serenno ist immer noch nicht eskaliert, oder? Gibt es denn Pläne, wann der rote Faden hier weitergesponnen wird?
 
Da es sich bei der Story um Selmaks Werk handelt und er explizit darum gebeten hat, werden wir diesen großen Konflikt erst einmal außen vor lassen. Interaktionen mit den Häusern sind aber durchaus denkbar, seien es Lieferungen, Knüpfen von Kontakten oder dergleichen.
 
Hey, ich freue mich in den Posts zu lesen, dass unsere kleine komische Gruppe wahr genommen worden ist, besonders meine kleine Nevis, das Kind darunter. Aber, es gibt noch ein Kind. ^^Genau neben ihr. Yui ist nur einen Kopf größer und kommt als kleines Twi`lekmädchen daher. (Halb Droide-halb Mädchen bzw. Mädchenhirn, die Gestalten wechseln kann. Meistens ist sie ein Mädchen.)
 
Ja da Yui und Etara sich ja schonmal getroffen haben und das Treffen sehr interessant war würden sie sich doch wiedererkennen. Yui hat vielleicht etwas andere Kleidung sieht da aber sonst fast gleich aus.
 
Wie ist der aktuelle Stand und wie soll es weitergehen? :) Von Etaras Seite aus gibt es das Angebot für interessierte Charaktere, sich an einer eventuellen Rettungsmission für Spectre zu beteiligen.
 
Gibt es vielleicht auch irgendwie die Möglichkeit, als (imperialer) Politiker mitzumischen, momentan sonst auch vielleicht erstmal indirekt und von außerhalb, indem man beispielsweise eine Fraktion unterstützt und sich mit deren Vertretern trifft und so vielleicht auch schonmal die Zeit nach dem Krieg plant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vielleicht auch irgendwie die Möglichkeit, als (imperialer) Politiker mitzumischen, momentan sonst auch vielleicht erstmal indirekt und von außerhalb, indem man beispielsweise eine Fraktion unterstützt und sich mit deren Vertretern trifft und so vielleicht auch schonmal die Zeit nach dem Krieg plant?

Klar, das ginge. Hast du schon ne bestimmte Idee ? :)
 
Zurück
Oben